Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schwarze Gazellen in Pattaya

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
244
575
1.313
Nach meiner Erfahrung in Europa versuchen viele Schwarze Frauen einen abzuzocken und bieten schlechten Service. Gute Erfahrungen hatte ich mit einer Nigerianerin und mehreren Dominikanerinnen (fast alle ok bis Hammer). Afrikanerinnen 95% nicht zu gebrauchen. Wie ist die Quote eurer Meinung nach in Pattaya?

• Like
Reaktionen: Rad

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
Ich hatte in mehreren Jahren gute bis sehr sehr guteErfahrungen mit den Blackys in Patty gemacht. Meistens kennengelernt in der besagten Bierbar in der WS,selten von der BR.
Ausnahme: Im Februar an meinem ersten Urlaubstag in BKK...Nachzulesen im BKK / Agogos/ Black Beautys Fred...

In 3 Wochen geht's wieder los,was freu ich mich...
LG

wikinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
25
282
368
Vor etwa 2 Jahren hatte auch zwei Hammer Girls aus Madagaskar, wollten aben nur ST sie müssen auch aufpassen das sie selbst nicht einkassiert werden,
da nicht gern von den Thais gesehen.
Hier noch ein Zufallsfund aus Patong im März 18, bei der kann ich immer nur sagen : MEHR GEHT NICHT !!!
Kam aus Namibia ...... hätte fast das Aufgebot bestellt :bigsmile

023.jpg

Oh sorry, falsches Foto, die war bei mir zu Hause ..... aber auch Hammer und sogar kostenlos !!!

034.jpg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.071
1.029
1.513
Gibt´s eigentlich auch mal hübsche Gazellen in Pattaya?! :bigsmile
Meistens fett oder häßliches Gesicht/Frisur. :eek:
Ja und ich hab schon Gazellenerfahrung bzw. schwarze Damen in Kenia flachgelegt. Ein paar davon waren Richtung Naomi Campbell und nicht so gruselig wie in Pattaya. :p:p:p

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Hatte in Bangkok ein Back Beauty, Model typ, groß, sehr schlank, geiler arsch, gelockte haare, ein Gesicht wie gemalen, hab sie in der Gegend um die soi 11 getroffen, bei der nana bts Station
Hat jedoch ihren Preis, 5000 für short Time

• Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.005
1.343
Nicht EU
Willst du uns damit sagen, daß du eine hübsche Schwarze für 1000 Baht/ ST nicht mitnehmen würdest? Dann bist du entweder im falschen Thread gelandet...

Möchte oder wollte nur "Mitteilen"....das ich KEINE Nutten oder sind es Huren (?) in THAILAND lecke !
Falscher Thread falsches Forum ?

• Like
Reaktionen: tom089