Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schwarze Gazellen in Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
"Fluvi" hat einen Klasse-Body und bietet einen super Service. Sie arbeitet nicht für 800 BT Shorttime und man wird sie sehr selten als Freelancer an der Beach Road finden ;)

Von ihr sind ein paar Fotos in den IBar-Fotopublikationen von Paul Sanderson zu finden. Sie kann sich ihre Kunden in der IBar aussuchen, wo ich sie kennen gelernt habe. Am 12. Januar hat sie Fotos aus Madagaskar gepostet, wo sie sich seit Monaten aufhält.

2 eigene Bilder von "Fluvi" hab ich letztes Jahr in die Miss Susi Wahl eingestellt.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.699
3.177
2.165
Ja, es sind einige Damen vom schwarzen Kontinent derzeit in Pattaya am werkeln. Von Skinny bis vollschlank ist für jeden, der auf so etwas aus ist, etwas dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.158
3.460
2.165
IEnde März eher wenige. Eigentlich nur welche in der WS an der bekannten Bar gesehen.
@MAXX ... gibt es auch noch andere Orte, wo man die Ladys finden kann? Im letzten November waren einige noch in der Nähe vom Kiss & Food, wo im März aber nichts mehr los war.
Danke.
 

n100

Gibt sich keine Mühe
Inaktiver Member
22 März 2011
135
73
658
Wie schon erwähnt waren viele im Insomnia, im hinteren Bereich wo es zur Ibar runter geht, waren schon ansehnlich leider hab ich nie eine mitgenommen wird aber nachgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

grokon

Das Ziel ist der Weg
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
106
100
923
Habe ähnliches erlebt mit Mada Mädels und auch mit Mädels aus Uganda in Bangkok.
Einfach Hammer und porno mäßig.

Da können viele Thailand lädys aber noch in die Lehre bei den Schokols gehen
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
290
1.799
1.343
Mtwapa
Mada Mädels gebe ich Dir recht.
Nur beste Erfahrungen gemacht, leider keine mehr in Pattaya zu finden.
Wo findet man welche in BKK?

Uganda Mädels muss ich leider widersprechen.
Bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht und sogar Abbruch mit Rausschmiss.
War auch schon im Kampala, hat mich auch nicht begeistert.
Kein Vergleich zu Kenia oder Tansania Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Dougie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2018
9
12
413
Servus zusammen,
mich reizt es auch seit längerem eine dunkelhäutige mitzunehmen. Habe aber ein wenig Bammel, dass die einen mit ihren Zuhältern etc. abziehen. Wo sind die meisten anzutreffen und wie sind die ungefähren Preise für ST/LT?

Danke
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
In Patts auf det WS gibts suf der Ostseite etwas noerdl. der Ibar eine Bar, wo die anzutreffen sind. Letzte Woche aber gsr nix interessantes auf dem Hocker oder in der WS unterwegs. Ansonsten in der Ibar selbt.
Zuhaelterei ist wohl eher ein Problem in BKK, doch Details hab ich keine. Fuer THB 2 K liegt der Schokohase bei dir im Bett.
Viel Spass
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.338
10.242
3.415
Zuhaelterei ist wohl eher ein Problem in BKK,

Vor zwei Jahren haben auf der Suk 7 - 13 die mich und die Mädels von erhöhter Stelle beobachtenden dunkel eingefassten Augen immer davon abgehalten, mehr als nur ein freundliches Gespräch mit ihnen zu führen.
Auch das Angebot, mir ein Mädel zu besorgen, mit dem ich alles machen könne, turnt mich da eher ab als an.
 

Ähnliche Themen