Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.556
1.343
Ja genau Sailor Bar. 5555 1 Schmitzel beim Hans und ich bin satt. Der hat Portionen für Erwachsene. In der Sailor Bar schmeckt das Schnitzel auch gut aber die Portionen sind eher mickrig. Dort brauche ich 3 Portionen um satt werden. 5555+
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
1 Schmitzel beim Hans und ich bin satt. Der hat Portionen für Erwachsene. In der Sailor Bar schmeckt das Schnitzel auch gut aber die Portionen sind eher mickrig. Dort brauche ich 3 Portionen um satt werden. 5555+

Zugegeben, die Schnitzel beim Hans sind größer, allerdings ist der Kartoffelsalat beim Hans mittlerweile ungenießbar, wogegen der in der Sailor Bar eine Delikatesse ist.

Aber da gab es doch mal so einen Spruch; wie ging der noch:nullahnung:
Ach ich habs!

"Intelligenz säuft und ???????? frisst" Lach021

:hyaenen:
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.556
1.343
Intelligenz säuft, Dummheit frisst, aber erst richtig glücklich ist, wer verfrisst, was nicht mehr zu versaufen ist. 555555
 
  • Like
Reaktionen: pattayafreak

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
In der Sailor kann man essen! Aber mit einer Delikatesse hat es nichts zu tun.

Na ja, das ist Ansichtssache oder besser noch Geschmackssache.

Z. Bsp. behaupten die Schwaben, dass denen ihre Essig- & Ölpampe Kartoffelsalat wäre und die Bayern behaupten, was bei denen ausgeschänkt wird wäre Bier. Ich behaupte das stimmt nicht!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten - das ist beim Essen und Trinken so - und auch bei den Weibern.......:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich bin fasziniert wie dieses kleine Lokal das Forum füllt; es ist nicht schlecht; halt mal hingehen;
von der Vorstellung her eine Vereinsgaststätte. Aber deswegen von z.B. Jom Tien dahin zu gondeln lohnt
nicht
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Völlerei ist eh OUT........:daume

Naja, aber satt werden sollte man schon...

Das nervt mich bei so manchen "Edelrestaurants" in D ohne Ende :

War mal bei einem im TV sehr präsenten Koch in seinem Restaurant - die sprechen ja gerne davon dass Essen auch ein "Event" ist...

Nur blöd wenn ich für meine 60 Euro (ohne Wein oder anderen Alk, nur 2 Cola) null satt werde und danach noch die nächste Dönerbude ansteuere weil der Hunger mich quält...

Und ich bin kein Megaesser mit dem Magen eines 140kg-Mannes...

Da pfeif ich dann lieber auf "Event" und hübsch dekoriert und die Sauce künstlerisch wertvoll ums Essen getröpfelt und esse stattdessen deftig und satt...
 
  • Like
Reaktionen: pattayafreak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hat der Hans nun mit der Zahl seiner Umzüge den Hühner Hugo eingeholt?