Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Na ja den Standort wird der Hans eh bald wechseln, mieten dort unbezahlbar geworden
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Das ist typsich Thai, wenn nicht so viel los ist, dies durch höere Mieten bzw. Kosten zu kompensieren. :bigg
Wohin geht denn der Umzug? Nach Naklua?

An der Sailor Bar hab ich auch schon einen Reinfall mit dem Essen erlebt. Das angebotene Steak war derart zäh und hat Fäden ohne Ende gezogen. Die Portionsgröße ist auch nicht besonders groß. Mag natürlich auch an dem günstigen Preis liegen. Die Chefin sieht es auch gar nicht gern wenn man allein kommt. :bigg Eben der Hausdrache.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Tom; das mit dem Thaigschäftssinn und den Preisen habe ich schon lange aufgegeben es in
irgendeiner Weise nachzuvollziehen, so sind sie halt
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wie billig denn noch ? Ich kenne weltweit kein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Für unter 15 kB ist eine Topwohnung zu bekommen; mit allem Schnickschnack
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Faupax von mir. Aber spätestens hinter der S Wongamat dürften auch die Ladenpreise erträglich sein.
Ich reagiere halt allergisch wenn es gegen Naklua geht
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.386
3.815
Faupax von mir. Aber spätestens hinter der S Wongamat dürften auch die Ladenpreise erträglich sein.
Ich reagiere halt allergisch wenn es gegen Naklua geht

Wie ist das zu verstehen?

Wenn Du gegen Naklua gehst/fährst ,reagierst allergisch? :zwink
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
...... hier wird er oft durch den Kakao gezogen

Mach Dir nix draus, das sind nur die Mullah's(Nachthemden) und deren Freunde im Süden und noch schlimmer, die Inselaffen und deren Freunde in Zentral-Pattaya. Ich habe eigentlich nichts gegen diese Bezirke, denn ich gehe auch hin und wieder zum "New Plaza" ein preiswertes Bier trinken oder in die "Sailor Bar" ein gutes und preiswertes Cordon Bleu essen mit lecker Kartoffelsalat.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Schnitzel Hans zieht um die Ladenmiete in der Drinking Street wird zu teuer.
Wann genau der Umzug nach Pattaya Dark Town stattfindet weiss ich nicht.
Der Schnitzel Hans verteilt aber jetzt schon Handzettel fuer den Umzug an seine Gaeste.

Pattaya East Side, als Dark Side bekannt, ist das Gebiet oestlich der Sukhumvit Road, hinter den Bahngleisen, Der Name Dark Side kommt von der frueher fehlenden Straßenbeleuchtung
Das traditionelle Wohngebiet der Thais zaehlt heute zu den bevorzugten Bereichen vieler Expats, Die Mieten sind hier deutlich guenstiger als in Zrntral-Pattaya.

img_1416.jpg

img_1454.jpg

img_1455.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Paul

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Na das war's dann mit Schitzel Hans!
RIP

Schau doch bloss mal jetzt, wie viele der Gäste kommen zu Fuß und wie viele kommen per Fahrzeug.
Das sind mindestens 75%, welche zu Fuß kommen und somit für die Location in Dunkel Pattaya nicht in Frage kommen.
Und dann darfst Du eins noch nicht vergessen, glaube nur ja nicht er würde dann wegen der billigeren Location die Preise senken. :nono:
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Pattaya East Side, Dark Side ist fuer Touris nicht einfach zu erreichen, es sei denn man hat sich ein Moped gemietet.
Aber der Schnitzel Hans ist ein erfahrener Pattaya-Fuchs, er wird schon wissen was er macht.

Vom Preis her lohnt es sich kaum zum Schnitzel Hans zu fahren. Im NASAU Restaurant gibt es komplette Menues fuer schlappe
185 Baht. Da lohnt sich der weite Weg nach Pattaya Darktown ueberhaupt nicht. Und eine Ueberquerung der Sukhumit Road ist
immer mit Gefahr verbunden.

[h=1]Heute hat das Nasau Restaurant mit einer richtigen Speisekarte eroeffnet.[/h]
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Aber der Schnitzel Hans ist ein erfahrener Pattaya-Fuchs, er wird schon wissen was er macht.

:nono: Denke ich eher nicht. Manch einer lernt es nie! Denn sonst hätte er damals, als er wegen den hohen Mieten aus Naklua weg gezogen ist, sich direkt zwischen der Second-Road und der Thirt-Road ein Grundstück gekauft und dort das neue "Schnitzel Hans" errichtet, statt in der Drinking Street wieder zu mieten. Dort wo er jetzt hin geht, hat er scheinbar ein Haus gekauft, nur ist das aber auch wirklich am Arsch der Welt.

Und eine Ueberquerung der Sukhumit Road ist
immer mit Gefahr verbunden.

:yes: Du sagst es und das muß ich ja nicht auch noch freiwillig heraufbeschwören.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Na das war's dann mit Schitzel Hans!
RIP

Ich denke auch das er am neuen Standort nicht überleben wird ich werde nicht extra dort vorbei fahren wäre einfach zu weit und zu viel Aufwand , ich denke auch das es andere Gäste das so sehen werden, sein Lokal wurde ja auch viel von normalen älterne Touris besucht .
Ferner gibt es ja genügend Beispiele wo ein Standortwechsel negativ gewesen war Gerhard war da das beste Beispiel in der Soi 16.
Auch wenn die Mieten des Herrn Saimon dort verdoppelt wurden, wäre Hans gut beraten in Central Pattaya zu bleiben, aber vieleicht möchte er sich auch zu Ruhe setzen
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.681
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Schnitzel Hans, Drinking Street

Ihm jetzt schon den Totengesang zu singen finde ich völlig übertrieben.
Hier im Osten hat es auch viele Expats.

Vielleicht komme sogar ich dann mal zu Schnitzel Hans :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Es ist so wie Pomtong sagt, es leben eine Menge Expats in Darktown. ForenMember Gustel wir in den naechsten Wochen /Tagen eine Baguett-Bar mit Snooker und Getraenken in sowie Lieferservice in der Soi Muslim eroeffnen , fueer mich ein Grund nach Darktown zu fahren . Ich ueberquere die Sukhumit aber nur an den sicheren Ampeluebergaengen, dh dort wo die Ampeln mit Rot alle Fahrspuren sperren , zB an der Kreuzung zur Central Road. Einen kleinen Umweg nehme ich in Kauf, bevor mich einer von den Kamikaze Fahrern auf der Sukhumit ins "Nirvana" befoerdet .