Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Leider habe ich keine Gesichtsbilder der beiden, die haben generell Angst fotografiert zu werden, ich kann aber sagen, sie sahen von vorn noch besser aus.......
 
  • Like
Reaktionen: BUG

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
@ Nunatakka....
warst du schon einmal auf Mada ? Wenn ja, was kannst du berichten .....
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
:cry::cry::mad1:
warst du schon einmal auf Mada ? Wenn ja, was kannst du berichten .....

Nö, leider noch nicht. Vor 2 Jahren den Flug wegen der Lungenpest nach Uganda/Ruanda umgebucht, und dieses Jahr wurde der
Flug von ET 5 Tage vor Abflug gecancelt. Dieser wurde jetzt auf nächstes Jahr auf Ende März umgebucht. Es soll offensichtlich
wohl nicht sein:cry::mad1::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
269
368
Och, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich habe mir jedenfalls auch fest vorgenommen den duster- Stuten mal meine Aufmerksamkeit zu erweisen.
Mir ist nur noch nicht ganz klar wohin die Reise gehen soll, in Ghana hätte ich einen Guide, auf Mada sind sie am schönsten, aber kaum Englisch sprechend.
Ich glaube, ich muss einfach mal selbst testen.... der Weg ist das Ziel.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@Sunpower
Ich war auf Madagaskar und kann eine Reise dorthin sehr empfehlen.
Viele Infos zu „Land und Ladys“ sowie zahlreiche Fotos findest Du in meinem Reisebericht „Madagaskar-Abenteuer 2016“ (im 25er Bereich).
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
@toutcas
Einzige Möglichkeit: Du musst selbst mind. 25 sinnvolle Beiträge schreiben, dann steht Dir auch „der Bereich für Erwachsene“ offen 🥺
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: toutcas und kupoa

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
@Sunpower
Ich war auf Madagaskar und kann eine Reise dorthin sehr empfehlen.
Viele Infos zu „Land und Ladys“ sowie zahlreiche Fotos findest Du in meinem Reisebericht „Madagaskar-Abenteuer 2016“ (im 25er Bereich).
Ich war auch da im September 2019, sobals ich freigeschaltet bin, werde ich mir Deinen Bericht auch mal durchlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Motor

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Ich war auch da im September 2019, sobals ich freigeschaltet bin, werde ich mir Deinen Bericht auch mal durchlesen.
Hättest Du hier über Deine Mada-Reise berichtet, könntest Du längst die notwendigen 25 - sinnvollen - Beiträge geschafft haben. Dieses Forum lebt (nach meiner Einschätzung) zu 90 % davon, dass Member von ihren Erlebnissen und Erfahrungen aktiv berichten ... und zu 10 % von den "passiven Nur-Lesern"!
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Hättest Du hier über Deine Mada-Reise berichtet, könntest Du längst die notwendigen 25 - sinnvollen - Beiträge geschafft haben. Dieses Forum lebt (nach meiner Einschätzung) zu 90 % davon, dass Member von ihren Erlebnissen und Erfahrungen aktiv berichten ... und zu 10 % von den "passiven Nur-Lesern"!
Da erscheinen mir 50 zu 50 % realistischer....
 

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
78
898
59
Bayern
Hättest Du hier über Deine Mada-Reise berichtet, könntest Du längst die notwendigen 25 - sinnvollen - Beiträge geschafft haben. Dieses Forum lebt (nach meiner Einschätzung) zu 90 % davon, dass Member von ihren Erlebnissen und Erfahrungen aktiv berichten ... und zu 10 % von den "passiven Nur-Lesern"!
Da gebe ich Dir Recht, allerdings ist ein kompletter Reisebericht einigermaßen dokumentiert auch nicht mal eben in ein paar Minuten geschrieben und dafür hatte ich noch nicht genügend Zeit. Die Erinnerungen sind mittlerweile auch etwas verflogen, dass es im besten Fall noch für ein Stichpunkte reicht.