Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Zu den Postings vom Asiafan:

Ich bin Anfang 30 und würde mich eigentlich als sehr tagesllichttauglich bezeichnen.
Wenn ich möchte bekomme ich hier auch Mädels ab und komme gerade aus einer Beziehung.
Also fällt es mir hier nicht so schwer was mit nach Hause zu nehmen.

Andererseits hab ich nichts gegen Paysex. Denn ich finde Sex ist das eine - liebe und Beziehung das andere.

Zum Topic:

Für mich ist klar, dass Haare nur auf den Kopf gehören. Gerade bei Frauen.... Die Zeiten der Körperbehaarung sind schon lange vorbei und ich finde das sogar total ekelhaft.
Wobei das jeder so handhaben soll, wie er / sie es möchte.

Ich für meinen Teil stelle es meinen Partnerinnen immer frei, ob sie bei mir Haare (egal wo) wollen, oder nicht. Das ist interessanter weise immer total unterschiedlich.
Wobei mir bisher in den vergangen 18 Jahren nur eine unrasierte Frau / Freundin / ONS untergekommen ist.

Davon abgesehen hat das auch irgendwas mit Körperhygiene für mich zu tun. Rasiert ist einfach besser....

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
151
79
1.108
48
Ich für meinen Teil stelle es meinen Partnerinnen immer frei, ob sie bei mir Haare (egal wo) wollen, oder nicht. Das ist interessanter weise immer total unterschiedlich.
Wobei mir bisher in den vergangen 18 Jahren nur eine unrasierte Frau / Freundin / ONS untergekommen ist.

Davon abgesehen hat das auch irgendwas mit Körperhygiene für mich zu tun. Rasiert ist einfach besser....

so mache ich das auch ... nen Busch wollte aber zum Glück keine :p

getrimmt bin ich eigentlich immer und rasiert nur auf wunsch und so erwarte ich das auch bei den Frauen getrimmt ist gut rasiert besser :bigg

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Also 98% der Thais oder Allgemein Asiatinnen sind beharrt ganz wenige sind rasiert.
Ich gehe mal davon aus das Du aus Erfahrung sprichst, alles andere wäre Geschwätz. In dem Fall solltest Du Dir Gedanken über Qualität und ALTER Deiner Gespielinnen machen. :p Alles was hier nicht in die Tonne gehört oder bereits Großmutter ist, ist mindestens frisiert, meist radikal gestutzt oder komplett Haarlos.

Was hat ihr lieber?:yc
Erste Priorität hat die Form / Größe der Muschi, dann kommt die Behaarung. Die sollte ästhetisch sein. Im Schritt sowieso Haarlos, im Schambereich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Meine FreundIn erfuhr glücklicherweise die Gnade des kleinen Bären. Selbst wenn Sie mal vergißt sich zu rasieren sind die Häärchen erstens erst nach vielen Tagen erkennbar und zweitens an einer Hand abzählbar.:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Laut Aussage der Nutten rasieren die sich, wegen der Übertragung von Sackratten.

Richtig geile ist es gezupfte oder eine belastete Muschi zu fühlen. Das fühlt sich an, als wenn man einem Pferd Zucker gibt!:bigg

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Ich denke (weiß es nicht) ... da die Quote bei den Japanern doch höher liegt als bei den Thails. Ich persönlich habe mit beiden Gattungen keine Erfahrung gemacht. Das was man aber zum Anblick als Beobachter zu sehen bekommt ist, dass die Japaner wenn sie Ihre M***i in die Kamera halte immer ein Waschbär zu sehen ist. Vielleicht verfälscht das den Gesamtdurchschnitt ein wenig.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
584
1.493
1.343
Ich mag beides :) und lass mich gerne überaschen .
Eine behaarte Muschi finde ich auch sexy :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Du bist, wie immer, ein Lichtjahr in Führung :daume, aber mir macht den Maxl keiner als Moritz vor :bigg:licht !

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.813
24.999
4.215
73
Am Bichelsee
Also mir gefällt rasiert besser, habe bei meiner letzten LT selbst Hand angelegt.:bigg

Werde gelegentlich mal Bilder im 18er reinstellen.

Aber wenn eine mal behaart ist, schicke ich sie deswegen nicht nach Hause.

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Ich werde demnächst das erste mal in Thailand aufschlagen und Bären törnen mich itgendwie total ab.

Aber man hört ja immer wieder hier im Forum bei behaarten Thaigirls einfach Rasierer in die Hand drücken und fertig. Geht das echt so easy? Ich wundere mich nur, gibts da keine Widerrede oder Abfuhr?

Also ich stell mir nur so gerade vor, mir würde jemand vorschreiben mir nen busch wachsen zu lassen? Ich würde der Person nen Vogel zeigen.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Als "Isaanmax" deaktiviert worden und als "Asienfan" macht er be"harrlich" weiter. Hooker, Du hast gute Detektivarbeit geleistet.

mfG
THAIFI

• Like
Reaktionen: Gast_5

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Aber man hört ja immer wieder hier im Forum bei behaarten Thaigirls einfach Rasierer in die Hand drücken und fertig. Geht das echt so easy? Ich wundere mich nur, gibts da keine Widerrede oder Abfuhr?

Also ich glaube ein wenig Überzeugungsarbeit muss man schon leisten. Hatte bei einigen mal gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn ich das mal eben abrasiere. Da gabs immer nur Kopf geschüttel - zumindest bei den Khmer-Girls.
Auch stutzen war nicht drin! Hatte auch ehrlich gesagt keine Lust gehabt, da eine dicke Diskussion draus zu machen.

Vor dem ersten Asientripp stand ich eigentlich auch immer auf rasiert. Aber ein paar Haare haben mich nicht gestört! Bin ja kein Bayer und beiss da rein wie in ne Schweinshaxe :D

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
selbst gestutzt an mädels hab ich auch schon.

aber das beste was mir mal in dieser richtung passiert ist, war, als das mädel aus dem bad kam. die hatte nen bär, und fragte mich, ob ich das lieber blank hätte. vermutlich weil ich etwas traurig schaute :bigg.
ich sagte ja. sie dreht sich rum, geht wieder ins bad. ich mir so noch nen zigarettchen angemacht, aber nach 3 -4 zügen war die schon wieder blitzeblank da. :error:

also ich kann mich nichtmal so schnell am kinn rasieren, und die, nochdazu ne anständige köchin :)bigg) schafft das so schnell? ich gleich mal meinen billig-billig-einweg-rasierer überprüft, nicht dass die da nen toupe dran hatte :bigg.
aber ne, da waren schamhaare dran. braves mädel. :daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
treudatt schrieb:
Also ich stell mir nur so gerade vor, mir würde jemand vorschreiben mir nen busch wachsen zu lassen? Ich würde der Person nen Vogel zeigen.
Und das Ganze stellst Dir jetzt andersrum vor :licht. Ist das normal ? Trägst Dein Leben lang ein Bärli und dann kommt ein Farrang und will dir den weg kommandieren ?!

Lochschwager schrieb:
Bin ja kein Bayer und beiss da rein wie in ne Schweinshaxe :D
Wünsch Dir guten Appetit beim Schweinshaxn schlecken :bigg.