Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Du verwechselt was.

"billig und viel" ist nicht gleich "gut" - kann es nicht sein, da anständiger Materialeinsatz eben kostet.

Und es gibt auch in Naklua, Pattaya und Jomtien Läden ungleich Gourmet-Tempeln, die ich öfter besuche (und darüber schreibe), wo es anständiges Essen zu nicht unanständigen Preisen gibt.

"Schnitzel Hans" oder sowas wie Sailor Bar gehören allerdings nicht dazu :p

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
411
1.323
Schwarzmeerküste
Ich weiß nicht was ihr habt; für eine kleine Mahlzeit ist der Laden nicht schlecht.
Natürlich bekomme ich dort kein Mehrgangmenue.
Einfach mal ein paar Nürnberger mit Kraut und Brot; ich fand´s gut

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.591
13.446
3.815
Wenn zur rechten Zeit dort aufschlägst,gibt z.B. ne Suppe für lau.

Es hat solang hats. ;)

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
Wenn ich unterwegs eine Hungerattacke habe biege ich in die nächst Hütte ein. Glücksspiel eben, und habe schon sehr oft sehr gut und billig in Thaiküchen gegessen. Bin auch schon in Schnitzelwirt gefallen, und fands in Ordnung.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Bin auch schon in Schnitzelwirt gefallen, und fands in Ordnung.
Das ist ein ganz anderer Laden. Der Schnitzelwirt ist in der Naklua Soi 18. Wer dahin geht ist selbst Schuld. Schnitzel so lala, Platz zum sitzen zu eng und dann das Schluchtenscheisser-Dialekt vom Wirt erst :echt und teuer ist es auch noch.

pattayafreak

Inaktiver Member
Du verwechselt was.

"billig und viel" ist nicht gleich "gut" - kann es nicht sein, da anständiger Materialeinsatz eben kostet.

Nein, ich verwechsele da absolut nichts. Klar kostet anständiger Materialeinsatz, allerdings bin ich nicht bereit den zu bezahlen. Ich meine jetzt damit die Riesen-Teller(mit fast nichts drauf, welche ja jetzt in der Dark Side so in Mode sind). Ich habe diese Dinger vor dem Home-Pro gesehen und weiß auch was die kosten.
Wenn Du allerdings das meinst, was auf die Teller draufkommen sollte, da gebe ich Dir kein Recht. Gehe mal zum Best und schau was ein gutes Stück Fleisch kostet, wobei Du nicht vergessen darfst, dass ein Restaurantbesitzer durch seinen Großeinkauf noch wesentlich billiger an die Ware kommt und was eine/ein thailändische/r Koch im Monat verdient ist auch nicht gerade viel.
Lediglich was der Besitzer bekommt oder haben will, das bestimmt den Preis.
Ich sagte schon, dass das Schnitzel beim Schnitzel-Hans O.K. ist, allerdings der Kartoffelsalat in der Sailor Bar um Welten besser.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
hab beim sh über die jahre fast alles probiert und muss für mich sagen,nie einen reinfall erlebt.die chance auf gut glück etwas besseres zu finden,ist für mich eher klein.
der preis ist, was du bezahlst.
der wert ist,was du bekommst.
ich finde es passt!

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
Schnitzel kosten noch 129 Baht, geschmacklich o.k.. Ich habe am Montag mit Absicht den Kartoffelsalat mitbestellt, kann man WIEDER essen, da waren große, etwas zu große Kartoffelstücke drin, genießbar. Vorher war das echt nur noch Matsch.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.036
2.153
Mir ist leider nicht bekannt ob sich die Qualität
der Speisen im letzten halben Jahr verbessert haben.
Nach 3-4 Besuchen hatte ich jedenfalls
diese Location
auf der Streichliste
Gruß Raini :koch

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
398
2.535
1.443
Frankfurt
Morsche,

ich war 1 x beim Schnitzel Hans mit 4 Leuten zum Essen. Ich bekam ein seit über einem halben Jahr abgelaufenes Weizenbier serviert, dass ich auch noch bezahlen musste. Die Qualität seiner Schnitzel waren -gelinde gesagt- doch sehr überschaubar. Mein Geschmack und die meiner Mitstreiter hat es nicht getroffen. Die Bratkartoffeln erinnerten uns eher an einen warmen Kartoffelsalat. Das Ambiente haut einen auch nicht wirklich um. Keine Wiederholungsgefahr.

pattayafreak

Inaktiver Member
kann man WIEDER essen, da waren große, etwas zu große Kartoffelstücke drin, genießbar.

Also ich würde aber sagen "Ungenießbar" :nono:
Das Schnitzel ist O.K. aber der Kartoffelsalat :nono:.
Der war vor ca. 1,5 Jahren aber wesentlich besser.
Da sollte er sich aber mal ein Beispiel nehmen an der Sailor Bar. Dieser Kartoffelsalat ist seit mindestens 5 Jahren immer in der gleichen Qualität und gleichen Preis bei den Menues ein Lekkerbissen.
Mir haben mal deutsche Landsleute vom Nebentisch gesagt, " Wir sind schon fast alle süchtig nach diesem kartoffelsalat".
Hallo Schnitzelhans, gehe doch bitte mal in die "Sailor Bar" Kartoffelsalat essen.
Dein Schnitzel ist ja(seit es die Dicke einer Zeitung endlich überwunden hat)wieder sehr gut, aber an den Beilagen solltest Du noch etwas tun.
Zum Beispiel würden ein paar Zwiebeln Deinen Bratkartoffeln ganz bestimmt gut stehen.

pattayafreak

Inaktiver Member
Morsche,

Ich bekam ein seit über einem halben Jahr abgelaufenes Weizenbier serviert, dass ich auch noch bezahlen musste.

Mal ne Frage, hast Du diese Plörre bestellt, oder wurde sie Dir aufgezwungen. :nullahnung:
Wenn Du diese Plörre freiwillig bestellt hast, bist Du selbst Schuld. Es gibt hier in Thailand so viele gute Biere, da muß man wirklich nicht auf Import zurückgreifen. :nono:

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
398
2.535
1.443
Frankfurt
Ansichtssache. Was ein echter Suffkopp ist, der brauch halt ab und zu auch mal ne Dröhnung mit Weizenbier. Wenn ich 2 Wochen nur Äppelwoi und Singha gesoffen habe, ist das dringenst nötig.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.062
1.019
1.513
Ich war im November auch 1-2 mal drin. Ich fand das Essen ganz gut. Irgendein Tagesmenü hab ich genommen, war aber kein Schnitzel so viel ich noch weiß.
Auf die Idee das Datum bei den Flaschenbieren zu kontrollieren bin auch noch nicht gekommen. :bigg
Klar das Ambiente dort drin ist nicht gerade so toll, auch wird er mit dem etwas abseits gelegenen Laden sicherlich ums Überleben kämpfen.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
789
1.644
1.193
Na ja den Standort wird der Hans eh bald wechseln, mieten dort unbezahlbar geworden