Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Paul scheint es nämlich null zu tangieren.Das nenn ich selbstbewusst und souverän.

Richtig bemerkt...:daume

Auch mich hätte es nicht berührt und auch nicht zu meiner Aussage geführt, wenn Isaanmax mich nicht aufgefordert hatte, eine Abbildung meines Hauses hier einzustellen und sich anschließen dafür zu revanchieren.

Leere Worte, geschehen ist nichts, also fühle ich mich verarscht..;)

Paul war davon nicht betroffen und deshalb konnte er sich auch souverän verhalten. Ist doch logisch..

Ich nehme gerne Stellung zu meinen gemachten Aussagen, aber bevor mir jemand antwortet, sollte er sich den gesamten Sachverhalt zu Gemüte führen.

Dann kommt es nicht zu solchen Feststellungen, ohne die Hintergründe zu berücksichtigen..;)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Tatsache ist wenn Du dafür zahlen musst das Du dann ein Freier im klassischen Sinne bist. Das ist Dir schon klar?:echt

Ja...Isaanmaxe.Mir zumindest ist das VÖLLIG klar.Stört mich aber nicht.Im Restaurant bezahle ich auch.Und mir schmeckts dort.
Oftmals besser als zuhause.Nun aber zu DIR...

Ist aber DIR klar,dass ich nicht nach Thailand in die tiefste Provinz fahren MUSS,um alte,hässliche,verklemmte Bauerinnen für lau und umsonst zu ficken? Die gibts hier in Dach auch...rudelweise.FOR FREE!
Und die will schon hier keiner ficken...geschweige in Thailand.Du fickst also Müll,Schrott und Strandgut,für das Du normalerweise Geld bekommen müsstest.Die müssten DICH bezahlen und zwar HOCH!!!!

Ist DIR weiterhin klar,dass ein freundlicher,jovialer,sympathischer Geniesser mit Bauch besser ankommt als ein frustrierter,schlanker Asket,der sich von Knollen und Wurzeln ernährt und schwarz mit der Fähre fährt, um läppische 10 CENT zu sparen.?

Mir ist echt nicht klar,warum ausgerechnet DU meinst,Du wärst etwas besseres?
Maxe...Butter bei die Fische...hast Du die Millionen und gibts sie nicht aus oder lebst Du gezungenermassender in der Pampa als Schnorrer?

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
Den Isan Max is es bestimmt Hurre langweilig im Isaan,und will anerkennung...
Isanmax stell doch ein Bild von deinen Haus rein und nich ein normalen Member der
zu Leben weiss

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Den Isan Max is es bestimmt Hurre langweilig im Isaan,und will anerkennung...
Isanmax stell doch ein Bild von deinen Haus rein und nich ein normalen Member der
zu Leben weiss

Sein Palast im Reisfeld interessiert MICH nicht die Bohne...
Ich will Bilder von den super-geilen,jungen,schlanken,vollbusigen Optik-KRACHER sehen,die er täglich FOR FREE fickt !!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.389
5.215
58
Waterkant
Warum sollte er ein Bild von dem girl reinsetzen,

gibt doch genug Wichsvorlagen hier
für die Notgeilen

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Warum sollte er ein Bild von dem girl reinsetzen,gibt doch genug Wichsvorlagen hier
für die Notgeilen

Wer anderen mit moralischer Entrüstung vorwirft,für Geld bezahlen zu müssen,was er umsonst bekommt,darf doch gefragt werden,was er denn so
für " umsonst " bekommt.Wir wollen hier doch nicht frisches und junges Gemüse mit verfaultem Fallobst vergleichen.

Bekommt der Isaan die jungen und süssen Trauben etw nicht,weil sie zu hoch für ihn hängen und erklärt daher,sie wären sauer?

Wer bei den Frauen vom Isaanmaxe wichsen oder eher kotzen wird bleibt abzuwarten.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
isaanmax du bist doch mit deinem leben so unzufrieden und deine alte bescheßt dich auch:flipa:frech:flipa

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Ich meinte es eigentlich eher ironisch, klar die zwei sind spindeldürr und 20 Jahre jung. :k In meiner Heimat würde man einen andern Begriff verwenden in der Umgangsprache (eine f... Tiername)(ein alter S..) nennen , ich will das hier aber nicht schreiben da ich nicht im Sinn habe die Board Regeln zu verletzen oder jemand zu beleidigen.:daume

Vielleicht ist es an der Zeit mal "deine" Hausbilder zu posten anstatt jemand so dämlich zu beleidigen.
Schade.
Ausgehend von deinem Verhalten bezeichen wir solch eine Heimat, die du erwähnst, wo ich herkomme ganz einfach "Glasscherbenviertel".

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Er kann nicht gesperrt sein, weil hinter seinem Avatar kein "deaktiviert" steht.

Auch ein Isaaner Genie benötigt Zeit um sich zu sammeln und dann steht auch noch der Hausbau und der Kauf einer Kamera an...:bigg

Dies alles benötigt Zeit..
Ganz ehrlich, ich vermisse ihn nicht..:echt

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Behaart(Schamhaare)

Also 98% der Thais oder Allgemein Asiatinnen sind beharrt ganz wenige sind rasiert.
Was hat ihr lieber? :yc

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Empirische Studien, Asienfan ?:bigg Aber Du hast ja auch nicht genau (Thai und ?) geschrieben, welche Altersgruppen und Nationen Deine Studien umfassen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.389
5.215
58
Waterkant
Die Thai an sich - so unbehaart sie meisst auch ist,

neigt bei Zeiten doch ein wenig zum Damenbart

• Like