Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schwutte VS Jungfrau

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
wobei es wieder Ausnahmen gibt...oder irre ich mich, dass es hier Members geben soll, die bekennende Hurenböcke sind und glatt ein 'seriöses ' Mädel aus der ' upper class ' geehelicht haben?

oder die Gute wusste nix von ihrem ' Glück ', dann würde es ja wieder passen!
oder der Member irrte bei seiner Ausgewählten...

oder, oder, oder...alles Kopf-Kino in diesem Thread!

oder vielleicht doch nicht??? :p

Man sollte vielleicht aber auch bedenken dass wenn diese Member bekennende Hurenböcke sind ( Du hast geschrieben "sind", nicht "waren"...) dann lässt sich soetwas kaum dauerhaft erfolgreich vor der Gattin verbergen.
Und wenn sie es akzeptiert dann tendieren ihre Gefühle für ihn meiner Meinung nach genau wie die Gefühle des Mannes ihr gegenüber nahe gegen den Gefrierpunkt...
über was für eine Ehe reden wir dann hier ? Man kööööööönnte wieder die Begriffe "Geld" oder "win-win" in den Raum werfen... :ironie
 
  • Like
Reaktionen: pikolo
Thailernen.net

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Naja, der klassische männliche Pattayatouri ist mit Sicherheit nicht der Traum der thailändischen Schwiegermütter...
Ausser natürlich Geld geht ihr über alles...

das ist in Deutschland aber auch nicht anders, ich würde doch gerne eine Collegesboy als einen hells Angels Vogel auf dem Coach zu begrüssen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Naja, der klassische männliche Pattayatouri ist mit Sicherheit nicht der Traum der thailändischen Schwiegermütter...
Ausser natürlich Geld geht ihr über alles...

anders herum ist die klassische thailändische schwiegermutter sehr wohl der traum eines jeden teutonen, sofern es ihr net nur um sin sot und (oder) som tam GEht.......
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
das ist in Deutschland aber auch nicht anders, ich würde doch gerne eine Collegesboy als einen hells Angels Vogel auf dem Coach zu begrüssen.

Das ist mir schon klar , aber wir reden hier ja über die möglichen Zukunftspläne eines Pattaya-Sextouris und nicht über das Standing der Hells Angels in der deutschen Gesellschaft...
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?

Der sexuell aktive Mann braucht fortlaufend unterschiedlichen SEX, unabhängig davon,

ob der gut, sinnvoll, erfüllend, anstrengend, teuer, billig, etc. ist.

Das ist wie beim Essen: man(n) ißt unterschiedlich, weil es sinnvoll & notwendig ist!

So ist das auch mit den Girls vorort: auch wenn man sensationell bedient wurde:

was macht der kranke Männer-Geist: ... da muss es doch auch noch was anderes geben!

Der Mann wird ausgenutzt, betrogen, verführt, abgefertigt, etc ... und er ergiesst sich dabei.

Und das schlimmste daran ist: er mag es, will es , braucht es ... unabhängig von Alter & Intelligenz!

Insofern wird also beides benötigt: die reife & die unreife Lady! Hauptsache sie ist willig.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Sprechen wir hier über Obst oder wieso kommt reif und unreif ins Spiel?

In Pattaya auf Vogelsafari ist es doch etwas ganz anderes als zu Hause in einer funktionierenden Beziehung. Bei letzterem kann ich sehr wohl auf bestimmte Dinge verzichten. Erstaunlicherweise scheine ich mit diesen Ansichten in diesem Forum kein Exot zu sein.

Ich fände es auch überhaupt nicht toll, wenn ich betrogen, ausgenutzt oder etc werde.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
twix, du verweigerst dich in DACH einfach deiner natur und laesst dann alle aufgestauten triebe, wie wahrscheinlich viele hier im forum, in pattaya raus.
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Also wenn Sie will und meinem Beuteschema entspricht dann ist es mir egal wo ich Sie [/SIZE]aufgegabelt habe ,ob im Supermarkt oder der Bierbar
- Fackt ist eins Ich will Spass (meinen spass wenn für sie noch was abfällt umso besser)
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Sprechen wir hier über Obst oder wieso kommt reif und unreif ins Spiel?

In Pattaya auf Vogelsafari ist es doch etwas ganz anderes als zu Hause in einer funktionierenden Beziehung. Bei letzterem kann ich sehr wohl auf bestimmte Dinge verzichten. Erstaunlicherweise scheine ich mit diesen Ansichten in diesem Forum kein Exot zu sein.

Ich fände es auch überhaupt nicht toll, wenn ich betrogen, ausgenutzt oder etc werde.

:daume
Wahre Worte...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
twix, du verweigerst dich in DACH einfach deiner natur und laesst dann alle aufgestauten triebe, wie wahrscheinlich viele hier im forum, in pattaya raus.

Das halt hich mal für ein bisschen sehr einfach...
Für mich ist es so:
Solange ich Single bin - warum nicht Pattaya, ich mag asiatische Frauen...
Wenn ich aber in einer festen Beziehung bin ist Pattaya für mich gestrichen.
Und ich vermisse dann weder die "Lustreisen" noch das austoben mit anderen Frauen hier in DACH.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Und ich vermisse dann weder die "Lustreisen" noch das austoben mit anderen Frauen hier in DACH.

Das erste Jahr vielleicht.
Danach wird es aber schwierig deiner Partnerin zu verklickern das mal wieder ein Pattayaurlaub fällig wäre.
Wenn du ihr aber am ersten Tag klar machst das es dich nur mit "Männerurlaub" gibt,bist auf der guten Seite.
 
  • Like
Reaktionen: ale

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Das erste Jahr vielleicht.
Danach wird es aber schwierig deiner Partnerin zu verklickern das mal wieder ein Pattayaurlaub fällig wäre.
Wenn du ihr aber am ersten Tag klar machst das es dich nur mit "Männerurlaub" gibt,bist auf der guten Seite.

Ganz ehrlich - ich will es gar nicht...
Ich weiss , für viele Member in einem Pattayaforum klingt der folgende Satz unvorstellbar, aber:

Eine Partnerin zu haben bedeutet für mich "die eine und sonst keine" !!

Wenn man während der Beziehung das Bedürfnis hat regelmässig ne Bumstour durch die Weltgeschichte zu machen ( oder von mir aus auch durch´s Nachtleben in DACH ) dann ist es keine Frage von "Mann brauch einfach Abwechslung" sondern schlicht und ergreifend
1/
Nicht die richtige Frau für einen mit der man zusammen ist
und
2/
eine Frage des Charakters so fair zu sein eine Beziehung zu beenden wenn sie einen nicht mehr erfüllt.

Diesen "wir Männer brauchen einfach... , eine Frau alleine kann mir nicht..." - Quatsch kann man in meinen Augen getrost anderweitig bezeichnen....
Tue ich aber besser nicht, sonst fühlt sich mancher noch auf den Schlips getreten...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: gopat

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Ganz ehrlich - ich will es gar nicht...
Ich weiss , für viele Member in einem Pattayaforum klingt der folgende Satz unvorstellbar, aber:

Eine Partnerin zu haben bedeutet für mich "die eine und sonst keine" !!

Wenn man während der Beziehung das Bedürfnis hat regelmässig ne Bumstour durch die Weltgeschichte zu machen ( oder von mir aus auch durch´s Nachtleben in DACH ) dann ist es keine Frage von "Mann brauch einfach Abwechslung" sondern schlicht und ergreifend
1/
Nicht die richtige Frau für einen mit der man zusammen ist
und
2/
eine Frage des Charakters so fair zu sein eine Beziehung zu beenden wenn sie einen nicht mehr erfüllt.

Diesen "wir Männer brauchen einfach... , eine Frau alleine kann mir nicht..." - Quatsch kann man in meinen Augen getrost anderweitig bezeichnen....
Tue ich aber besser nicht, sonst fühlt sich mancher noch auf den Schlips getreten...:bigg

Wieso nicht , du hast ja für dich vollkommen recht, die anderen sehen es halt anders. " UP TO YOU"

Punkt 2 . habe ich gerade vor 2 Monaten erledigt und danach bin ich 3 Wochen Pattaya geflogen :bigg
und heute gleich noch 3,5 Wochen für den Winter gebucht :wink1