Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
243
608
733
In Braunschweig bekomme ich liebevoll ne Kopfnuss von meinem Schatzi zum Frühstück. Nach dem Jim Beam:prost:Buggi

• Like
Reaktionen: Bannammao

Bart Simpson

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2025
4
23
163
Ich bin mal mit einem T-shirt von einer Sailor Bar in Patong reingelaufen. Die Chefin hat sich sehr darüber gefreut. Dann ging ich auf mein Zimmer in der Flipper Lodge, zog ein anderes Shirt an und zurück in die Bar. Das Sailor Bar shirt aus Phuket gab ich der Chefin. Sie "How much?". Ich "Nothing - gift for you". Erst fiel sie um den Hals dann nahm sie meinen Becher und gab ihn der Cashier: "No bin for Himmel today"!

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.295
10.573
3.715
59
Das es NICHT in der Sailor Bar war, denn da war immer absolut alles in Ordnung, ist es mit dem nächsten Statement von meiner Seite aus final abgeschlossen: Schade das ich die Bottle nimmer habe, hätte sie dir gerne gegeben um die Erfahrung selbst zu machen.

Aber Sailor Bar muss ich echt mal wieder hin.
Ja,ich finde es dort auch sehr angenehm und man für allem in Ruhe die Zeit genießen.... mittlerweile bin ich in den Alter wo mich allgemein der Trubel in der Gegend nervt😁...aber Sailor Bar gerne einmal wieder.

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.960
16.305
4.718
Südbaden
Ich bin Off oder so bei Thai Airways.
Wieso kommt bei dir jetzt eine Party von der Schweiz wenn es um die Frau in der Soi 8 geht?
Sailor Bar war es bei mir, und so viele Berichte fehlen?
Ist prima da!
Gruß
Seppl2

Weil das alles Fotos aus der Sailor Bar sind und die Chefin obendrein zu sehen ist, noch Fragen Kienzle ? :bigsmile

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: max_hh