Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schlangen in Thailand

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
5 m vom Haus entfernt zwischen den Palmen . Ca.1,5 m lang die Schlangenhaut !

Anhang anzeigen 1949198

Also Für mich sieht das nach Cobra aus. :) Könnte durchaus von der oben schon gezeigten sein. Bin aber noch nicht so firm mit den verschiedenen Schuppenformen. Aber das sieht mir schon sehr nach Cobra aus. ^^

Ich muss sagen ich beneide dich wirklich. Deine Lebengefährtin bzw. Frau hat nicht noch ne Schwester? Vorzugsweise eine jüngere? :biggrin:
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Also Für mich sieht das nach Cobra aus. :) Könnte durchaus von der oben schon gezeigten sein. Bin aber noch nicht so firm mit den verschiedenen Schuppenformen. Aber das sieht mir schon sehr nach Cobra aus. ^^

Ich muss sagen ich beneide dich wirklich. Deine Lebengefährtin bzw. Frau hat nicht noch ne Schwester? Vorzugsweise eine jüngere? :biggrin:
Doch hat sie , sogar auch hübsch , aber die hat einen 10 Jahre Jüngeren Mann , der ihr hörig ist ! Aber auch kein Wunder , da die ordentlich Geld hat 🙈🤣

ach ja , bzl Cobra , meine Frau wurde als Kind schon 2 Mal von einer Cobra gebissen , einmal war es verdammt eng , dass sie es überlebt , beide mal beim schwimmen im Kanal !
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.391
2.215
Sisaket, Thailand
Also Für mich sieht das nach Cobra aus. :) Könnte durchaus von der oben schon gezeigten sein. Bin aber noch nicht so firm mit den verschiedenen Schuppenformen. Aber das sieht mir schon sehr nach Cobra aus. ^^

Ich muss sagen ich beneide dich wirklich. Deine Lebengefährtin bzw. Frau hat nicht noch ne Schwester? Vorzugsweise eine jüngere? :biggrin:


Die Häute sehen schon sehr ähnlich bei den Schlangen aus....das könnte eine Cobra sein, ich gehe aber davon aus, dass es von einer Indo-chinesische Rattenschlange ist,
die "Zeichnung" an den seitlichen Enden ist bei einer Cobra eher feiner und kleiner.....
 

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
568
8.236
2.245
Vor 4 Tagen in Chumpon verstaute ich gerade Kamera und Drohne in meiner Gepäckbox am Motorrad vor dem Hotel, als ein zufällig anwesendes Pärchen links von mir
plötzlich laut schrie und wild gestikulierte. Ich schaute hinter mich und sah eine ca. 3 - 3,5m lange, braune Schlange auf mich zukriechen. Sie war noch knapp 3 m von mir entfernt.
Ich dachte, ich bin doch völlig ungeeignet als Frühstück, als auch schon Hilfe von einem Hotelangestellten auftauchte, der mit einer weißen, langen dünnen Stange versuchte, die Schlange
zu verscheuchen. Es dauerte knapp 5 Minuten, bis sie die Schlange auf den hinteren Parkplatz bugsierten.
Ich war etwas durcheinander und dachte nicht daran, das ich meine Kameratasche ja gerade in der Box verstaut hatte. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte vom Balkon aus noch ein Foto
mit dem Handy. Ich dachte, die Schlange wäre inzwischen weg und nicht auf dem Foto. Beim Betrachten des Bildes zu Hause, 3 Tage später, war sie dann doch drauf, links Mitte. Laut dem Pärchen, als ich "Cobra" sagte, bestätigten diese.

IMG_20240226_085024.jpg
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Letzte Woche habe ich die Snake Farm in Bangkok besucht. War super cool und eine tolle Erfahrung.

Snake Farm · 1871 Rama IV Rd, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand

★★★★★ · Ausbildungszentrum
Irgendeine Wasserschlange. Weiß nicht genau welche.

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.27_7cce0cdd.jpg

King Cobra. Das war mit das Coolste die mal in echt zu sehen.



WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.27_09d145a2.jpg WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.28_c4f22924.jpg



Radiated Ratsnake

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.28_a9807bc8.jpg

Mangrove Catsnake.

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.29_7c3e57cb.jpg

Banded Krait

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.29_e7726be6.jpg

Monocle Cobras
WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.30_71ec532a.jpg


2 Dicke Batzen - Burmese Python

WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.31_0d727b6f.jpg WhatsApp Bild 2024-03-14 um 16.56.31_034b0c25.jpg


Spitting Cobra, das war auch sehr cool. Def. die Schlange vor der ich den größten Respekt habe.

Anhang anzeigen WhatsApp Video 2024-03-14 um 16.56.37_0d2c2651.mp4
 

Ähnliche Themen