Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Bin auch gespannt wie es weiter geht...
Mir wäre das alles viel zu stressig, und immer diese Lügenmärchen. Nenene, so nicht.:k

Viele Grüße

Arachno
 

Zico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
44
3
308
34355 Staufenberg
Wenn Ich es ja nicht besser wüsste, er schreibt ja noch ,so würde Ich annehmen er ist tot. Oder zumindest ein bestimmtes Teil fehlt
 
Cosy Beach Club

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...am nächsten Morgen nach ausgiebigen Schlaf und ausgeprägtem Beischlaf mit ROSEmarieSmilie_x_047..wurden wir gegen 10:30 vom Onkel abgeholt..der mit dem Pick up. Dann ging es in den Khao Soi Dhao Nationalpark. Aber nicht etwa alleine...der Pick up war nämlich vollgepackt mit der Sippe mit samt Kindern.

Nach halbstündiger Fahrt am Eingang des Parks angekommen, hielt der Pick up an dem Kassenhäuschen. Erwartungsvolle Blicke richteten sich nun seitens der Fahrzeuginsassen auf mich. Das sollte wohl heißen..."Hey Farang..wat is mit Tickets kaufen??" Ok..hatte es verstanden und stieg mit Rosi aus. Zuerst vielen mir die günstigen Preise auf...nur 40baht pro Person. Super...11 Personen insgesamt..also gerademal 440 baht. Dann sah ich plötzlich einen anderen Preis unter den 40 baht auf der Preistafel. "Foreigner 400 Baht"...also"Preis für dreckigen Scheiß Farang".

Na ja, ich halt dann die 800baht bezahlt. Dann Wasserfall,Natur bewundert. Family ging schwimmen im See. Alles ganz schön.

Dann bekamen alle Hunger. Sich was von zu Hause vorher mitnehmen scheint bei den Thais wohl nicht so üblich zu sein...denn es wurde lieber vor Ort bestellt und gegessen!!

Nur zu Erinnereung..der eine oder andere kennt doch mit Sicherheit das Preisniveau in deutschen Freizeitparks...ähnlich ist es dort halt auch im Verhältnis!!

Also..für Essen dort 1400baht nochmal gelatzt. Aber immer noch kein Problem. Dann ging es weiter in einen anderen Nationalpark in der Nähe des vorherigen...

..was soll ich sagen...das selbe am Kassenhäuschen...wieder Wasserfall...und die Family bekam natürlich auch nochmal Hunger...diesmal "nur" 1300 für das Essen. Am Abend ging es zurück nach Hause von Rose und es sollte auf dem Weg dorthin auf einem "Market" Gemüse und Fleisch eingekauft werden weil man mir zu Ehren ein Thai-BBQ zubereiten wollte....

...nach Thai BBQ zog ich Bilanz und stellte fest das mich der Tag "gerade mal" 7200baht gekostet hatWeinen...wenn dann nicht noch ROSEmarie mit einer erneuten Bitte zu mir kam. Der Onkel, der ja an diesem Tag aufgrund unseres Ausflugs in die Nationalparks viel Sprit verbraucht hatte mit seinem Pick Up...hätte jetzt wiederum kein Geld mehr für die Medikamente die er doch so dringend brauchte...

...na wo isser denn jetzt wieder?..fragte ich die Rosi. Na wieder am Tante Emma Laden mit seinen Kumpanen. Ich hatte verstanden...ging zu Ihm rüber...diesmal allerdings leicht zähneknirschend und gab ihm 1000baht. Diesmal war er aufmerksamer trotz geschäftigem Kartenspiels. Handelte sich diesmal nach meiner Einschätzung um "Black Jack". Und passend zum "Black Jack" stand heute auch eine Flasche "Black Label" auf dem Tisch der Kartenspieler. Musste ja auch ein bischen Niveau her...der Dorfbulle zockte ja schließlich auch mit.

Die 1000 nahm er...meinte ich solle nochmal 500baht drauflegen und grinste mich leicht verlegen an. Hmmm..langsam und allmählich hatte ich...der liebe Schimmi..den Eindruck...in irgendeine komische Sache verwickelt zu sein.

Ok..also dann 1500 statt 1000 baht dem Onkelchen überreicht und gut war.

Dann gings...Buddha sei Dank zurück zur Bungalowanlage. Wir wollten am Folgetag zurück ins Seebad Pattaya und gingen dann so gegen 23:30 Uhr schlafen. Das schlimmste hatte ich doch jetzt wohl überstanden...oder???

20601180xr.jpg

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Gast_5

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...Morgens 9:00 Uhr aufgewacht. Ich räkelte mich noch in meinem Bungalowbett da klingelte mein Handy. Ich dachte wäre vielleicht der Oli der mich hier auf einmal anrief. Hatte ganz vergessen das ich am Vorabend meine deutsche o2 Vertragskarte ins Handy getan hatte und meine 1,2 call sim Card auf den Nachttisch gelegt hatte.

Ich ging geistesabwesend und noch etwas schlaftrunken ans Handy. Dort hörte ich eine mir doch sehr bekannte Stimme mit der zynischen Frage:"NAAAAA. WIE ISSES DENN IN ÖSTERREICH???????"

Jetzt stand ich senkrecht im Bett und stotterte:" Na, alles in Ordnung soweit. Voll im Stress. Viel zu tun. Ist immer so auf Ausseneinsätzen" meinte ich. Die Stimme wurde nun am anderen Ende ein wenig lauter."ACH JAAAAAAA???? ABER SONST SCHÖN IN ÖSTERREICH ODER????? SCHÖNES LAND ÖSTERREICH????"

Ich ging vor die Tür um weiterzusprechen. Ich fragte:"Alles klar Ann? Du klingst so komisch." Sie sagte:"JAAA. ALLES KLAR::::NUR DU BIST NICHT IN ÖSTERREICH SONDERN IN THAILAND!!!! ODER LIEGT ÖSTERREICH JETZT IN THAILAND???....UND DU LÜGNER FICKST SCHÖN DEINE KLEINE SCHLAMPE????"

Darauf war ich nicht gefasst so früh am morgen. Aber Pattaya ist schließlich auch ein Dorf. Da werden wohl irgendwelche tollen Freundinnen über 5 Ecken der Ann wieder was gesteckt haben über FB,Twitter & Co. Aber ich stritt alles ab. Totaler quatsch sagte ich Ihr...mir würde schon was einfallen damit sie mir das auch glaubt!!!

:hut
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...nach dem irritierenden Telefonat wurden wir dann gegen 12:00 vom "Pick up" Onkel abgeholt und in die Stadt zum Busbahnhof nach Chantaburi gefahren. Der grinste mich wieder durch den Rückspiegel an und ich gab ihm bei Ankunft am Busbahnhof kommentarlos nochmal 500Baht. Das musste aber jetzt reichen...ich hatte auch keinen Bock mit Rosi zu diskutieren. Rosi, ich und mein Rucksack raus aus dem Pick Up und Busticket nach Pattaya gekauft.

Nach gut 2 Stunden fahrt dann Ankunft in Pattaya. Wir kurz zu Ihrem Zimmer in der third road, weil sie noch T-Shirts usw. mitnehmen wollte ins Oli Hotel. Auf dem Weg von der Third Road passierten wir eine kleine Strasse zwischen third road und Soi Buakhaow. Dort trafen wir plötzlich Carabaos Perle oder wie man das nennen sollte.

Diese winkte die Rose zu sich her weil die beiden sich ja bekannt waren...aber was musste ich da sehen???:k

Die sah ja aus als hätte sie einen Vorschlaghammer geküsst. Die Fresse war grün und blau geschlagen!!!

Sie sprach mit Rose und Rose sagte dann"Carabao has make this!!!" Konnte ich nicht glauben. Carabaos Perle oder was davon noch übrig war zeigte mir das Polizei-Protokoll was sie von denen bekommen hatte. Sie hatte Ihn echt angezeigt. ....meine Güte!! ...was war denn da los???

Die "Perle" fragte mich noch ob ich wüsste wo er ..der Carabao denn jetzt wäre weil er jetzt polizeilich gesucht wäre. Ich sagte "Keine Ahnung!! I dont know!!! Mei ruu!!" Ich hau ja keinen in die Pfanne wenn ich nicht 100% weiss um was es geht.

Wir sagten bis später und gingen weiter zur Oli Bar. Dort saß unser Carabao....

20601241um.jpg

...und Rosi kümmerte sich erstmal um ihn...sie ist ja sooo lieb!!!

20601242zg.jpg

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Abonniert.
Hoffe es geht bald weiter. Hat was von Hollywood ;) Ich hoffe die Sache geht gut aus, was ich aber stark bezweifle
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Der Perle zu Hause erzählen das er nach Österreich geht zum arbeiten, dann aber zum effen nach T-Land fliegen in das wohlgekannte Seedorf Pattaya wo jede, sorry für meine Worte jetzt!!!, jede Schlampe aber auch wirklich jede andere Schlampe kennt!

Mutig mutig unser Schmimmi... aber ich vermute mal der ruft jetzt seinen Partner Tanner an und sagt!

Höma, klär dat mal für misch zu Hause, bin jerade en bisken unpässlisch!

:bück dich :daume :k :k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen