Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Wenn es ein Candle Light Dinner mit der Madame oder aber ein besonderes Geschmackserlebnis sein soll geh ich auch zu 100 % woanders hin ;)

Für den kleinen Hunger ist das aber schon okay da. Und gerade den Kartoffelsalat find ich immer lecker, der schwimmt in billiger Mayonnaise, finden die meisten Leute vermutlich ziemlich eklig hat meine Oma aber früher genauso gemacht. :bigsmile

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.197
25.047
4.815
59
O-Zone in D
@sangsom, doch bei mir. Da haben Sie mal den Käse vergessen und im Kartoffelsalat waren mehr Nudeln als Kartoffeln. :) Über solche Kleinigkeiten rege ich mich doch nicht in meinem wohlverdienten Urlaub auf.
Für die Preise kann ich dort mit dem gebotenem gut leben.
Keine Sterneküche aber das erwartet wohl dort auch niemand.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
687
7.223
2.295
Gehe auch oft in die Sailor Bar,
finde das Preisleistung Verhältnis in Ordnung, die Bedienungen machen Ihren Job, Qualität und Freundlichkeit kann man hier nicht erwarten, ist einfach zu Überlaufen. Bei einem LD kann das ganz anders sein!
In der Black Pearl Bar(nähe soi 7) bekomme ich einen besseren Cocktail für 80 Bath.
Gruß Rad

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.256
2.689
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Am besten Nudeln mit Hering bestellen und alles schmeckt - Teste demnächst einmal die Bar und hoffe da passt es besser zusammen da die Getränke genormt sind wie das Essen :hyaenen (Viele verwechseln auch Nahrungsmittel mit Lebensmitteln) Bier ist ein Grundnahrungsmittel - somit Prost

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
917
1.974
1.643
Bin immer so Mittag da.
Sitze nicht innen, immer an den Tischen vorne an der Bar:)
Meistens das erste Chang ( oder noch was drauf:bigsmile )
Sind alle gut drauf!
An Frikadellen mit Bratkartoffeln kann ich mich nicht beschweren!
Feinschmecker gehen ins Bistro oder ins Casa Pascal ( da kann aber eine ST billiger sein )

Gruß
Seppl2

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
401
1.586
1.543
40
Saarland, Deutschland
Mit der Sailor Bar macht man im Prinzip nix falsch.
Das Essen ist fein und preiswert, die Portionen könnten zwar etwas größer sein .... aber ist ja net jeder so verfressen :p
Personal ist eigentlich auch immer freundlich, auch wenn teilweise komische/spezielle Gestalten dort arbeiten. :eek:

Und man muss natürlich die Cocktails erwähnen, die dort echt sau günstig sind.... und reinhauen :confused:

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
228
287
903
stimmt !!! Die Cocktails nehme ich auch immer zum Abendessen, wenn ich dort essen.........
#empfehlenswert :bigsmile