Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Schade, dass du fremd gehen musst. Das werde ich nie verstehen. Bist verheiratet mit ner hübschen und fickst ne Andere, sogar noch während eures gemeinsamen Urlaubs ^^

Fremdgehen mag ich nicht und werde ich auch nie tolerieren. Bin zufrieden mit jener Frau mit welcher ich zusammen sein darf
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Fremdgehen mag ich nicht und werde ich auch nie tolerieren. ...

Nun mach mal nicht den Moralapostel :bück dich
Erstens kennst du nicht die Gründe warum @Schimanski "von der Fleischeslust heimgesucht wurde".
Zweitens geht es dich einen Scheißdreck an wie andere ihr Leben gestalten, und
Drittens bist du hier in einem Forum wo die überwiegende Mehrheit der Member nicht (nur) wegen des scharfen Essens und um Elefanten zu sehen Thailand "liebt".
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Es ist mir so was von egal wie du meine Aussage bewertest. Und glaub ja nicht, dass ich mir von dir irgendwas bieten lasse.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das wurde gestern von Forenexperten und Möschenverleiher abgestritten.

Hast du einen LINK zu der Diskussion?

Aber auch ohne LINK kann ich "aus bestem Wissen" behaupten das jene "Forenexperten" keine Ahnung haben.

In Deutschland "leben", besser gesagt vegetieren mehrere Millionen Frauen die ohne Prostitution nicht menschenwürdig leben können. - Dummerweise trifft das fasst deckungsgleich auf jene Frauen zu, die
1.) kein potentieller Freier will
2.) lieber verhungern möchten als ihren Körper zu verkaufen.

Wenn schon hier, in diesem Forum, kaum jemand glaubt das es mit unter 1000€/Monat möglich ist in Thailand zu "leben", wie soll dann eine Rentnerin in Deutschland mit ~ der Hälfte zurecht kommen?

- Wohnklo statt Wohnung, Kerzenlicht statt Glühbirnen, dicke Wolldecke statt Heizung, Katzenfutter statt altersgerechter Ernährung, in einem uralten Fotoalbum mit den liebsten reden statt über skype oder von Angesicht zu Angesicht, das schönste Erlebnis eines Tages ist nicht mehr dass jemand "you are so sexy" sagt, sondern das man in einem Mülleimer eine 25Cent-Pfandflasche findet, die einem ermöglicht "Guten Abend" zur Kassiererin bei ALDI zu sagen. - Viel wichtiger aber - Diese 25Cent Flaschenpfand bilden ihnen die Grundlage sich immer wieder aufzuraffen in die Stadt zu gehen, auf der Suche nach weiteren Pfandflaschen. ..
.
Viele können allerdings nicht mehr laufen und haben somit gar keine Möglichkeit der Freude, eine Pfandflasche in einer Mülltonne zu finden.


Nee, im Ernst, den von dir genannten "Forenexperten" hat entweder jemand ins Gehirn geschissen, oder sie haben dort, wo bei anderen das Gehirn sitzt, einen Hohlraum.
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Tja Leute, erstmal Danke für eure rege Beteiligung an meiner Geschichte. Icich hätte es wohl echt besser wissen müssen nach nun fast 13 Jahren Thailand. Vielleicht hatte ich zu lange mir keine Gedanken mehr über solche Dinge machen müssen. Solche Storys waren in den letzten Jahren alles Sachen gewesen die ich nur von anderen gehört hatte und hätte mir nicht Träumen lassen das mich das auch mal...nach 9 Jahren Ehe mit einer guten Thai...selber mal betrifft. Mir ging es halt zu gut all die Jahre und lies mich dann aus Abenteuerlust darauf ein.

Ich gebe mir Mühe den Bericht hier zügig komplett reinzustellen...durchforste gerade nochmal meine Fotosammlung die ich dann nutzen kann hier noch zusätzlich viele Bilder zu posten.

...bis später:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Der Bericht wird richtig gruselig. Die gut funktionierende Ehe, die durch eine Stalkerin bedroht wird. Kap der Angst? :hyaenen:
 
  • Like
Reaktionen: longhair und Jekeee

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Dem schließe ich mich an. Klasse Story! :yc

Mich wundert allerdings das du, @Schimanski ihrer 08/15 Masche voll auf den Leim gingst.
Schon an dem Punkt wo sie dir sagte das es 6000 Baht kosten würde sie aus ihrer Bar frei zu kaufen, wäre bei mir endgültig Schicht im Schacht gewesen.

Sei etz nicht so geizig! Das war erst der ganz seichte Anfang, wo noch gar nix passiert ist. Uns Schimmi zeigt später ganz klar auf, dass er total schmerzbefreit sein kann. Lass ihn erstmal auf Montage gehen... :bigg
 

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...dann mal weiter im Text...

Die nächsten Tage verliefen dann gut, sie kam brav zur Arbeit,bediente, bekam Tip, Lady Drinks...und lehnte Farangs ab die mehr wollten..sagte halt sofort"sorry, i have boyfriend".....also alles wunderbar soweit...

Eine Woche später ungefähr textete sie mir über whats app während ihrer Arbeitszeit"Teerak, i feel not good today. same i have fever.feel sick. i pay bar for myself today. is ok for you?". ich sagte von mir aus..dann geh nach Hause für heute und kurier dich aus..meinte ich so.

Seltsamerweise machte sie das an den beiden Folgetagen genauso...also jetzt 3mal Auslöse für sich selbst gezahlt...wo sie mir doch ständig erzählt das sie trotz meiner 15000 baht ..die ich ihr monatlich schicke eigentlich immer knapp bei Kasse wäre. Warum blieb sie dann denn nicht direkt zu Hause?? Dann hätte sie doch keinen finanziellen Verlust gehabt!!

Dann am darauffolgenden Tag hätte sie "day off" Guido wüsste Bescheid. Alles klar sagte ich..dann ist ja gut.

Nur das Guido mich auf einmal anrief und fragte"Wo ist Deine Alte heute? Hat die kein Bock mehr? Erst bezahlt sie Ihre Aulöse dreimal hintereinander selbst..und dann kommt sie gar nicht ohne Bescheid gesagt zu haben".

Ich stutzte ein wenig, sagte ihm ich würde mal nachfragen....nur das sie an diesem Tag überhaupt nicht zu erreichen war. Handy war aus...macht sie normalerweise nie aus.

"ROSEmarie" wurde allmählich etwas geheimnisvoll...

20533147yq.jpg

20533151wz.jpg

Diese Dinge geschahen vom 5-8.April 2014

...2 Monate später sollte ich dann zufällig interressante Facebookeinträge auf ihrer Seite finden...aus diesem Zeitraum!!..aber dazu später


...geht in Kürze weiter :hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...so dann mal weida mit dat Bericht!!!...

"Teerak, i so sorry for yesterday. i have feel me so sick before. have fever. feel me very bad yesterday, i have sleep all the day. Forget to reload my phone. i so sorry my dear" ..so der Text am Folgetag um 4:00 Uhr morgens auf meinem whats app !!

Nach Funkstille von einem Tag also jetzt Rückmeldung. Soweit so gut. Ich sagte ihr ich wäre ein wenig sauer gewesen und sie solle doch heute mit dem Guido sprechen, damit es keine Probleme mit ihm wegen des "unentschuldigten Fehltages" gab. Sie meinte "ok".

Guido nicht weiterhin sauer. Alles soweit in Ordnung. Im Laufe des Tages dann Meldung von Ihr auf meinem Smartphone. Sie und die Mädels vom Beercorner hätten wohl zusammen gegessen und hatten so über Ihre ganzen Boyfriends gesprochen und mit welchen Beträgen die den alle so "Take care" machen mit Ihnen.

Zeigten dann wohl alle samt die Fotos von den Typen rum. Rose zeigte dann auch stolz auf Ihrem Tablet Fotos von mir der ganzen Bagage.

Dann..nur noch entsetzen...."Das kann unmöglich Dein Boyfriend sein...DAS IST DOCH DER CHRISTIAN....DER MANN VON DER ANN!!!"

Oh Mann...ich hatte doch auch gesagt sie soll den Ball flach halten und nicht soviel erzählen...fürs erste zumindest!!

Das FB Postfach von der Ann qualmte jetzt vor Aktivität. Dann rief meine Frau mich auf der Arbeit an und nannte mich"Arschloch, Betrüger, Lügner" usw. "Geh Deine Schlampe ficken und komm nicht mehr zurück" ...waren Ihre Worte. Abends konnte ich sie beruhigen und die Sache als "böswilligen Akt" gegen mich auslegen...vorerst!!!

Zwei Tage später dann Anruf von Rose aus dem Beercorner. Sie sagte sie würde dort seitdem "Bilderzeigen" gemobbt werden. Keiner würde mehr mit Ihr sprechen. Sie hätte keinen Bock mehr dort zu arbeiten...ob ich eine andere Lösung für sie hätte....

Ich sagte..ok...da fällt mir glaube ich eine weitere gastronomische Einrichtung in der Soi Honey Inn ein!!!Hyaenen

..und nach kurzem Vorstellungsgespräch....hatte unser Oli eine neue Kassiererin...meine ROSEmarie

20537045zo.jpg

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok....weida!!

"Hoffetlich sieht die einigermaßen aus. Weil..hässliche Weiber habe ichschon genug" deutete Oli an. Nachdem Rose dann an die Bar kam war alles in Ordnung..fürs erste. Oli bewunderte den Gang von Ihr..."Nicht so eine Isaanbirne mit Entenwatschelgang"..die alte hat Erscheinung , schwärmte er.

Spielt Pool , animiert Leute, zockt Lady Drinks ab...und Oli wußte das sie mit keinem mitgehen will...war ja meine Perle. Oli ist halt das Gegenteil vom Guido, er will nicht das die Mädels von der Bar weggeholt werden...wenn ST dann bei ihm im HotelHyaenen..ist ja Umsatz. Die Situation war jetzt doch gerade zu perfekt.

Eine wie die Rose macht doch locker 15000 baht hier..ohne zu ficken!! Mit meinem Sponsorengeld von weiteren 15000baht haben wir doch alle keine Sorgen mehr dachte ich...sie hat Ihr auskommen von 30000baht...Oli seinen Umsatz...und ich weiss wo sie ist!!

Die nächsten Tage verliefen ganz gut. Oli hellauf begeistert von ROSEmarie..."Die passt hier voll rein in die Bar die Alte"...war seine Aussage.

Eines Abends dann kam eine von wohl vielen hier im Forum bekannte Dame mit "boyfriend" and die Oli-Bar. Ihr Blick viel zu Ihrem entsetzen auf die neue Kassiererin...sagte Oli mir später. Ich war ja im April nicht vor Ort.

"Naaaaa....Oli...you have new Cashier? Sexy Lady...naaa?"..und sie hielt sich dran. Oli verstand erstmal wohl nur Bahnhof. "Was willst Du von mir fragte er sie. Sie hielt sich weiter dran"yes very sexy Lady Oli...good for you Oli"

Dann fiel Ihm wohl ein das die nette Dame mit "boyfriend" den Christian und Rose doch im Februar schonmal Nachts auf der Straße gesehen hatte. Sie hatte ihrem Boyfriend wohl vorher erzählt...Christian läuft nachts mit einer "fetten Alten" über die Soi Buakha

ok...dann hier nochmal die "fette Alte":k

20542895av.jpg

:hut
 
  • Like
Reaktionen: Donni und schlumpf

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.811
11.792
4.218
Rhein-Main
Is ja geil. Sogar der Elvis ist mit von der Partie.
:daume
Die Story hat echt alles an Klischees, was Pattaya zu bieten hat.
 
  • Like
Reaktionen: salas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen