Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schwarze Gazellen in Pattaya

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
487
984
1.343
Nicht EU
Willst du uns damit sagen, daß du eine hübsche Schwarze für 1000 Baht/ ST nicht mitnehmen würdest? Dann bist du entweder im falschen Thread gelandet...

Möchte oder wollte nur "Mitteilen"....das ich KEINE Nutten oder sind es Huren (?) in THAILAND lecke !
Falscher Thread falsches Forum ?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Das sind aber keine Gazellen, wuerde ich eher der Nilpferd, oder zumindest Schwarzkittel Fra...

Dann bist du zur falschen zeit am falschen Ort, dieses girl hatte Model maße und ein Gesicht wie gemalen, ich weis schon welche girls du im kopf hast, genug von denen gesehen, aber kein vergleich zu denen was da sonst so rumlaufen, leider hab ich kein Foto von ihr, wollte sie nicht, was ich auch vollkommen verstehen kann.
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Dachte hier wird wird es ein paar Tipps geben, wo sich die Gazellen so rumtreiben.
Ich hab öfters mal welche gesehen South Pattaya Road Ecke 2nd. Road. so gegen midnight.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Einige laufen auch durch die Sois. Die besten zwei hab ich letztes Mal in der Soi 7 gesehen und die andere im Family Mart am Beach Höhe Soi 7. Leider immer in Begleitung. Die waren hot. Deutlich hotter als die Girls in der WS oder auch auf Tinder.

Daher einfach mal Augen offen halten und ohne Girl unterwegs sein. Wie so vieles in Pattaya ist eben Glücksache :bigsmile
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
War zwar kein grosses Photoshooting, aber ein paar Fotos hab ich schon von Elisabeth.

Medium 452247 anzeigen
. . . wenn man erstmals so ein gutgebautes Zebra selbst mit der Hand gefangen hat, ist die Freude an der Beute sicher umso größer.

Dann traut man sich das nächste mal auch an gefährliche Antilopen heran :)
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hallo wie schaut’s denn im Moment mit den Gazellen aus im Seebad ??? Gibt es wieder ein paar ? Danke im Voraus
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
@wikinger

dreh die doch bitte mal um(y), möchte gerne mal sehen, was ich aufgrund des gecancelten Fluges nach
Mada im April alles so verpaßt habe.
 
  • Like
Reaktionen: Friese