Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.792
4.218
Rhein-Main
Spielt Pool , animiert Leute, zockt Lady Drinks ab...und Oli wußte das sie mit keinem mitgeht..war ja meine Perle. Oli ist halt das Gegenteil vom Guido, er will nicht das die Mädels von der Bar weggeholt werden...wenn ST dann bei ihm im HotelHyaenen..ist ja Umsatz. Die Situation war jetzt doch gerade zu perfekt.



Oli hellauf begeistert von ROSEmarie..."Die passt hier voll rein in die Bar die Alte"...war seine Aussage.


:hut

Hilfe - ich roll gleich vor Lachen von der Couch.
da hast Du die Situation messerscharf erfasst. Beim Oli ist sie in bester Verwahrung so von Schalker zu Schalker :bigg
das Grinsen auf dem einen Bild - wie der böse Wolf, der gleich seine Beute verschlingen will...:p
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
JaJa, das Maedel von "Dir" ist immer haesslich und fett....und wenn man mal nicht in Blickweite ist wird rumgegrapscht und rumgebaggert....die Maedels sind nat. derselben Meinung , nur die grapschen nicht .:dancing

wer kennt das nicht....

:bigg
 
Thailernen.net

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
und hier die nette Dame die alles weiß und alles gesehen hat

20550242ye.jpg

..ich meine die Rose kann ja auch nichts dafür das sie 1,64m groß ist und nicht 1,46m. Hat dadurch natürlich andere Proportionen...sorry 5555

...die Infos über die neue Kassiererin wurden natürlich prompt über Fb an meine Frau weitergegeben. Haben die Weiber dort eigentlich nichts anderes zu tun als sich um andere Leutz Scheiße zu kümmern???

Ich sagte der Rose , die die Feindseligkeit von der "netten Dame" wohl auch spürte..."mach Dir keinen Kopf und ignorier das einfach". Soweit so gut...Rose machte weiter Ihr Ding...bediente,spielte Pool,zockte Ladydrinks ab...alles bestens...noch!!!

Also alles soweit ok an der Oli Bar mit ROSEmarie und dem Rest. Oli begeistert vom Einsatz von Rosi. Rosi fühlte sich wohl. Fraß alles was Oli kochte...

20550249td.jpg

20550250fl.jpg

Dann kam der 21.04.14...

Eine Reisegruppe aus dem Stuttgarter Raum war auf einmal beim Oli..einer von denen...einer der warscheinlich seinen Schwanz bisher nur im Spiegel gesehen hat wegen seiner Fettgeschwülste..fand die Rose wohl ganz toll...

Gegen 6:00 Uhr Morgens Thai -Zeit meldete sie sich dann bei mir aus einem Internetshop auf Skype. Bei uns 1:00 Uhr.

Aber was dazwischen war..weiss ich nicht genau..ich war ja noch nicht vor Ort...

...aber im nachhinein brauche ich dafür auch keine Beweise um zu wissen was da war!!

...bis gleich:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Gast_5

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.792
4.218
Rhein-Main
Ich bin erst mal ganz beruhigt. Oli hat sicher schon aufgepasst, dass sich da nichts angebahnt hat, was für Dich nicht okay gewesen wäre.

WAS BARFINE?

rAUS !


:bigg
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Es ist schon richtig das Oli nicht will das seine Weiber ausgelöst werden. Wenn überhaupt dann erst ab 22:00 Uhr. Ist aber auch seine Sache. Da mische ich mich nicht ein. Oli ist aber auch nicht Kindermädchen oder Aufpasser von Schimmis Rosi gewesen. Mehr als der Rosi wie vor den Kopf gucken kann man eh nicht. Meine Idee war halt nur, wenn Rosemarie als Cashier arbeiten wollte dann doch ruhig beim Oli

Ich weiss natürlich.."I work only Cashier" ist natürlich auch nur so ein Spruch von denen mit dem sie ihren "Farang" in Germany beruhigen wolle. Und der gute "Farang" kann dann überall erzählen"Meine ist keine gewöhnliche Barfotze...nein, meine ist Cashier". Naiv das zu denken. Aber Anfangs glaubt man wenn man sich schon darauf einlässt halt immer noch an das Gute.

...bis gleich:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Wenn es denn so eine sein soll dann kann man sie auch gleich in Pattaya lassen. Sie woanders hinbringen (z.B. Udon Thani oder Buriram) bringt auch nichts wenn nicht der Wille zur Veränderung des Lebens da ist- wer den nicht hat findet immer einen Weg sich zu prostituieren. Nur sind die Gefühle wegen des Vertrauensbruchs dann erst richtig verletzt.
 
  • Like
Reaktionen: Avizor

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Wieso sich verändern? Ich kenne viele Mädels, die sehen sich selbst nicht als Prostituierte und sie klagen auch nicht über ihr Scheissleben. Im Gegenteil fühlen sie sich privilegiert. Deshalb wollen sie auch nicht um jeden Preis nach Deutschland gerettet werden.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Bedeutet Buddhismus nicht Lebenshilfe zur (Selbst-)Veränderung damit man es einmal schafft den ständigen Kreislauf der Wiedergeburt zu durchbrechen? Ich frag, weil ich ja nur ein Laie bin. Nach meiner Vorstellung könnte der Verzicht auf hedonistische Vergnügen zugunsten einer soliden Lebensweise dabei helfen. Manche gehen deswegen gerade ins Kloster, weil ihnen dort der Verzicht leicher fällt. Das geht doch nur gut, wenn der Aufenthalt freiwillig ist. Würde man jemanden dorthin "zwangsversetzen" (z.B. in ein Gefängnis) würde derjenige vielleicht kurzfristig, solange die soziale Kontrolle vorhanden ist sein Leben ändern, sobald er jedoch draußen ist in alte Verhaltensmuster zurück fallen. (Siehe die hohe Rückfallquote von Insassen u. a. die "Nothing-works-Theorie")
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Sehe ich jetzt auch ganz genauso. Viele meinen sie nachdem man sie aus der Bar rausgeholt hat sie in ihrem Isaan Dörfchen parken zu müssen. Das macht überhaupt keinen Unterschied denn dort können sie genauso weitermachen wie bisher wenn sie halt nicht ernsthaft ihr Leben ändern wollen. Oder manche von denen die einen ausländischen Sponsor haben wohnen dann halt auf ihrem Dörfchen bei ihrem "Bruder"!!!
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...also , nach kurzer Schaffenspause melde ich mich mal zurück mit dem Bericht...dann mal weiter....

Über Gerüchte mit dem Schwaben gab ich zu der Zeit nicht viel, sie rief mich mich ja 10 mal am Tag auf Skype an. Dachte ich mir nichts weiter bei..im Moment.

Eigentlich die nächsten 3 Wochen sehr harmonisch mit mir und Rose in unserer "Fernangelegenheit". Aber was ist eigentlich mit Ann und mir ? ...Tja, Leute hier war nur noch Mord und Totschlag um ehrlich zu sein...Vasen wurden von Ihr an die Wand geschmissen. Ihr Telefon..Samsung Galaxy S3...knallte sie auf den Boden und zersprang in zig Teile... und dann eine Messerattacke die sich gewaschen hatte. Erst hat sie in die Wand über meinem Kopf eingestochen ...dann wollte Sie echt auf mich losgehenJillk...und ich musste schließlich ins Badezimmer flüchten und die Tür zuschließen...habe ich noch nie erlebt..aber aber echt sicherer im Moment für mich!!

na ja, meine Frau beobachtete ja schließlich nach dem letzten "Urlaub" akribisch was ich jetzt so tat. Der Zustand zwischen Ihr und mir wurde aber langsam zu einer Farce ...ich wollte schnell die Reisleine ziehen und erstmal weg. Wohin? Na Wohin wohl?Hyaenen

Aber was sollte ich Ihr sagen? für 14 Tage oder länger nicht zu Hause? hmmm...da blieb nur "Montage-Einsatz" als Ausrede.

Wir hatten so um den 15.05 mitlerweile und ich plante jetzt meine Geheimaktion mit Nachdruck. In ein paar Tagen wollte ich zurück in Pattaya sein....

20561077fp.jpg

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen