Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ach? Und das Bild in Beitrag #8? Der Oli sieht zwar inzwischen 10 Jahre älter aus als vor 2 Jahren, aber vor 2 Jahren sah er auch schon 10 Jahre älter aus als vor 4. :bigg

@ Schimanski, klasse story, aber warum hast du es nicht so organisiert das deine Frau es möglichst nicht erfährt?


Na ja, mit der Organisation war das halt so eine Sache. Geplant war ja auch nur ein oder zweimal LT...und nicht das ich da was kompliziertes raus mache...aber wie das Leben so spielt!!
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Weiter geht's dann mal..

So ging es dann eine ganze Weile. Nachts meistens bei Ann,meiner Frau...daytime aber bei Rose. Man war das ein Stress. Ich war mir keiner Ausrede verlegen gewesen. War nur noch schwanzgesteuert und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei...echt nicht schön. Es gab auch immer mehr Stress mit Ann weil sie mir ja immer weniger meine "harmlosen" Tagesausflugsgeschichten abkaufte...

Weitere Tage später...mittlerweile gegen Ende unseres dreiwöchigen Urlaubs gingen meine Frau,die Ann und zwei Ihrer Freundinnen Thai BBQ essen.

Anschließend sagte ich ich fühlte mich nicht wohl und würde zum Zimmer zurückgehen. Alles klar, kein Problem. Ann war beschäftigt mit den Weibern.

Verkrümelte mich allerdings dann nach Absprache mit Rose in die Walking Street an eine Bar in dem Barkomplex wo auch der Boxring steht. Gegen 23:00 hat sich an die Bar gegenüber ein Pärchen hingesetzt wobei die Thai-Dame mir doch irgendwie Bekannt vorkam.

Dann sah sie mich und ich erkannte in Ihr die ehemalige Kassierein aus der Bar in der die Ann mal gearbeitet hatte in der Soi 7. Das wars dann, die scheißt mich an und hat sie auch!!!

Die hatte die Ann dann wohl prompt angerufen und Ihr alles gesteckt was denn Ihr Mann denn so in der Walking Street so treiben würde. Meine Frau rief mich prompt zurück und sagte ich brauchte garnicht mehr zurückkommen..und mit meiner "kleinen Schlampe" würde sie kurzen Prozess machen.

20518275tz.jpg



Der Ann gegenüber hatte ich dann als ich Nachts zu meinem Zimmer beim Oli zurückkam, nachdem ich aber erst noch bei der Rose war, einen einmaligen ST zugegeben. Mehr aber nicht!!!

Am Folgetag dann..vor der letzten Nacht in Pattaya vor dem Heimflug, hatten sich die Dinge irgendwie wieder beruhigt. Keine Ahnung warum. Abends sagte ich ich gehe zum Anton essen nach Naklua. Ging natürlich zur soi 16 zur LOVE BAR. Mittlerweile war ich leider enger mit der Rose verbunden als mir guttat. Wir redeten eine Zeit lang dann sagte sie"I not want work Bar anymore Teerak".

Da ich ziemlich angeschossen war...mir auch jetzt langsam alles Scheiß egal war...gab ich der Bar-Chefin die 6000Baht die sie für eine endgültige Auslöse forderte. Ok das wars...wir zahlten und gingen !!

Dann nochmal auf Ihr Zimmer zum Abschied und ich sagte sie solle doch vorrübergehend nach Hause fahren..nach chantaburi...bis mir was anderes einfallen würde. Sie willigte ein sagte aber noch "but Teerak not Forget you must take care me now!!" Na klar mache ich...tat ich auch...aber hatte keine Ahnung was daraus ein Rattenschwanz noch werden würde!!

War erst 23:00 Uhr. Ich ging brav zur Ann ins Oli-Hotel zurück. Morgens 6:00 kam das Taxi. Ab zum Airport. Zurück mit Turkish Airlines.

Ende erster Teil....bis später....wird noch viel besser!!!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und longhair

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
hab mich extra in besagtem forum angemeldet und bis seite 37 gelesen. (und "danke" gedrückt)
ich will nichts spoilern, deshalb schreib ich nur: OH MY FUCKING GOD!
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Schimanski

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
So dann geht's mal weiter mit Kapitel 2...

Spielt jetzt in dem Zeitraum vom 09.03.14 bis 20.05.14 in Deutschland

Am Abend des 9.März landeten wir mit der Turkish Airlines in Düsseldorf. Ab nach Hause mit S-Bahn und schlafen. Ich musste dummerweise morgens früh direkt wieder arbeiten. Die Ann erst 2 Tage später.

Morgens auf der Arbeit meldete ich mich über Whats App bei "Rosi" das ich gut angekommen sei. Sie war in Chantaburi zu Hause.Sah ich über GPS. "Good Girl" dachte ich so. Ob ich Ihr denn jetzt in kürze auch etwas "schicken" könnte wegen "Take care" und so. Ich sagte ja..hab ich Dir doch versprochen. Cha Cha Nach Feierabend.

ok. Ich zur Bank...200 Euro mit WU Minutentransfer. Sollte doch fürs erste reichen..gel?

Am nächsten Morgen Bestätigung von Ihr"Teerak i have the Money..I love you forever!!!" Wie süß!

Konnte vom Büro jeden Tag mit Ihr Skypen, war doch alleine im Büro. 4 Tage später sagte sie"Teerak sorry, can i ask you something?" Ich sagte na klar, frag doch. "I Need Money nid noi again, you can give me? because my Family have Problems mak mak now!!" Ich kannte das Schema doch von denen...fahre doch schon seid 12 Jahren nach Thailand. Aber es lag mir halt was an Ihr.

20519605qb.jpg

Ich willigte ein"Ok. i send some more!!. But i hope then ist enough for this month!!" sagte ich. sie sagte"sure Teerak i promise. Thank you!!"

Geht in Kürze weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Oh, oh, ich habe gerade ein Déjà-vu. Über Skype zermürben sie einen. Mein Beileid.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ja soFreunde hatte ich auch die am morgen ihrer Frau erzählten was ich für ein hallodri bin und er der brave,der in Wirklichkeit zuhause wixen muss auf der Toilette weil seine super Frau in nicht lässt wenn er ihr kein Geld gibt dafür.
Ja das sind Tatsachen solche wixer gibt wirklich.:k
Schöne geschichte schimanski.:daume
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
""""muaythaifreak1
muaythaifreak1 ist gerade online Member Member Aktiv

Registriert seit
24.02.2013
Beiträge
29

Krasse Story.Hat sich bei mir so ähnlich abgespielt.Mit Mia( 5 Jahre zusammen) nach Patty und diese erwischt mich mit nem Ladyboy im Bett! Ich habe dann eingesehen dass diese ganze Heiraterei mir persönlich nix bringt-die Scheidung läuft bereits :eek: """"


Ein geiler furztrockener Kommentar ...musste grunzeln;)

edit:sorry antworten und zitieren taste verwechselt
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Mach hinne. Dann wird das noch DER Bericht 2014( habs im Gefuehl :wink1}....sonst erst Ende 2015 , also hau rein...

p.s. Nein , ich suche jetzt nicht in anderen Foren, sondern lass mich hier cliffhaengern.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..dann mal weiter..

Die nächsten Tage waren ganz gut. Ich war ganz froh das sie den Dreh gekriegt hatte und bei Ihrer Familie blieb. Jeden Tag Skype.."I love you...i miss you...jub jub....", Küsschen in die Kamera usw.

Alles schön. Ich erzählte Ihr das ich wohl schon im Mai wieder zurückkommen würde...brauch halt nicht lange auf mich warten. Müsste dann der Ann, meiner Frau halt nur erzählen ich müsse irgendwo auf Montage.

Die Ann schöpfte immer mehr Verdacht, das ich immer noch mit der Rose in Kontakt stehen würde. Die Streitereien in unseren vier Wänden wurden immer häufiger. Im Nachhinein erfuhr ich das die Rose die Ann wohl massiv über FB und sms provoziert haben musste. Nur die Ann hatte mir das erstmal nicht gesagt...wollte mich wohl noch weiter beobachten. Ich musste auf der Hut sein...

Eines Morgens textete ich der Rose auf FB"Good morning. Where r u now?"
Normalerweise grüßte sie dann zurück mit"Good morning Teerak. I am in home"...da sie mit Smartphone schrieb und ihr gps Signal mitsendete erschien dort immer unter den gesendeten Messages

Gesendet aus Din Daeng, Amphoe Chantaburi,Thailand

...da wohnt sie ja auch..also alles wunderbar!!

Nur das an diesem besagten Tag auf einmal ein andrer Ort dort unter den Nachrichten stand.....jetzt stand da nämlich...


Gesendet aus Banglamung, Pattaya, Thailand !!!!!

20523621ub.png

Na was ist denn das fürn Kack?? Wir hatten doch vorher abgesprochen das sie im Sündenpfuhl nichts mehr...zumindest ohne mich...zu suchen hat!!


geht bald weiter...muss mal eben wech
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
...du weisst aber auch genau wie man Spannungsspitzen aufbaut ...bitte sofort weiterschreiben....Danke!
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...also ich versuchs mal weiter

Also sie wieder in Pattaya. Ich sach"wat machst Du in Pattaya? Da war nicht die Rede von. Sagst mir nichts. Willste mich verarschen?"
Sie.."Sorry Teeraki think before you angry me sure if i tell you before. i have only to clear something here. tomorrow i go back chantaburi. really Teerak!!! can believe me!!"

Wat denn zu klären in Patty? Sie müsste den Restbetrag ihres Zimmers bezahlen vom letzten Monat und was sie sich von Ihrer Mamasan geliehen hatte. Hätte sie doch vorher bezahlen können...hatte ihr doch vor Abreise genug gegeben!! hmmm...na ja. Schwamm drüber...ok...dann halt morgens wieder zurück nach Chantaburi.

In Ihrem Dorf beklagte sie sich vorher bei mir das dort keine Arbeit zu finden sei. Jetzt war sie wieder in Pattaya. An diesem Abend machte ich mir Gedanken darüber. Gegen 7:00 Uhr morgens Thai-Zeit rief ich sie an und bot Ihr an in Pattaya wieder zu arbeiten. Was "seriöses" allerdings...war meine Bedingung.

Sie sagte..stimmt ..für Arbeit ist hier besser. "Was stellst Du Dir denn vor?" fragte ich. "I not want work fuckin bar anymore. I want work same same Restaurant, teerak".

hmmmm.....hmmmm.....Restaurant...ok...hatte dann gedanklich mal meine Connections durchgespielt und kam dann auf die Idee...ok, wenn Restaurant, dann ruhig bei dem deutschen Gastwirt gegenüber dem Bay Breeze Hotel in der Soi Honey Inn.Lachen

Ich fragte sie ob sie das machen wolle. sie.."yes teerak. just ok for me". ok...ich halt den Guido kontaktiert und nachgefragt ob er noch eine für den Service gebrauchen könne. Er..."Wie alt?"...ich.."25"...er..."Schick ma Foto". Ich schick ihm...er.."alles klar, die hier anfangen":Hyaenen:

Dann ich Ihr gesagt Arbeitsbeginn sei Morgen 15:00 Uhr. Sie sich gefreut.

Sie pünktlich die nächsten Tage beim Guido. Guido war sehr zufrieden. Sie bediente...brachte Zigeunerschnitzel mit Pommes zu den Kunden...nahm Getränkebestellungen auf usw.

Nach ein paar Tagen wollte Guido mal mit mir sprechen. Ihm viel auf das mehrere Leute Ihr teilweise viele Ladydrinks ausgaben...si später auslösen wollten...sie aber immer ablehnte. Er fragte"Ist da was was Du mir sagen möchtest Christian?"...

Die Frage war eigentlich berechtigt , da ich nicht mit offenen Karten mit Ihm gespielt hatte. Ich sagte"ja mann, hast ja recht...ich hab was mit der!!". Er sagte ich hätte ihm das vorher sagen sollen, weil manche Customer sich verarscht vorkamen. Ich meinte wär doch Ihre Sache .."oder bist Du ein Frauenverschacherer Guido?" Er stritt das ab. Ok, wie auch immer..er wußte jetzt Bescheid ..war ab jetzt in Ordnung insofern sie das den Kunden sofort sagen würde das sie einen Boyfriend habe. Wenn die dann trotzdem die Drinks ausgeben...ok!!

Fand ich in Ordnung. Machte mich auch irgendwie stolz zu hören das sie mit keinem mitgeht. Noch glaubte ich an das gute ....noch!!

bis später...i go sleep now!!:teuflisch
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tolle Story Schimanski:daume...

Dem schließe ich mich an. Klasse Story! :yc

Mich wundert allerdings das du, @Schimanski ihrer 08/15 Masche voll auf den Leim gingst.
Schon an dem Punkt wo sie dir sagte das es 6000 Baht kosten würde sie aus ihrer Bar frei zu kaufen, wäre bei mir endgültig Schicht im Schacht gewesen.

... Da ich ziemlich angeschossen war...mir auch jetzt langsam alles Scheiß egal war...gab ich der Bar-Chefin die 6000Baht die sie für eine endgültige Auslöse forderte. Ok das wars...wir zahlten und gingen !!...

Das diese Geldkoberei knallharte Verarschung war, hätte dir auch ohne 12 Jahre "Thailanderfahrung" klar sein müssen.
Wer nicht mehr in einer Bar arbeiten möchte, geht einfach, entweder auf der Stelle, oder nachdem das Monatsgehalt ausgezahlt wurde.

Ich verstehe auch nicht warum du an ihr "festhalten" wolltest.
Du hast eine sehr hübsche Frau, die sich anscheinend in Deutschland eingelebt hat und (dort) arbeitet, statt dir auf der Tasche zu liegen.

Das du mal wieder "verbotene Früchte naschen" wolltest, kann ich durchaus nachvollziehen.
Insbesondere während eines Urlaubs in Pattaya bietet sich das geradezu an.
Aber man muss nicht gleich den ganzen Baum kaufen, wenn man nur 1 Apfel essen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Dieser Geldkoberei per Skype (oder in meinem Falle Line/whatsapp) schiebe ich mit folgender Antwort den Riegel vor:"Frage bitte deine anderen Kunden nach Geld,ich kann dir nur mein Herz und meine Liebe senden!"

Es gibt nun 2 Möglichkeiten 1. Das arme Mädchen bricht beleidigt den Kontakt ab oder 2.sie erinnert sich an unseren gemeinsamen Urlaub und merkt somit dass ich gar nicht so Kiniau bin aber eben halt kein Geldschicker.

Kurioser Weise haben zwei (von 3) Girls noch nicht den Kontakt zu mir abgebrochen und das obwohl fast 7 Monate später nicht ein Cent Deutschland verlassen hat.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... und merkt somit dass ich gar nicht so Kiniau bin aber eben halt kein Geldschicker. ...

Eben!
Wer würde seinem Tankwart Geld schicken wenn er sein Auto während seines Thailandurlaubs nicht fährt und demzufolge kein Benzin braucht?
"Sollen doch diejenigen die die Wintermonate in Deutschland verbringen dafür Sorge tragen das es beim Tankwart in der Kasse klingelt". - Logisch oder? - Warum setzt bei euch diese Logik aus wenn es statt um den heimischen Tankwart, um N.utten in Pattaya geht?
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.