Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Stammgäste der Sailor gehören eher noch zu der besseren Überlebens- Klientel in Pattaya (rein Statistisch gesehen) da diese Menschen immerhin noch über ein Minimum an Monatseinkommen verfügen.

Da gibt es noch ganz andere Überlebenskünstler, wirklich arme Schweine und Menschen die versuchen unauffällig irgendwie durch zu kommen. Gute wie schlechte Gesellen
Kann ich mir vorstellen...so wie überall auf der Welt...mal mehr ,mal weniger ....
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.707
2.315
61
Wir waren gestern zum ersten Mal nach dem Umbau in der sailorbar. Normal gehe ich da nur hin, um paar Mai tai zu trinken (60 baht), wir haben dann doch ne Kleinigkeit gegessen, alle großen Tische waren um 17:30 reserviert bzw. besetzt. IMG_20231028_172728.jpeg IMG_20231028_172723.jpeg IMG_20231028_173441.jpeg IMG_20231028_180254.jpeg
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Hab ja jetzt meinen Urlaub leider schon rum :-(
Wir waren paarmal in der Sailor als Treffpunkt mit Kumpels.
Das Konzept als Restaurant geht voll und ganz auf. Jedesmal war die Bude sehr voll.
Für mich allerdings ist der Flair verloren gegangen.
Aber wie gesagt die olle Chefin holt alles raus aus dem Laden und da muss man dann schon den Hut ziehen.
Ich denke jetzt zur High Season wird es noch schwerer einen Platz zu bekommen, ab 22 Uhr wird es dann einfacher...
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Faulo

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.096
3.815
Das Konzept als Restaurant geht voll und ganz auf.
Günstig wird halt selbst im Urlaub für nicht wenige immer wichtiger und ich persönlich glaube der Trend wird nicht so schnell abebben, ganz im Gegenteil.

Das Konzept der Sailor Bar funzt ja schon immer gut, hat aber unter Umständen einen sehr guten Zeitpunkt zur Vergrößerung erwischt.

Ich denke die Sailor bleibt noch lange am Start und Erhalten, die Chancen stehen in meinem Augen wirklich gut.
 
Thailernen.net

couplebw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
90
55
378
südl. von Stuttgart/ab und an Patty
Wenn man mit offenen Augen durch die Soi 8 und angrenzend geht muss einem auffallen , dass die meisten Bars nur davon träumen
können auch nur annähernd an die Gästezahlen der Sailor heranzureichen.
Wir waren mit dem Essen zufrieden----hatten Livemusik ohne Schmerzen in den Ohren--- und die Cocktails sind voll in Ordnung!!
 

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
201
502
733
Bin die Tage mal zufällig abends an der Sailor Bar vorbei gelaufen. Da war irgend so ein Grillabend(?). Es war so voll, dass die Leute bis auf die Strasse standen und dort warteten. Es durften dann immer nur so viele rein, wie gerade den Laden verliessen. Unglaublich, rammel voll!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Basco

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Bin die Tage mal zufällig abends an der Sailor Bar vorbei gelaufen. Da war irgend so ein Grillabend(?). Es war so voll, dass die Leute bis auf die Strasse standen und dort warteten. Es durften dann immer nur so viele rein, wie gerade den Laden verliessen. Unglaublich, rammel voll!!!!
Grillabend...ist ja in Thailand nix besonderes...meist eine Geburtstagsparty...werde im Januar wohl wieder einmal dort aufschlagen..
immer angenehme,entspannte Atmosphäre.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Wenn man mit offenen Augen durch die Soi 8 und angrenzend geht muss einem auffallen , dass die meisten Bars nur davon träumen
können auch nur annähernd an die Gästezahlen der Sailor heranzureichen.
Wir waren mit dem Essen zufrieden----hatten Livemusik ohne Schmerzen in den Ohren--- und die Cocktails sind voll in Ordnung!!
Ist sicher eines der Geheimrezepte...ist aber einfach ein alteingessener Laden...
 
  • Like
Reaktionen: Augusto

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Bin die Tage mal zufällig abends an der Sailor Bar vorbei gelaufen. Da war irgend so ein Grillabend(?). Es war so voll, dass die Leute bis auf die Strasse standen und dort warteten. Es durften dann immer nur so viele rein, wie gerade den Laden verliessen. Unglaublich, rammel voll!!!!
Gestern gegen 19.30 das gleiche...

46780067kz.jpg

Schlange stehen war angesagt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
Grillabend...ist ja in Thailand nix besonderes...meist eine Geburtstagsparty.
Ich glaube eher, das das so ein "Motto Abend" in der Sailor Bar ist. Meine letztes mal gelesen zu haben, dass es an einem Tag Fleischspiess und an einem anderen Abend halt Grillteller oder sonstwas zu nem' besonderen Angebot gibt.
Da ist es klar, dass es die vielen "Luftballonliebhaber" aus ganz Pattaya anzieht. :bigsmile

Gehe ja auch mal ab und zu in die Sailor Bar. Meine Frau übrigens auch, wenn sie mal Bock auf Farang Food hat aber wenn das mittlerweile so ein riesen Laden geworden ist und ich auch noch warten muss, bis mal ein Platz frei wird, kann ich getrost darauf verzichten.
 
  • Like
Reaktionen: Locobah und kupoa
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Ich glaube eher, das das so ein "Motto Abend" in der Sailor Bar ist. Meine letztes mal gelesen zu haben, dass es an einem Tag Fleischspiess und an einem anderen Abend halt Grillteller oder sonstwas zu nem' besonderen Angebot gibt.
Da ist es klar, dass es die vielen "Luftballonliebhaber" aus ganz Pattaya anzieht. :bigsmile

Gehe ja auch mal ab und zu in die Sailor Bar. Meine Frau übrigens auch, wenn sie mal Bock auf Farang Food hat aber wenn das mittlerweile so ein riesen Laden geworden ist und ich auch noch warten muss, bis mal ein Platz frei wird, kann ich getrost darauf verzichten.
Da sage ich dann immer...Leute geht's in die schlechten Läden...da bekommt man immer einen Platz und ruhig ist es auch...😏
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Ähnliche Themen