Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
InInINTEintereIiInteressant. Mir schwant etwas. Hoffentlich wendet sich alles zum Guten.
 

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
schoener Bericht....auch ohne massenweise Bilder. Deine Mia luang wird schon wieder, bisschen fighting dann hat sich das wieder.
Je unglaubwuerdiger deine story , umso besser. z.B. euch haben 4 canadische grazien bis fruehmorgens an einer Hotelbar eingeladen,
dann musstest du aber los ....

weil

a. die freunde kamen
b. sie besoffen vom Barhocker gefallen sind
c. sie morgens ins meer schwimmen gehen wollten

....und nat. warst du nur dabei um auf deinen Freund aufzupassen

:dancing
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ich mit Moped zur Oli-Bar. ...

Welche OLI-Bar meinst du etz genau? Es gibt nämlich mehr als eine Bar in Pattaya die von einem Deutschen Oli betrieben wird! Die in der Soi Horny Inn oder ähnlich wird immer noch oder wurde mal unter der Regie eines Mods hier im Rahmen einer anti Oli Bewegung/Kampagne boykottiert.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Rened...poste weiter...ich bin noch GEspannter wie Du!!:Daume

10:00 Uhr war es also. Panik!! Hose an, Schuhe an..die Soi Buakhaow Richtung Oli Bar zurückgerannt. 10:15 Zimmertür aufgeschlossen. Ich erwartete das ich jetzt von der Ann mit Messern attackiert würde...aber was dann?? Sie schlief tief und fest...hatte wohl am Vorabend ziemlich tief ins Glas geschaut.

Sie wachte kurz auf und fragte: "Wann bist Du denn zurückgekommen?". Ich sagte"ach..so gegen 2:00 Uhr"...weiter nichts und schlief wieder....puh hab ich ein Glück gehabt!!!

Ich Nachmittags bei Rose an der Bar. Ich erklärte Ihr das wir den Zeitrythmus bei unserem "Doppelspiel" wechseln müssten. Ab sofort verschoben wir unsere Treffen auf Day-Time. Das ging dann bis auf weiteres auch erstmal gut. Zumal Ann auch froh war tagsüber mit Ihren Freundinnen abhängen konnte. Also war doch alles prima...zumindest für die nächsten Tage!!

20511342qx.jpg

Gruß Schimmi:hut
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Hat der jetzt auch Membercards mit 13% Rabatt auf alles bis auf Cörriworst und Tiernahrung?

Ansonsten:

Ieiter scch seh nix.

Trotzdem danke fürs whreiben.


:bigg
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Mit der Rose auch alles prima. Bis Sie auf einmal damit rüberkam...mit der Rolle der"Mia Noi" jetzt nicht mehr einverstanden zu sein!! Na toll.."Dann nenn mir mal ein Konzept wie es weitergehen soll!!" fragte ich sie. Keiner hatte eine Antwort darauf...ich bin ja schließlich verheiratet.

Die Ann fing mittlerweile auch wieder an misstrauisch zu werden. Weil meine "Tagesausflüge" zu regelmäßig waren. Ich gehe davon aus das ich von verschiedenen Freundinnen von Ihr jetzt Beobachtet werden sollte die mir nachspionieren würden....und so war es auch...


20513646cj.png

Gruß Schimmi:yc
 
  • Like
Reaktionen: Donni

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
liest sich echt gut, ein bisschen krass das ganze, liebst du deine Frau überhaupt noch ? geht mich aber auch nix an, schreib weiter
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Krasse Story.Hat sich bei mir so ähnlich abgespielt.Mit Mia( 5 Jahre zusammen) nach Patty und diese erwischt mich mit nem Ladyboy im Bett! Ich habe dann eingesehen dass diese ganze Heiraterei mir persönlich nix bringt-die Scheidung läuft bereits :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Au weija... Darauf wäre ich etz nie gekommen.... :bigg :frech

Ach? Und das Bild in Beitrag #8? Der Oli sieht zwar inzwischen 10 Jahre älter aus als vor 2 Jahren, aber vor 2 Jahren sah er auch schon 10 Jahre älter aus als vor 4. :bigg

@ Schimanski, klasse story, aber warum hast du es nicht so organisiert das deine Frau es möglichst nicht erfährt?
 
  • Like
Reaktionen: Donni und olipattaya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.