Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

Asienfan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
202
7
428
Wir verneigen uns vor Dir! :bigg
Hab doch bitte Mitleid mit uns, die wir hier zuhause Keine mehr abbekommen und unser letztes Hemd geben müssen, um einen wegstecken zu dürfen! Stell Dir mal vor, Du wärst so übel dran! Also gönne uns doch den Spaß mit diesen schäbigen, unbehaarten Nutten, während Du die "ordentlichen" Damen "studierst"! :bigg

Gruß vom alten, fetten, abgefuckten, armen Kerl, den Du gerade dazu gebracht hast, seine ganze Tastatur vollzuweinen! Du bist so gemein ey! :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
Wenn Du deine Situation ins ins Lächerliche ziehst macht es das keineswegs besser. :k Im Fachjargon seid ihr einfach Freier mehr nicht! :frech

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
also eine rasur ist das schlimmste für die haut nach sonnenbrand, und dann kann man sich auch schneller keime oder leicht übertragbares holen.

persönlich finde ich glatte pussys sehen aus wie kröten, und intimbehaarung macht doch erst ein reifes weib aus.
praktisch ist ausserdem das mann sich sofort schon mal grob den pinsel abstreifen kann.:ironie

das wär doch mal eine idee: eine bar wo nur buschige muschis arbeiten.:licht

• Like
Reaktionen: Pakao und Paul

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.500
104.319
7.065
Wenn Du deine Situation ins ins Lächerliche ziehst macht es das keineswegs besser. :k Im Fachjargon seid ihr einfach Freier mehr nicht! :frech

Würde Ich nicht sagen Asienfan!

Wir sind keine Freier sondern Entwicklungshelfer.Habe bis jetzt noch nie ner Ying irgendwie Geld gegeben sondern immer der Familie:bigg

Außer dem läuft es in SOA total anders ab wie in Good Old Germany.Aber da du ja alles for free bekommst,weil du so Jung und schön bist kannst du da ja nicht mitreden:k

Denke mal das du in diesem Forum etwas fehl am Platze bist.Wäre besser du würdest dir ein Forum der schönen und Reichen suchen und die Destination nach Europa verlegen:licht

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Irgendwie hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun! :bigg
Du bist selbst mindestens 50, klagst über die bösen alten Männer und blendest aus, dass hier eine Menge Leute um die 30 unterwegs sind. Dann schreibst Du in einem weiteren Post, dass interessante Weggefährten (also die männlichen) für Dich zwischen 25 - 40 sein müssten. Passt alles nicht zusammen!
Am besten wäre es, Du suchst Dir mitsamt Deinem Wahn ein anderes Forum! :daume
Bei Deinen widersprüchlichen Angaben, denke ich eh, dass Du ein Fake bist.

Und hier philosophierst Du übrigens über Deine vergangenen Shorttimes:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16545-Eine-Erfahrung-mit-einer-ST

Oder das hier hier ist auch interessant:
Eine Frage kann man auch die Mamasan ablösen wenn man will, oder ist die tabu?
Hab mal eine gesehen die war so um die 40 aber sah noch gut aus, sowas würde mich reizen.
Allgemein so reife Asian Frauen ab 35 bis 45 höchstens 50, sind die schwer ins Bett zu kriegen. Da ich denke die meisten sind schon verheiratet.
Sieht wohl so aus, als hätten wir es hier mit einem Troll zu tun.

All deine Posts sind voller Widersprüche! Mal bist noch ganz jung, dann warst Du schon in den 80ern auf Tour, lebst in Thailand und später wieder in der Schweiz, bist mal Sextourist und dann wieder keiner...

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Ich könnte jetzt den ganzen Beitrag von Larry zitieren, alles was du schreibst trifft den Nagel auf den Kopf Larry:daume

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
verschwendet doch eure kostbare Zeit nicht mit so einem Honk :frech

sondern diskutiert die wichtigen Themen dieser Welt wie Schamhaare der weiblichen asiatischen Vagina :bigg :daume

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
54
15
418
Privat: Entweder ganz blank oder normal zurecht gestutzt und kein Dschungel. Was gar nicht geht sind 3-Tage-Bärte. Will mir meine Zunge doch nicht abschaben und das Gesicht zerkratzen ;-)

Bei einer Schwutte bevorzuge ich ganz blank. Ein Bart wäre mir aber egal, solange da nicht noch ein Pimmel drangewachsen ist und das Restpaket stimmt :p

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Weis ich jetzt gar nicht, ob ich rasiert bin. Als ich ihn aber das letzte Mal gesehen hab, war er's noch...
Blöder Scmärbauch :bigg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.687
4.844
2.315
Sauerland
Bei Profis erwarte ich professionelle Körperpflege. Dazu gehört auch eine regelmäßige Intimrasur.
Ich weiß wirklich nicht woher die Zahlen am Anfang des Freds kommen.
Mir ist dieses Jahr seit ewigen Zeiten mal wieder ein 2-Stock-Damenbart untergekommen und ich fand das :baeh. Akzeptiere ich bei Damen heutzutage genausowenig wie die ein Vokuhila bei mir :bigg.