Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Damals meine langzeit LT. Sind immer noch in Kontakt. Bilder sind von 2017, sie wird dieses Jahr 40

Sehr attraktive Frau aus meiner Sicht.

Diese 40 jaehrige Frau wuerde ich zwei 20 jaehrigen vorziehen.
 
Jungs,

Ich verbringe Lebenszeit, um Beiträge zu löschen, die hier nichts zu suchen haben.

Wer nichts mit dem Thema anfangen kann, einfach mal die Tasten in Ruhe lassen.


Jeder, wie er mag.....
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Echt schöne Frauen dabei. :hut

Seit 2013 fliege ich regelmäßig nach Thailand. Mittlerweile bin ich selbst 30 Jahre alt. Die meisten Mädels, mit denen ich wirklich Spaß in Thailand im Bett hatte, waren immer älter als ich. 2013 hab ich eine sogar an ihrem 40. Geburtstag hergenommen. :bigg Hab es nicht bereut :dancing
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ob es immer das Aussehen sein muss,bei aelteren Damen ? oder aber auch das es vielleicht angenehm ist, mal mit einer Frau schoene Gespraeche ueber Sachthemen zu fuehren. Na ja.Irgendwas hat Jackie , so das es sich inzwischen zum Ritual entwickelt hat, das immer , wenn ich durch Karon fahre ,mal ein Stuendchen bei ihr halte und das obwohl ich normalerweise nie in Bars gehe.
Auf den Gedanken sie zu ueberlisten war ich noch nicht gekommen,....ausser heute bei dem verwirrenden Oberteil. Hmmm ;) Kein Wunder.

 

Ähnliche Themen