Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwutte VS Jungfrau

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
jedesmal Wenn ich durch die Straßen Pattaya's ziehe, durch die Einkaufszentren schlendere oder die Beach Road entlang wandere, gibt es genug Girls, die einen anlächeln, winken oder eindeutig zu verstehen geben, was "machbar" ist. Natürlich sind dabei nicht alle Girls aus dem "Gewerbe".

Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?

Vorteile einer Schwutte:
- sexuell erfahren
- offener für abwechslungsreiche Spielchen im Bett
- keine Probleme beim (gemeinsamen) Besuch von Agogo's, Bar's, etc
...

Vorteile des seriösen Girls:
- höherer gesellschaftlicher Status
- unter Umständen gesitteteres Auftreten in der Öffentlichkeit
...

Wie siehts bei euch aus? Ähnliche Gedankengänge? Andere Punkte in der Pro und contra Liste?

Vielleicht auch eine Frage der eigenen Einstellung. Was kann man akzeptieren und was nicht...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mir drängt sich so langsam der Eindruck auf, daß es einigen Membern heute recht langweilig ist :p

Wenn jetzt noch jemand fragt: lieber Colgate oder Signal, dann haut´s mich vom Stangerl .........
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Also mein Gedankengang ist, dass diese seriösen Girls auch "nur" Schwutten sind. Schließlich wissen sie ja, dass der Falang, den sie zeigen was machbar ist, hier nur Urlaub macht, und daher auch nicht mit einer Beziehung spekulieren... Sondern...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
naja ist glaube eine schwierige Frage, da wir ja eigentlich wegen der Schwutten hinfahren , oder ?

Aber für eine Beziehung würde ich vielleicht eine junge die noch nicht zulange im Gewerbe bevorzugen,
da sie schon ein bisschen Erfahrung hat, offener ist und doch noch nicht total versaut ist .

Ist vielleicht ein bisschen naiv gedacht !
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
jedesmal Wenn ich durch die Straßen Pattaya's ziehe, durch die Einkaufszentren schlendere oder die Beach Road entlang wandere, gibt es genug Girls, die einen anlächeln, winken oder eindeutig zu verstehen geben, was "machbar" ist. Natürlich sind dabei nicht alle Girls aus dem "Gewerbe".

Das passiert mir nicht du Glücklicher:bigg aber das liegt vielleicht daran das ich ein alter Bock bin und man mir direkt ansieht was ich Prmär will:wink1 ansonsten ist mir egal ob nun sog. "Normale" oder halt aus dem Gewerbe da mache ich keinen unterschied wobei eine Thai die winkt und eindeutig zu verstehen gibt, was machbar ist ob die so gänzlich ohne Erfahrung ist was das Rotlicht angeht da habe ich doch stark meine Zweifel


Popeye :zwink
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also ich fuer meinen Teil, habe in meinem Urlaub 3 normal arbeitende Frauen kennengelernt und fand das eine gelungene und vorallem guenstige, wenn gar for free Alternative zu den ganzen Nutten. Aber scheinbar rasieren sich in Pattaya nur die Nutten die Muschi :D
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das passiert mir nicht du Glücklicher:bigg Popeye :zwink
vielleicht solltet ihr auch tagsüber mal das Hotel verlassen. :bigg Ich bin auch in Geschäften und an Garküchen oft mit Mädels in Kontakt gekommen. Oder auch mal mit der Kassiererin im 7/11 geflirtet :wink1 Aber darum gehts ja eigentlich nicht.

Ich war jetzt einige Male in Thailand und hatte hauptsächlich mit den Girls STs und ganz kurze LTs und man fragt sich dann einfach irgendwann, ob nicht (VIELLEICHT) der Zeitpunkt für eine längerfristige Bindung gekommen ist. Und wenn es dann dazu kommt, stellt sich eben die nächste Frage: Schwutte für sowas geeignet? Ja / Nein?

Und da bin ich sicher, das ich nicht der einzige bin, der sich diese Frage stellt / oder je gestellt hat...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
vielleicht solltet ihr auch tagsüber mal das Hotel verlassen. :bigg Ich bin auch in Geschäften und an Garküchen oft mit Mädels in Kontakt gekommen. Oder auch mal mit der Kassiererin im 7/11 geflirtet :wink1 Aber darum gehts ja eigentlich nicht.

Ich war jetzt einige Male in Thailand und hatte hauptsächlich mit den Girls STs und ganz kurze LTs und man fragt sich dann einfach irgendwann, ob nicht irgendwann (VIELLEICHT) der Zeitpunkt für eine längerfristige Bindung gekommen ist. Und wenn es dann dazu kommt, stellt sich eben die nächste Frage: Schwutte für sowas geeignet? Ja / Nein? Und da bin ich sicher, das ich nicht der einzige bin, der sich diese Frage stellt / oder gestellt hat...

bist du sicher nicht der Einzige !
Aber da ich zurzeit einen kleinen Anfall von LKS habe :k
kann ich dazu nicht vielmehr sagen !
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.840
57.592
6.568
54
Als ich meine Frau im zarten Alter von 19 Jahren kennenlernte war sie keine Schwutte, kannte keine Schwutte, war aber Jungfrau...:bigg.
Die zweite und letzte Jungfrau in meinem Leben (die erste war 15 ich 16 und es war ein grauenhaftes Aufeinandertreffen zweier Amateure...:wink1).
Ich selbst sechs Jahre älter, hab erst nach der Eheschließung mit ihr "richtigen Kontakt" gehabt. Da kannten wir uns aber schon über ein Jahr...
Ist aber alles gutgegangen, sind dieses Jahr 18 Jahre zusammen.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Short

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Also ich fuer meinen Teil, habe in meinem Urlaub 3 normal arbeitende Frauen kennengelernt

Ich kann da nur meine Zweifel wiederholen da müsste man wirklich wissen welcher
"Beschäftigung" sie vor der normalen Arbeit nachgingen aber gut ich möchte da
niemanden seiner illusionen berauben


Popeye :zwink
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Vieles was in Pattaya rumspringt würde, evtl nach ner Hemmschwelle, die mit ausreichend Bahtscheinen aber fällt,mit nem Farang mitgehen.
Andererseits ist der grösste Stangenvamp in Wirklichkeit ein zartes, schüchternes Pflänzchen, was im stillen Kämmerlein Probleme hat sich ohne Handtuch zu zeigen.
Die Grenzen sind fliessend.
In Pattaya drauf zu hoffen, dass man ein richtiges "good girl" erwischt ist doch schon arg naiv...