Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.196
2.680
2.263
NRW
Ist zwar schon länger her, hatte aber eigentlich gute Erfahrungen dort gemacht. Leckere Cocktails und gutes Essen.
Die Cocktails sind allerdings kein Vergleich zum Hilton, oder einer richtigen Cocktail Bar mit original Spirituosen. :bigsmile
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail..... :unsure:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.915
112.454
7.065
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail
Meist ist als Rum ,Sang Som drinne!

Als Whiskey Mekhong. Alle Spirituosen sind aus Asien oder besser Thailand. Wenn es schmeckt ist doch OK. Manchmal schmecke ich auch Lao Khao raus. Das ist der billigste Fusel, der gerne im Isaan gesoffen wird.

Dagegen schmeckt der Jamaica Rum oder Karibische Rum in den Cocktails schon recht lecker den man dann in Bangkok für umgerechnet 13 € oder mehr bekommt.

Riesling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2022
100
338
703
woher weißt du, dass da keine original Spirituosen drin sind.......
woran erkennt man eigentlich ORIGINAL-SPIRITUOSEN in einem Cocktail..... :unsure:
Ein Wort dazu von mir: die haben schon vor 40 Jahren in Playa del Ingles auf GC den billigen weißen Rum in Bacardi-Flaschen umgefüllt, die dann (natürlich als Originale) am Abend an den Bars verkauft wurden. So viel zur Thematik Original-Spirituosen zum Super-Preis...die sind doch nicht deppert...:D

Und es würde mich ganz und gar nicht wundern, wenn das auch in anderen Ländern so gehändelt wird...:cool:

• Like
Reaktionen: typhoon und Sunpower
Tischtennis Pattaya

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.182
17.252
3.415
58
@OnkelToto

Ich verstehe nicht so richtig, was du uns sagen möchtest. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Stolperer ein Hausverbot nach sich zieht ! Ein Zeug umreisen im mehrmaligem Vollrsusch dagegen schon.

Klär bitte auf

• Like
Reaktionen: Hammer67 und Loco