Bei den Schwarzen gibts auch Hübsche, keine Frage allerdings hat die Mehrzahl doch schon eher ´nen breiteren PoPo
.
Spricht doch nix gegen etwas Schokolade zwischendurch,wenn ich auch im Normalfall eher weniger im deutschen Wirtshaus ´ne Pizza bzw. bei MC Donalds auch kein Wiener Schnitzel bestell ( obwohl das mit dem Schnitzel bei MCDo müsst Ihr mal spasshalber machen:wink1)
Also die Schokoladies die ich bisher hatte (allerdings nur in Deutschland) boten immer eine astreine Leistung
.Spricht doch nix gegen etwas Schokolade zwischendurch,wenn ich auch im Normalfall eher weniger im deutschen Wirtshaus ´ne Pizza bzw. bei MC Donalds auch kein Wiener Schnitzel bestell ( obwohl das mit dem Schnitzel bei MCDo müsst Ihr mal spasshalber machen:wink1)
Also die Schokoladies die ich bisher hatte (allerdings nur in Deutschland) boten immer eine astreine Leistung

! Ich bin auch ein totaler Fan der TH Küche und wenn dann die Auswahl an den verschiedenen "humanen Phänotypen" (Rassen darf man nicht mehr sagen!
) noch größer wäre, würde ich wahrscheinlich auch keine anderen Länder mehr aufsuchen (außer natürlich BR).
im januar aber erst mal finden die dinger