Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Schnitzel Hans ist in der Drinking Street zu finden, wenn man reinkommt links.

Ende 2008, ging ich ich einige Male zu Schnitzel Hans und wollte testen, was es mit der Qualität so auf sich hat.
Das Schnitzel zu 89 oder 99 Bath Montags, ist tatsächlich nicht mehr wert. Es war ganz einfach nicht gut.
Donnerstags gibt es Schlachtplatte für 150 Bath. Wäre schön gewesen, wenn sie gut gewesen wäre.
Sauerkraut hat nicht geschmeckt, dazu gab es eine halbe Kartoffel, für mich gehört Kartoffelpüree dazu.
Die von mir zu Hause selbst gemachten Schlachtplatten sind auf jeden Fall immer besser.
Meine Frau (Thailänderin) war jeweils dabei, sie sagte, daß auch das Thaifood nicht gut sei.
Hinzukommt der unfreundlich Wirt, der nur seine Stammgäste kennt.
Andere Gäste werden ignoriert, wie auch die Tatsache, dass Gäste mitunter
von seinem fettleibigen Sohn belästigt werden.
Fazit: Nie wieder.


schnitzelhans02.jpg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ähnliche Erlebnisse hatte ich Anfang 2008 auch - ich bin seither nicht mehr dort gewesen !
Auch wenn Hans alleine ist , ist kaum vernünftige Konversation mit ihm möglich...
Die Schnitzel , na ja , essbar - aber zu teuer - wenn ich da wieder die Sailor-Bar einbringe ,
gibt es dort um 80,-- wahre Qualität !
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Bei Hans teilen sich die Meinungen, aber das Bahnhofsimbiss Ambiente lädt eigentlich nur dazu ein
schnell und günstig satt zu werden.

Allerdings hat er am mittwoch mit seiner gulaschsuppe ein absolutes Highlight.
Geschmachlich top und mit ner wahnsinns einlage.
Ich selbst hab nur 2 teller geschafft,während herr Lord,der verfressene hund 3 weghaute.

Meiner Meinung die beste in Pattaya und das für ich glaube 80 bath satt:daume:daume:daume


gulaschsuppe.jpg
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, gibt wesentlich bessere Schnitzel, für ein paar Baht mehr.

Gruß Piper
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Klick doch einfach den Link in meinem letzten Posting an !
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ok hatte ich übersehen, werde mir die Adresse merken, ab und zu brauch ich mal was deutsches, deftiges, esse aber meist Thaifood, gibt es da ja auch.

Danke und Gruß
Piper

Gerne , Piper , und Thaifood gibt es dort auch zu sensationellen Preisen - schon um 30,-- gut gegessen ! :hut
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Hey Koebi,

wo ist denn Soi 2 - Naehe BIG C ?

die ganzen bars gegenüber ?

Gruss
Joerg