Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.891
13.210
2.965
56
Wahnsinn, was man doch um eigentliche Alltagsdinge für einen Aufriss machen kann. :kk
Entweder ich will da unbedingt rein und nehme dafür auch eine evtl. vorhandene Warteschlange in Kauf, oder ich gehe einfach weiter .... :oops::D

Aber dann hätten halt einige ein paar Beiträge/ likes weniger ........ :weinen
 

superloy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
27
115
488
War noch nie in der Sailor Bar, kann daher nichts dazu sagen (Qualität usw.). Aber ich denke nicht, daß da mich da in einer Warteschlange stelle bis ich einen Platz bekomme.
Hat aber nicht nur mit der Sailor Bar zu Tun. Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mich irgendwo anstehe um reinzukommen. Dann geht´s halt weiter, gibt genug Alternativen in Pattaya.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.056
7.093
3.215
58
War noch nie in der Sailor Bar, kann daher nichts dazu sagen (Qualität usw.). Aber ich denke nicht, daß da mich da in einer Warteschlange stelle bis ich einen Platz bekomme.
Hat aber nicht nur mit der Sailor Bar zu Tun. Aus dem Alter bin ich raus, daß ich mich irgendwo anstehe um reinzukommen. Dann geht´s halt weiter, gibt genug Alternativen in Pattaya.
Alternativen gibts wirklich genug...aber die sehr gut frequentierten Lokale sind natürlich aufgrund einer guten Qualität bzw. Atmosphäre so ausgelastet...da muss man halt etwas warten😀
ausreichend Platz und Ruhe findest halt in eher schlechteren Locations...oder Zuhause 😏
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
488
1.181
1.373
  • Like
Reaktionen: Lamok und KIm
Cosy Beach Club

maipenrai007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2023
13
27
273
Wenn man mit offenen Augen durch die Soi 8 und angrenzend geht muss einem auffallen , dass die meisten Bars nur davon träumen
können auch nur annähernd an die Gästezahlen der Sailor heranzureichen.
Wir waren mit dem Essen zufrieden----hatten Livemusik ohne Schmerzen in den Ohren--- und die Cocktails sind voll in Ordnung!!
Kann dir nur recht geben. Ich persönlich habe eigentlich nur gute erinnerungen an die Sailor Bar und trotzdem kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten die einen etwas nerven,sei es beim bezahlen oder beim bestellen.
 

Ähnliche Themen