Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Die 90% kann ich nicht glauben. Letzte Woche in Pattaya waren 5 von 5 rasiert. Komplett oder maximal 2-Tage-Bart.
Wie es auf Phuket aussieht kann ich nächste Woche ja mal posten .

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Die 90% kann ich nicht glauben. Letzte Woche in Pattaya waren 5 von 5 rasiert. Komplett oder maximal 2-Tage-Bart.
Wie es auf Phuket aussieht kann ich nächste Woche ja mal posten .

Da ist mir aber eine gestuzte Pussy lieber, als ein 2-Tage-Bart! Beim 2-Tage-Bart scheuert man sich nur die Lippe wund. bei gestuzt lecke ich natürlich erst gar nicht dran.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Leckst du denn an den Haaren rum?

Versuch mal den Kitzler zu finden, wenn sie dann am ganzen Körper vibriert, biste richtig :bigg

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Rasiert oder teilrasiert sollte sie sein.

Mit Urwald geht gar nicht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Was mich so zwischenrein mal interessieren würde (weil kürzlich erst erlebt). Was machen die Kahlschlagfeti´s z.B. in der Soi 6, wenn´s mit der besten Frau des Ladens ins Obergeschoß geht, die während des gemeinsamen duschens das Rohr bereits verlegebereit getrimmt hat, aber das Vollblut nen Scheitel oder Dauerwelle im Schritt trägt und sich weit und breit kein Gilette o.ä. findet ?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Was mich so zwischenrein mal interessieren würde (weil kürzlich erst erlebt). Was machen die Kahlschlagfeti´s z.B. in der Soi 6, wenn´s mit der besten Frau des Ladens ins Obergeschoß geht, die während des gemeinsamen duschens das Rohr bereits verlegebereit getrimmt hat, aber das Vollblut nen Scheitel oder Dauerwelle im Schritt trägt und sich weit und breit kein Gilette o.ä. findet ?

Dann lassen sie sich nur einen B......n:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich stehe voll auf getrimmte Pussys kahl müssen sie nicht sein so 4cm landebahn oder ein 8Tage Bart ist schon was tolles (für mich) Schade das aber fasst alle einen Kahlschlag haben. Aber aus Hygienischen gründen kann ich es verstehen. Komme Ende April wieder nach Patty freue mich schon wieder nach kleinen Bären zu Suchen.:zwink

Pattayareise

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Also richtig schön glatt, da komme ich so richtig in Fahrt. Na ja, es ist halt wie bei vielen anderen Dingen reine Geschmackssache. Wenn alle Stricke reißen, habe ich immer die notwendigen Utensilien bei mir und ich genieße dann das Vorspiel.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Eine angezogene Frau wirkt doch auch interessanter als eine ausgezogene. Der Eingang sollte freigesxhnitten werden, oberhalb kann ruhig ein kleiner Busch stehen.

In der Doppeldrei dürfte es nicht viele mit geben, auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras! :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Eine angezogene Frau wirkt doch auch interessanter als eine ausgezogene. Der Eingang sollte freigesxhnitten werden, oberhalb kann ruhig ein kleiner Busch stehen.

In der Doppeldrei dürfte es nicht viele mit geben, auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras! :bigg