Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Hallo werte Forengemeinde,

ich bin der Schimmi aus Gelsenkirchen und möchte, wie schon in einem anderen Pattaya Forum meine Erlebnisse mit diesem Bericht hier veröffentlichen. Die Geschehnisse spielten sich in einem Zeitraum von Februar bis August 2014 in Thailand...aber auch in Deutschland ab. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Also...es fing so an...

Die Geschichte fängt eigentlich im Dezember 2013 an, wo ich es mir zum Hobby machte einige(hundert) Damen rund um Pattaya auf Facebook zu adden. Die meisten antworteten kaum...warum auch??...Haben die doch auch nichts davon wenn man nicht vor Ort ist sondern in Deutschland.

An einem Freitag...einem tristen Dezembertag meldete sich aber plötzlich doch mal eine Dame die sich auf Facebook "Rose" nannte. Arbeitsplatz Soi 16 Pattaya Klang gegenüber Classic Inn Hotel. Die gute Frau(25 Jahre alt) würde an einer Bar namens "Love Bar" arbeiten.

Sie hatte reges Interresse mit mir zu chatten und wollte sofort meinen Skypenamen haben worauf wir daraufhin fast jeden Tag gechattet und geskypt hatten. Ich wusste natürlich welcher Tätigkeit sie dort an der Bar nachgeht. Ich fahre seit über 12 Jahren nach Thailand und bin ja schließlich nicht vor den Schrank gelaufen...dachte ich bis dato.

Da ich manche Dinge nicht so eng sehe...verabredete ich mich mit der "Rose"...die ich recht sympatisch und lustig fande aufgrund der Skypegespräche...für meinen nächsten Trip im Februar 2014.

Ganz nebenbei bin ich allerdings mit einer Thai seit 9 Jahren verheiratet...seit heute...weil heute ist unser Hochzeitstag. Meine Frau, Ann heißt sie, kommt aus Khorat und ist 38 Jahre alt...ich bin übrigens 39. Die durfte natürlich nichts von meinem "Tächtelmechtel" mit der Rose erfahren.

Unseren nächsten Urlaub hatten wir zu der Zeit für Februar/März 2014 gebucht...und am 16.02.14 flogen wir dann auch nach BKK. Zuerst gings von da direkt weiter nach Khorat. 5 Tage dort waren geplant. Bruder geht in den Tempel...grosse Feier...Hurra,das ganze Dorf ist da!! Nach zwei Tagen sagte ich zur Ann, meiner Frau ich müsste auf ein Forentreffen an dem Abend in Pattaya...ich würde schonmal vorfahren nach Patty. Sie brauch sich keine Sorgen um mich machen und ruhig noch die 3 weiteren Tage in Khorat bleiben. Misstrauisch war Sie zu der Zeit eh schon, ließ mich aber gutgläubig nach Pattaya ziehen.

Am Abend des 18.02.2014 kam ich dort endlich an. Check in in einem Gusesthouse in der Soi Honey Inn. 3 Singha Bier...dann los...zur "LOVE BAR" soi 16 Pattaya Klang. War natürlich alles abgekatert...

bis später:hut

Schimmi:hut
 

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...so dann versuche ich mal weiter.

Also an besagter Bar in Soi 16 angekommen mit Mopedtaxi. setzte ich mich dort auf einen Hocker. Aber nur zwei "Geisterbahnfiguren" hinter der Theke. Ich fragte nach "Rose"...bekam zur Antwort.."She coming soon". Na gut,kein Problem. Singha bestellt und gewartet. 30 Minuten später Mopedtaxi hält an der Bar und nach meiner Warnehmung stieg da wohl eine 1,80m grosse Frau vom Moped ab. Kam dann auf mich zu und sagte"Hi Teerak,nice to meet you...I am Rose". Im ersten Moment ich einen riesen Schreck bekommen...dachte ich hatte die ganze Zeit mit einem Ladyboy gechattet. War aber nicht so...sie ist nur 1,64, die Stöckelschuhe allerdings sehr hoch. Dann geplänkel hier und da und sie fragte mich"Where you stay here?". Ichsagte "Oli Bar&Guesthouse" Soi Honey Inn. Sie "OK!!". Nach B52 und mehreren Jägermeister und gefühlten 10 Singhas bezahlte ich ihre Auslöse von 300 baht und ab zu meinem "Loom" beim Oli...war ja noch Sturmfreie Bude bei mir!!

LT mit Ihr..alles gemacht was man dann halt so tut...Morgens dann 9:00...mein Handy schellte. "Ja hallo?" ..war meine Frau. War ungünstig der Anruf, war nämlich gerade im "Verkehrsstau" ..im Zimmer allerdings. Ich sagte ihr alles sei in Ordnung, ich wär noch am schlafen gewesen. "Alles in Ordnung in Khorat?" .."ja, alles in Ordnung". Das war der Anfang des zweiten Tages in Pattaya.

Geht bald weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Habe mal eine kurze Frage dazu. Kopierst Du jetzt echt deinen ganzen Text aus dem anderen Forum häppchenweise und über mehrere Monate verteilt mit künstlichen Pausen hier rein? Sieht mir stark nach Effekthascherei aus und ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht ganz. Aber kann durchaus sein dass das so Sinn macht (Anzahl Klicks pro Beitrag oder so). Bin halt nur mit Tapatalk unterwegs und da scheinen nicht alle Funktionen des Forums verfügbar zu sein. Für diejenigen die den Text noch nicht kennen sei gesagt: durchaus spannend...
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Soll er, wegen Dir @stacyboy, ne neue Geschichte erfinden ?

stacyboy schrieb:
Sieht mir stark nach Effekthascherei aus und ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht ganz.
Dann lass Dir gesagt sein, das die wenigsten von hier im Olibarforum unterwegs sind, wes wegen das posten des Berichts hier durchaus Sinn macht.

Es gäbe hier genügend OT-Fred´s wo´sd Dich durchgähnen kannst und die so sicherlich noch nirgends stehen :hyaenen:.

Hau rein @Schimmi, die wahre Shitstormwelle hör ich eh schon anrollen :wink1 :bigg.
 

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Stacyboy ...danke das Du meinen Bericht bis jetzt spannend fandest:hut


...ok...dann weiter im Text

Der Tag war dann ganz gut. Frühstücken, Beach, Kokusnuss trinken, gemeinsames MittagsschläfchenHyaenen , abends Walking Street. Nur hatte mich zu der Zeit nicht getraut sie in den früheren Abendstunden mit zur Oli-Bar mitzunehmen wegen der Laberei. Wir dasselbe gemacht wie in der ersten Nacht. Morgens nach Jomtien zum Pattaya Park. Abends zu Ihrer Bar soi 16. Alles soweit wunderbar. Auf einmal Anruf bei Ihr...sie kurz vorm Zusammenbruch

Bruder gerade gestorben in ihrem zu Hause in Chantaburi. Ich willigte ein mit Ihr Morgens früh mit Ihr dort hinzufahren. War jetzt übrigens die letzte Nacht bevor meine Frau am Folgeabend in Pattaya aufschlagen will. Na gut.."Abends sind wir ja wieder da" sagte ich zur Rose. "Ja,genau" sagte sie. Morgens 7 Uhr im Oli-Hotel aufgestanden und los mit Mini-Bus nach Chantaburi. 10 Uhr waren wir dort. Toter Bruder lag dort im Tempel aufgebahrt. Und Mönche und Sippe saßen Drumherum. Dann gegen 13:00 Anruf von Ann,meiner Frau."Ich bin schon in Pattaya. Wo bist Du jetzt?" Ich am stottern. Sagte aus Verzweiflung"in Jomtien. Villa Germania". Sie "alles klar ich komme jetzt dahin ok!" und hängt ein.

Sie dort und fragte "Wo ist der Christian?". Keiner kannte mich natürlich dort. War ja auch noch nie dort!!

Wir endlich auf der Rückfahrt so gegen 16:00 Uhr. Mein Handy schellte Sturm. Gegen 18:30 Uhr endlich wieder in Pattaya. Verabschiedete mich vorab von Rose und sagte ich komme später zu Ihrer Bar."Ich lasse mir was einfallen" sagte ich der Rose.

..Oh ja Leute , ich habe mir danach noch einiges einfallen lassen müssen!!!

Ich mit Moped zur Oli-Bar. ...Und das erste grosse Theather mit meiner Gemahlin war voll im Gange!!

bis später:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
Schon wieder " bis später " :bück dich
Mach weiter, außen ist das Wetter scheisse, also hau rein :bigg
 

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Soll er, wegen Dir @stacyboy, ne neue Geschichte erfinden ?

Dann lass Dir gesagt sein, das die wenigsten von hier im Olibarforum unterwegs sind, wes wegen das posten des Berichts hier durchaus Sinn macht.

Es gäbe hier genügend OT-Fred´s wo´sd Dich durchgähnen kannst und die so sicherlich noch nirgends stehen :hyaenen:.

Hau rein @Schimmi, die wahre Shitstormwelle hör ich eh schon anrollen :wink1 :bigg.

Danke Dir Hooker...werde jede "Sturmwelle" hier überleben!!

Gruß nach München
 

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am nächsten Morgen mit meiner Frau wieder alles soweit in Ordnung, hatte sich recht schnell wieder beruhigt. Konnte mir ja auch nichts beweisen. Jetzt fing mein Handy aber wieder an Sturm zu Schellen..diesmal von der anderen Dame, der Rose. Wann ich denn endlich zu Ihr kommen würde...war gerade mal 8:00 Uhr morgens.

Ich sagte das ich ab jetzt aufpassen müsste was ich tu. Meine Frau war ja schließlich ab jetzt da, was sie ja auch wusste. Ich sagte ich komme heute Nachmittag vorbei. Na gut ..wurde von "Mia Noichen" soweit akzeptiert. Schönen Vormittag verbracht mit der Ann,meiner Frau..Gegessen getrunken..Gegen 4 Uhr Nachmittag and der Oli Bar angekommen wo die Ann sich angeregt mit dem Serviceteam der Oli-Bar unterhielt. Das reinste Entengeschnatter. ;) War jetzt auch Anlass für mich mich aus dem Staub zu machen. Ich sagte zu meiner Frau ich würde mit meinem Kumpel Peter aus Altenkirchen , der auch gerade an der Oli Bar saß mal für 1-2 Stunden nach Naklua auf ein Bier fahren.

Soweit so gut, kein Verdacht , kein Misstrauen. Super Alibi!!! Los gings..aber nicht nach Naklua sondern soi 16. Er hatte übrigens eine Perle direkt neben der Bar von der Rose. Wie praktisch!!

so...gehe eben mal was essen...keine Angst!!!...ist keine "künstliche" Pause:frech
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
MIt der würd ich mich nich anlegen. :bigg Wann gehts weiter? Ich warte schon auf die ganzen "wie bist du nur GEmein KOmmentare" :wanted: der "Nutten sind heilig Fraktion" Richtig witzig würde es werden, wenn die Kommentare ebenfalls 1:1 übernommen werden würden. Punisher wo biste?
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Schimanski

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Kitmak....Danke für Deinen Kommentar:JC_handshake:....so weida im Text!!

Rose freute sich wie eine Schneekönigen als ich wieder da war. Ca.20Uhr wars mittlerweile. Und los gings mit Redbull-Vodka, Jägermeister, etlichen Singhas usw. Ich schaute garnicht auf die Uhr, und wenn es auch mitlerweile etwas später wurde, war ja nicht schlimm..ich konnte ja dem Peter alles in die Schuhe schieben zur Not!!

Dann sagte ich zur Rose:"We cannot go to Oli-Hotel tonight, you know that!", sie sagte "yes i know". Aber hatte dann die Idee auf einem Hotel auf der Central Road einzuchecken. Soweit so gut, wir eingecheckt. Ich sagte ich kann nur auf ST bleiben. sie meinte"No Problem Teerak!!". Aber ich sagte ihr sie könne ja bis morgen Mittag hier sich ausschlafen. War so gegen 1:00 morgens. Nach erfolgreichem "Verkehr" trotz erhöhtem Alkoholspiegels gab es dann das nächste Disaster für mich. Ich wollte mich noch kurz zu Ihr aufs Bett legen bevor ich zum Oli-Guesthouse zurückmusste..meine Frau, die Ann wartete ja schließlich auf mich.

Ich legte mich mich hin, nickte ein..leider nicht nur kurz...erst um 10:00 Morgens wieder aufgewacht!!!!!:k
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.