Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
In der Dark Side? Ich gebe ihm mal wenn es hoch kommt 2 Jahre, aber eher nur 1 Jahr und ein paar geqetschte.

Sieht man ja an unserem Baguette-Gott Gustel :

Der beklagt sich ja auch 24 Stunden am Tag über fehlende Kunden und wie sehr er die Ladeneröffnung im "Niemandsland" bereut... :ironie

Wie lange gibst Du ihm ? Noch 6 Monate ?...

Nur weil einen selbst die Darkside nicht reizt ist sie nicht automatisch auch für andere nicht reizvoll...
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Vielleicht macht der Schnitzel Hans das Geschäft auch nur zum Spaß, damit er weiß wo er abends hin gehen kann. :wink1

Kenn ihn nur vom sehen, war immer freundlich und das Essen war auch nie zu beanstanden. Aber wie andere auch, werde ich ihm nicht nachreisen, da es doch "zu weit" weg ist.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Manche sind ja auch verbrannte Fruehrentner - das Arbeitsleben in Deutschland war oft unmenschlich:zwink
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Ich bin nicht der einzige, der wg. eines bestimmten Essens/Lokal nach Naklua oder Jomtien fährt - warum sollten die Leute nicht (bspw. wie Peter) auch in den Osten fahren?

((Ich habe(wie man am Datum erkennen kann) lange überlegt, ob ich auf dieses Posting überhaupt eingehen sollte, aber na ja, schaun wir mal.))

Nicht der einzigste, aber einer der wenigen und auch Du fährst dann nicht jeden Tag zum Schnitzelhans und nach einer Weile auch nicht jede Woche. Aber der Hans möchte doch jeden Tag etwas verdienen und in einer toten Gegend wird das dann schwer, wenn sein Essen nicht etwas außergewöhnliches ist. Und ein Bathbus fährt die Route nun mal nicht. Die motorisierten Member können von mir aus jeden Tag nach Bangkok zum Essen fahren, Jeder wie er es gerne hätte.

Weiterhin wurden/werden gerade eine Menge Apartments in der Siam Country und der Muslim fertig gestellt (habe bereits kyrillische Schilder gesehen - da scheint also sogar russische Kundschaft vorhanden) - Darkside boomt.

Nicht nur dort, an anderen Locations auch und dort schmeckt es den Russen schon in unseren Restaurants.
Aber jeder weiß doch mittlerweile, dass wir schon ein Überangebot an neuen Appartements haben und nur wegen der angebotenen Finanzierung die Russen dort noch kaufen. Lass den ersten mal die Luft ausgehen(Finanzierung platzen), die Hälfte der Condos leer stehen und dann schauen wir mal wie die mit ihrer Common Fee noch klar kommen. Dann werden die Karten neu gemischt.
Die russische Kundschaft :welcome1 hätten die gerne. Wenn sich dort diese Klientel heimisch macht sind die einzigsten Läden, welche erhöhten Zulauf bekommen die 7/11 und Family Märkte. Aber von mir aus kann die Darkside gerne boomen. Wir hier in Strandnähe sind nicht scharf auf diese Klientel.

Aber lassen wir doch unsere Spezialisten ruhig weiter die toten Hosen :koch hochloben.
Gibt es dafür auch Rabattmarken?
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
war letzte Woche dort, zieht im Januar um, die Drinkingstreet soll abgerissen werden.Es soll ein Vergnügungspark gebaut werden - so Hans
 
Thailernen.net

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Kann er doch bestimmt noch beantragen. Hört sich aber bei Dir so an, als will oder wollte der Schnitzel Hans nach Deutschland Rückwandern. :peace:
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.556
1.343
Ist doch klar. Wo sonst in Pattaya bekomme ich ein Schnitzel unter 300 THB ?