Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Und man kommt sich nicht vor wie ein Pädophiler -
will damit keinen angreifen - ist halt mur mein Inneres
dass sich da wehrt und sträubt

genau, und alle langhaarigen männer sind linke, und die mit stoppel- oder ohne fisur sind nazis. :k

oh mann JörgN, wie oft musste man diesen quatsch von dir hier eigentlich schon lesen?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.365
5.215
58
Waterkant
So oft bist Du es verstehst:bigg

Ich empfinde halt bei totalem Kahlschlag so - und dann vielleicht noch bei Thais die dann auch noch Flachbrüstig sind - nee, nichts für mich

das ist galt Gecshmacksache

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
So oft bist Du es verstehst:bigg

Ich empfinde halt bei totalem Kahlschlag so - und dann vielleicht noch bei Thais die dann auch noch Flachbrüstig sind - nee, nichts für mich

das ist galt Gecshmacksache

ist ja ok, aber anderen, die nen anderen geschmack haben, gleich den pädo- faktor zu unterstellen, ist mal wieder sehr provokant von dir.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.365
5.215
58
Waterkant
Hab das keinem unterstellt - ich hab nur geschrieben wie ich das für mich empfinde wenn ich eine Totalglatze sehe

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Hab das keinem unterstellt - ich hab nur geschrieben wie ich das für mich empfinde wenn ich eine Totalglatze sehe

wenn man es genau liest, und deine übrigen beiträge diesbezüglich schon gelesen hat, weis man sehr wohl, was du aussagen willst. du setzt ja auch noch einen mit " flachbrüstigen Thais" drauf. als ob das so selten wäre. ich denke für mich, dass du fast jedem hier im Forum eine "verpasst" hast, denn all diese eigenschaften sind in T nicht unbedingt selten.
tut mir leid, aber du bist für mich der 1. provokatör hier im forum, bist immer dicht an der grenze, hast aber wohl schutzengel. und das weist du ganz genau.

• Like
Reaktionen: peter51

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
In aller Regel waren die Ladys alle behaart bzw. gestutzt. Meine "Dauerlady" rasiert sich dann auf meinen Wunsch hin selbst oder läßt sich von mir rasieren. Hat bisher immer gut geklappt, gab nie Probleme. Vielleicht habe ich bei meiner Damenwahl einfach immer nur bislang Glück gehabt.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Die Gogotänzerinnen sind doch eh mindestens teilrasiert.
Nur an den Beerbars trifft Mann ab und an was buschiges.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.365
5.215
58
Waterkant
tut mir leid, aber du bist für mich der 1. provokatör hier im forum, bist immer dicht an der grenze, hast aber wohl schutzengel. und das weist du ganz genau.

Ich glaub allmählich eher dass Du provziert werden möchtest,
vielleicht macht Dich so was an - und wenn es dir keiner anbietet suchst du dir was raus,

oder wo stecken die tieferen Probleme bei dir ?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Hätte ich mich auch
aber anscheinend hat Harry Porbleme mit Haaren:p

Und du Joerg etwas mal hinzunehmen ohne gleich auf deine Art zu beantworten.
Ich mag ja deine Art und manche Beiträge von dir aber in letzter zeit werden diese Beiträge immer weniger.
Ich wünsche mir echt das du mehr Positives in diesem Forum beitragen kannst denn ich weiß das du es kannst,hast es ja auch schon einige male bewiesen.
Ich weiß aber auch wie es ist wenn man nicht aus seiner Haut raus kann,leider habe ich diese Erfahrung oft genug am eigenen Leib erfahren können.
So jetzt war ich OT :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
Ich glaub allmählich eher dass Du provziert werden möchtest,
vielleicht macht Dich so was an - und wenn es dir keiner anbietet suchst du dir was raus,

oder wo stecken die tieferen Probleme bei dir ?

ich habe hier nur einen provokations- anbieter, und somit auch nur ein (kleines) problem.