Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

Grobi

Fik van Hinten
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Ich denke wenn ihr schon über Zungen Anal diskutiert wird, was ich nicht unbedingt brauche, :bigg wollt ich doch einfach mal ein Thema ansprechen, dass mich etwas mehr interessiert. Mich würde eure Erfahrung zu diesem Thema interessieren. Wie sieht es den in Pattaya bei den Mädels untenrum so aus. Ist da eher Urwald angesagt oder trifft man eher den Kahlschlag an. Da ich eher auf unten ohne stehe, wäre es natürlich auch interessant, wie bereitwillig die Mädels sich da auf Wunsch rasieren lassen. So Leute und los geht’s….. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Frank

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Ich denke wenn ihr schon über Zungen Anal diskutiert wird, was ich nicht unbedingt brauche, :bigg

Mich würde eure Erfahrung zu diesem Thema interessieren.


Zungenanal interessiert dich nicht, aber nackte Mumus sind bei dir favorisiert.

Dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass du vielleicht ein Pussylecker bist..:bigg
Ansonsten spielt es doch keine große Rolle, ob da unten ein paar Härchen sind.

Oder denkst du jetzt nur an ästhetische Gesichtspunkte?


Das Thema "NACKTE PUSSY" hatten wir hier schon ausführlich diskutiert und sind übereinstimmend zu der Meinung gelangt, dass rasiert doch ganz reizvoll ist...:bigg
 

Grobi

Fik van Hinten
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
@Grobi

@Buggi
Weil sie sich nicht rasieren lassen, oder weil der Wald schon abgeholzt wurde? ;)

Das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt.:dancing

Zungenanal interessiert dich nicht, aber nackte Mumus sind bei dir favorisiert.

Dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass du vielleicht ein Pussylecker bist..:bigg
Ansonsten spielt es doch keine große Rolle, ob da unten ein paar Härchen sind.

Oder denkst du jetzt nur an ästhetische Gesichtspunkte?


Das Thema "NACKTE PUSSY" hatten wir hier schon ausführlich diskutiert und sind übereinstimmend zu der Meinung gelangt, dass rasiert doch ganz reizvoll ist...:bigg

Ja ästhetische Gesichtspunkte, sieht einfach erotischer aus. Beim Pussylecken bin ich eher etwas vorsichtig, will ja nicht unötig was auflesen. Und natürlich spielt das auch sonst eine grosse Rolle. Mein Kleiner verirrt sich doch so schnell im Wald. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Bei dem Thema war ich ausnahmsweise mal nicht bei der Mehrheit.
So eine rasierte Muschi sieht für mich aus wie ein angebissenes Brötchen.
Leider sieht man Naturhaare nur noch recht selten, wie Buggi schon schrieb,
von 10 mal eine.
Die Kahlschlagfraktion bei den Männern ist sicher auch zu faul Ostereier zu suchen. :bigg

Pussylecken kommt bei mir eigentlich recht selten vor, da die Damen sonst denken, sie seien
zu ihrem Vergnügen bei mir.
Wenn dem so wäre, könnte ich ja meine Zahlungen nicht mehr rechtfertigen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: pb und franz44

Grobi

Fik van Hinten
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2011
559
82
758
Confoederatio Helvetica
Bei dem Thema war ich ausnahmsweise mal nicht bei der Mehrheit.
So eine rasierte Muschi sieht für mich aus wie ein angebissenes Brötchen.
Leider sieht man Naturhaare nur noch recht selten, wie Buggi schon schrieb,
von 10 mal eine.
Die Kahlschlagfraktion bei den Männern ist sicher auch zu faul Ostereier zu suchen. :bigg

Pussylecken kommt bei mir eigentlich recht selten vor, da die Damen sonst denken, sie seien
zu ihrem Vergnügen bei mir.
Wenn dem so wäre, könnte ich ja meine Zahlungen nicht mehr rechtfertigen. ;)

Naja die einen bedauern das, die anderen finden es gut. So ist das im Leben. Kannst ja eine 4 Wochen LT nehmen, dann haste auch wieder die Wolle komplett. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
537
823
1.273
Also meine Erfahrung ist, dass gerade die frischen Reisfeld Mädels anfangs noch fellig sind aber spätestens nach ein paar Monaten sind die auch unten kahl, paar Stück davon gehabt, müssen wohl nicht nur von mir negatives Feedback auf die Büschel bekommen haben....

PS. Nehme mittlerweile nur noch Gogos, da weiß man was man bekommt :zwink
 
  • Like
Reaktionen: aloha

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
62
Franken
Zu nass ist aber auch nicht gut, denn zuviel Schmierung unterbindet einen engen Kontakt...:bigg
Etwas Reibung ist schon wünschenswert..
... kannst ja mal draufhaun, wie sage ein alter Kumpel von mir immer, lang muß er net sein, dick muß er net sein, aber
krumm, damit er schön anstreift ... :frech:flipa:frech
 
  • Like
Reaktionen: Kantiran

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
wie sage ein alter Kumpel von mir immer, lang muß er net sein, dick muß er net sein, aber
krumm, damit er schön anstreift ... :frech:flipa:frech


Dein Kumpel hat Ahnung und Stil und die Girls wissen es zu schätzen...:bigg
 
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.671
5.215
57
Waterkant
Ich bin da mal mit Paul bei der Minderheit,

Kurzhaarschnit ja, ganz nackig - nein
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
kommt immer darauf an,wie die muschi aussieht.
bei eingen vollrasierten sieht sie wie ne schweinepfote aus.
das mag ich nicht so sehr.noch schlimmer finde ich es,wenn
auch noch der truthahnhals raushängt.
 

Taypan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2009
30
3
468
Norden
Ich denke das was man der Schwutte gibt,kriegt man wieder.
Leckt man gut wird man gut geleckt