Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Samui nach Bangkok

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Hallo Freunde der Volksmusik!

Hab gerade die Tage meinen zweiten Aufenthalt in LOS gebucht. Soweit alles fertig bis auf Samui - Bangkok, bin am Überlegen ob ich noch etwas warten soll...

Flug kostet aktuell: 5210 bath also ca. 134 Euro. find ich jetzt happig ;)

Wenn ich bedenke was ich sonst Zahle:

Vielleicht ist ja wer vom 27. Juli bis 3. August in Pattaya :)

Flug MUC-BKK: 690 € Direkt
Flug BKK-Phuket: 40 €
Flug Phuket-Samui: 84 €

Insgesamt bin ich von 26. Juli bis 18. August in LOS.

Leider stoßt am 3. August meine Freundin dazu :D also muss ich schön brav sein :D ;):zwink

Gebucht hab ich das Amari Nova Suites, die Eck-Suite. Bin schon sehr gespannt!

In Phuket dann dass The Charm Resort Phuket - Patong die Suite

und in Samui das Mantra Samui Resort - Koh Samui die Love Jacuzzi Oasis Deluxe Ocean View Top Floor Suite

War schon jemand in eines der Hotels?

Vielen Dank für die Info!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Gibt ja noch diverse andere möglichkeiten von Samui nach Bangkok zu kommen.
Wie schon x mal geschrieben, mit VIP Bus ( 24 Sitze ) ab Surat Thanee, Flug ab Surat Thanee ( ca 1400 Baht ), Nachtzug ab Surat Thanee.
Ist man eben etwas länger unterwegs als 1 Stunde.

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
538
705
1.133
wie bei den vorherigen Beiträgen schon beschrieben... läuft preislich immer mehr oder weniger auf das Gleiche raus.... war im Januar und Oktober auf Samui... jedesmal zwischen 800 und 820 Euronen.... MUC-AUH-BKK-USM.. mit akzeptablem Zwischenstopp zwischen 1,5 und 2,5 Stunden.... kommenden Januar ist sogar das Rail&Fly Ticket dabei.. auch für 820 Euros

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Solange Bangkok Air das Monopol für Samui hat gibt es für den Flug nur Bangkok Air!

Man kann wie hier bereits schon geschrieben bis Surat Thani Fliegen,Bus oder Bahn fahren und mit der Fähre rüber.Das alles ist nicht nur ein Preis sondern auch ein Zeit Problem.

Hat man genug Zeit,würde Ich vom Don Mueang mit Air Asia,Nok Air oder ner sonstigen Airline für um die 30€ Fliegen.oder ne Bahnfahrt ist auch nicht schlecht.Vielleicht sogar der Nachtzug mit Schlafabteil?

Momentan liegen die Preise für Dezember mit Bangkok Air für 2 Personen von Uthapao oder Bkk bei 10500 Baht.Dafür ist man halt schnell da.

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Danke für den Input!

Dann werd ich mal den Flug buchen, bevor ich 7 stunden mit Fähre etc. untwergs bin und dann am Don Mueng lande...

Straffes Programm :ugly
Denke mal du hast dein Hotel auf Samui bis zu deinem Abflugtag von TH weg gebucht, oder?
Den Preis oder mehr wirst schlucken müssen.

Ansonsten
http://samui.sawadee.com/gettingto.html?page=1

Najo gg passt scho so straff is es nicht, heuer war straffer, 17 Tage Phuket, Pattaya und BKK.

Nächstes jahr soll stressfreier werden :)

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
Das Amari Pattaya und das Mantra auf Ko Samui kenne ich,
halt nicht meine Liga.(schon fast Champions League)...Top Adressen, vor allem das Mantra

wie Du Dir bei diesen Hotels
und deren Preisen den Flug als zu teuer empfindest verstehe ich nicht ganz:confused:

Thai fliegt auch 2xmal pro Tag....fast selber Preis wie Bangkok Air.........ca. 5000.- Bärte

Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal, manchmal ist weniger mehr..

Schönen Aufenthalt
Danilson

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Hi Danilson,

das freut mich bin schon sehr gespannt auf die Hotels!

Naja momentan sind die nicht so teuer!

:D der Hinflug kostet mich ~80 Euro und der Rückflug ~130 Euro dachte da passt was nicht, mir is ja prinzipiell egal, weil ich sowieso zurück muss :D

Danke für den Tipp, mir passt das schon so!

Pattaya halt ich glaub ich eh nicht länger als ne Woche aus, Phuket war ich auch schon und Ko Samui is hald zum entspannen da reicht mir auch ne woche :D

Heuer waren es 16 Tage: 7 Tage Pattaya, 7 Phuket und 2 Bangkok hat mir auch sehr gefallen, nur geht hald fürs reisen wirklich viel Zeit drauf (Inlandsflüge auch dumm gebucht).