Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schwutte VS Jungfrau

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Ganz ehrlich - ich will es gar nicht...
Ich weiss , für viele Member in einem Pattayaforum klingt der folgende Satz unvorstellbar, aber:

Eine Partnerin zu haben bedeutet für mich "die eine und sonst keine" !!

Wenn man während der Beziehung das Bedürfnis hat regelmässig ne Bumstour durch die Weltgeschichte zu machen ( oder von mir aus auch durch´s Nachtleben in DACH ) dann ist es keine Frage von "Mann brauch einfach Abwechslung" sondern schlicht und ergreifend
1/
Nicht die richtige Frau für einen mit der man zusammen ist
und
2/
eine Frage des Charakters so fair zu sein eine Beziehung zu beenden wenn sie einen nicht mehr erfüllt.

Diesen "wir Männer brauchen einfach... , eine Frau alleine kann mir nicht..." - Quatsch kann man in meinen Augen getrost anderweitig bezeichnen....
Tue ich aber besser nicht, sonst fühlt sich mancher noch auf den Schlips getreten...:bigg

So viel zum Homo Sextourus bzw Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheld
und Zitat
Nöööö - dafür brauchte es keinen Lehtgang, dass hat Pattaya ganz alleine geschafft
klingt das schon anders aber so richtig wundern tut es mich ja nicht
man hört doch des Öfteren doch deine (meiner persönlichen Meinung nach) etwas naiven
Einstellungen heraus aber warum auch nicht wie ich immer sage wenn man mit sich selbst im Reinen ist :wink1 ist das was feines naja für die Realos wozu ich mich auch zähle vielleicht etwas nervig aber doch zu ertragen :wink1 Ps.Ich hoffe doch man fühlt sich nicht auf den imaginären Schlips getreten :zwink
Nix für ungut


Popeye :hut
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
@Toastie
Schön geschrieben und hört sich Toll an. Die Realität sieht anders aus.
Aber lassen wir das,hier im Forum wurde das Thema bis zum Erbrechen durch gekaut.
Wenn du das in deinem Leben so durch ziehen kannst,schön für dich.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
So viel zum Homo Sextourus bzw Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheld
und Zitat klingt das schon anders aber so richtig wundern tut es mich ja nicht
man hört doch des Öfteren doch deine (meiner persönlichen Meinung nach) etwas naiven
Einstellungen heraus aber warum auch nicht wie ich immer sage wenn man mit sich selbst im Reinen ist :wink1 ist das was feines naja für die Realos wozu ich mich auch zähle vielleicht etwas nervig aber doch zu ertragen :wink1 Ps.Ich hoffe doch man fühlt sich nicht auf den imaginären Schlips getreten :zwink
Nix für ungut


Popeye :hut

Popeye,
es ist doch ganz einfach:
Rumhuren bis der Pimmel brennt ist für mich völlig o.k. - solange ich Single bin...
In einer Beziehung jedoch habe ich an mich selbst andere Ansprüche.
Nämlich den Anspruch Ehrlich und Charakterstark zu sein. Denn genau das erwarte ich auch von der Partnerin an meiner Seite.

Das hat (für mich) nichts mit Naivität zu tun sondern mit Anstand und Erziehung. Das definiert halt jeder für sich selbst anders.

Dieses "Eine Frau reicht mir nicht... , ich bin ein Mann, ich brauch Abwechslung..." - Gerede ist FÜR MICH nur gequatsche a la "ein Pattaya-Urlaub unter 7 mal abspritzen am Tag ist kein Pattaya-Urlaub" und dient rein der Kompensation gewisser Defizite... :licht

Wenn es naiv ist fair und ehrlich zu sein dann bin ich gerne naiv.
Und irreal ist es nur wenn man nicht bereit ist an sich und seiner Beziehung zu arbeiten und den beguemen Weg geht...
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Toastie, dann muss du aber lange, lange, bis ssehhhhr lange suchen, viel Glück dabei.
Bin halt andere Meinung, aber das hatten wir schon mal.
 
Cosy Beach Club

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@toastie
Ok ich bin wahrlich nicht das was man einen Macho nennt aber wenn man
das so list könnte man meinen du schreibst für irgendwelche Frauenzeitschriften und
zwar in der Rubrik Partnerchaft + Co (natürlich unter einen Pseudonym) by the way 7 mal am Tag
abspritzen Nö das hört sich ja nach Arbeit an mir genügt normalerweise eine Nummer
vorm schlafen und natürlich für mich eigentlich das Beste nach dem Aufwachen :bigg ich bin
sozusagen der Romantiker unter den Homo Sextourus
:wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Der sexuell aktive Mann braucht fortlaufend unterschiedlichen SEX, unabhängig davon,

ob der gut, sinnvoll, erfüllend, anstrengend, teuer, billig, etc. ist.

Das ist wie beim Essen: man(n) ißt unterschiedlich, weil es sinnvoll & notwendig ist!

So ist das auch mit den Girls vorort: auch wenn man sensationell bedient wurde:

was macht der kranke Männer-Geist: ... da muss es doch auch noch was anderes geben!

Der Mann wird ausgenutzt, betrogen, verführt, abgefertigt, etc ... und er ergiesst sich dabei.

Und das schlimmste daran ist: er mag es, will es , braucht es ... unabhängig von Alter & Intelligenz!


Insofern wird also beides benötigt: die reife & die unreife Lady! Hauptsache sie ist willig.

Jetzt beim stöbern gerade erst entdeckt und für gut befunden. Vielleicht ist das sogar eine dieser ultimativen Wahrheiten
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Warum gräbst du selbst deine eigenen "alten Leichen" aus ?
Um im Gespraech zu beiben oder leidest du an Langeweile ?
 
Cosy Beach Club

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Im Moment letzteres :yes:
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
nemt es einfach wie es kommt. und meistens kommt es unverhofft.
da trifft man eine, im Supermarkt, am Beach oder eben in einer Bar.
und wenn die sympathie passt dann ist es okayyyyyyy
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ich habe in einer Agogo mal eine gesehen, die "Virgin" im Genick tätowiert hatte. So ein "echtes" Cherry Girl sicher sehr sehr teuer. :bigg