Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise durch Thailand und Nachbarländer

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ JT:

das war ein außergewöhnlich informativer Reisebericht, garniert mit vielen guten Fotos & jeder Menge interessanter Tipps. Gleichwohl auch mit offenen Aussagen zur Person hinter JT. Klasse Kombination, Danke für`s "Mitreisen".

So long Homerun
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.530
3.365
Klasse Bericht und ein unwahrscheinlich süßes Girl. Da bin ich richtig neidisch...
Das mit den vielen Koffern glaube ich gerne, Ice hat auf jedem Bild was anderes an.
Wo lernt man denn so eine tolle Frau kennen?
Genau den Typ suche ich.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
An diesem Tag bin ich alleine nach Nakhon Pathom. Ice wollte ihre Freundin besuchen und ihr beim einrichten ihres neuen Computer helfen. Ihre Freundin wohnte in der Sathorn Gegend und besuchte einen Deutsch-Kurs um ein Heirats-Visum für Deutschland zu bekommen. Ihr Freund bezahlte ihr die Wohnung, den Kurs, den Computer und genug um über die Runden zu kommen. Schade für ihn war, dass sich sein Girl ziemlich langweilte und auch nicht so lernbegierig war. Nach 2 Monaten Deutschkurs konnte sie nur ein paar Wörter Deutsch. Die Emails (in English) zwischen ihr und ihrem Sponsor /Zukünftigen-Ehemann, konnte sie weder lesen noch schreiben. Da half ihr Ice immer aus. Das führte aber dazu, das Pixie (das Sathorn Girl) weder wusste wo ihr Sponsor in Deutschland lebt, noch was für ein Beruf er ausübt. Ihr Freund konnte allerdings auch kaum English und so, war die Kommunikation ziemlich beschränkt.
Das führt später dann auch zu einer kleinen Tragödie. ;) Ihr Freund besuchte sie ein Paar Wochen später, um mit ihr zusammen auf die Botschaft zu gehen und das Visa zu beantragen. Ice und ich waren zu der Zeit in Pattaya. Pixie telefonierte oft mit Ice, da Pixie ziemlich hilflos war. Sie war ein typisches Isaan-Landei und war in Bangkok total aufgeschmissen.
Also, ihr Freund besuchte sie um mit ihr zusammen die Formalitäten für ihr Visa zu erledigen. Er kam angeblich nur für 3-4 Tage nach Thailand und wollte dann auch noch mit ihr, ihre Eltern im Isaan besuchen. Ich fand das ziemlich ungewöhnlich, dass jemand den langen Flug für 3-4 Tage Bangkok /Isaan unternimmt. Wie schon angedeutet kam es dann zum Drama. Pixie und ihr Sponsor gingen zur Botschaft und wurden bekamen ein Termin für den Nachmittag. Am Nachmittag wollte ihr Sponsor mit Pixie zur Botschaft aber sie wollte Wäsche waschen. Da ihr Sponsor ihr nicht klarmachen konnte, dass sie Pünktlich zur Botschaft gehen müssen (Kommunikationsprobleme). Kam es zum Streit. Ihr Sponsor packte seine Koffer und führ zum Flughafen um sein Flug umzubuchen und früher zurück zu fliegen.

Natürlich gabs nun eine Telefon-Dauerkonferenz zwischen Pixie und Ice. Das gipfelte darin, dass ich mit Pixis-Sponsor sprechen musste und den Streit schlichten sollte. Das tat versuchte ich natürlich, aber es war zwecklos.
Mein Rat an Pixie, war sie sollte ihren Sponsor anrufen und um Verzeihung, bitten. Dazu war das Landei, aber zu stolz und sie überraschte zudem auch durch kriminalistische Begabung. Ihr Sponsor kam mit einem Koffer voll schmutziger Wäsche. Das war die Wäsche die Pixie waschen wollte. Pixie hat natürlich den Braten gerochen. Ihr Sponsor war wohl schon länger in Thailand und hat Pixie am Ende seines Urlaubs besucht. Klar Pixie war sauer und dadurch wenig flexibel was den "Visa-Kram" anging. Das machte dann ihr Sponsor ärgerlich, das veranlasste ihn zur vorzeitigen Abreise und dem Stopp von Sponsorengelder für Pixie. Tja, Pech für die Kuh Elsa.

Der Stopp der Sponsorengelder brachte Pixie in arge Not und Pein. Ihr Appartement in Sathorn konnte sie nicht länger bezahlen, ja sie hatte nicht mal Geld um sich was zu Essen zu kaufen. Ice konnte ihr aus Pattaya allerdings nur moralische Unterstützung leisten. Das Beste aber kommt noch. Ihr Sponsor knickte ein und hat mittlerweile den Geld-Transfer wieder aufgenommen. Tja, Ende gut alles gut. Im Grunde räume ich dieser Beziehung wenig Aussicht auf Erfolg ein, aber die Liebe ist eine Himmelsmacht und überwindet alle Schranken, selbst die der Naivität und Dummheit.

Sehe erst jetzt das es hier weiter geht. Bin gerade selbst wieder am Durchlesen des Threads. Immer schoen wenn man die Erinnerungen nohmal auffrischen kann. Dabei bin ich auch auf diesen Post gestossen. Also, die Geschichte ging so weiter. Die Pixie hatte den Typen geheiratet (Autohaendler aus Thueringen) konnte ich auf FB mitbekommen, da sie eine FB Freundin ist. Sie haben ein gemeinames Kind, aber sind mittlerweile geschieden. Pixie hat wohl wieder geheiratet und lebt in Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Wo lernt man denn so eine tolle Frau kennen?
Genau den Typ suche ich.

Ja, das ist eine andere Geschichte. Begegnet bin ich ihr in der Iron Agogo. Sie hat im vorderen Bereich getanzt und wir hatten uns einige male Blicke zugeworfen. Damals bin ich immer erst ins Iron um die Zeit totzuschlagen, bis es im Insomnia interessant wurde. Habe mir immer die Show im Iron auf der hinteren Buehne angesehen und die Damen welche wegen Lady drink vorbei kamen hatte ich ueblicherweise verscheucht. Want only look, no want talk... Ice hatte wie gesagt an der Eingangsbuehne getanzt. Einmal wurde sie gebarfined und bevor sie den Laden verlassen hatte kam sie vorbei um sich bei mir zu verabschieden.
War etwas ueberrascht, da wir uns bisher noch nicht gesprochen hatten. Naechsten Tag hatte ich sie zu einem LD eingeladen. Sie hatte was nicht alkoholisches getrunken und blieb, lange bei mir sitzen. Sie konnte sogut wie kein English und war noch sehr schuechtern. Allerdings wollte sie Long Time. Ich wollte aber nicht die Barfine zahlen und 3000 THB fuer LT? No way. Also, versuchte ich ihr klar zu machen, dass sie mich nach der Arbeit sehen koennte. Sie sollte ins Insomnia kommen. Das wollte sie nicht. Ok, kein Business. Naechsten Tag kam ich wieder und diesmal wollte sie meine Tel. Nummer. gab ihr mein Handy. Damit ist sie dann Richtung Toilette.
Danach hatte sie meine Nummer und ich ihre. Ich war gerade im Insomnia und hatte eine heisse Maus namens Su in der Endverhandlung, da kam ihr Anruf. Hab mich dann fuer Ice entschieden. Wir hatten uns dann in der Soi Diamond getroffen und sind mit einigen ihrer Kolleginnen in die South Pattaya Road zum Essen gegangen. Dachte schon war ein Fehler Su aufzugeben, da Ice ziemlich serioes war. Nachdem sich ihre Kolleginnen verabschiedet hatten sind wir zu meinem Hotel (Nova Platinum) South Pattaya gegangen. Danach ging Ice nicht mehr ins Iron und wir waren ein paar Tage zusammen. War damals eh Ausgangssperre und Niederschlagung der Rothemden Besetzung in Bangkok. Hatte mir allerdings eine Lendenmuskel Entzuendung zugezogen (gibt es sowas?). Also, Sex, schwitzen, Aircon (Kaltluft) auf den nackten Ruecken.... Fuehlt sich an wie ein gigantischer Muskelkater und man kann kaum liegen, oder sitzen, dauerte 2-3 Tage.
In Bangkok war wie gesagt Curfew und mit dem Ruecken war es auch wieder Ok, also hatte ich Ice angerufen, ob sie mich in Bangkok sehen will. Das wollte sie. Sie war am selben Tag bei mir im Hotel On 8 und die letzten 2-3 Tage hatten wir in Bangkok verbracht. Sie hatte mich auch ihrer Tante vorgestellt die ein paar Laeden in Pratunam hatte und Klamotten verkaufte. Ice hatte aufgehoert im Iron zu arbeiten und ging fuer ein paar Tage ins Kloster. Auf meine Frage womit sie ihr Geld verdient, sagte sie Mom give me. Hehehe, natuerlich hatte sie einen Sponsor, aber das wusste ich damals nicht. Deshalb hatte sie auch nie Geldsorgen und wollte von mir auch keine Kohle. Habe ihr aber natuerlich am Ende des Urlaubs etwas zugesteckt, will niemand etwas schuldig bleiben. Schliesslich hat sie das alles ja auch nicht ohne Hintergedanken gemacht. Ihre Motivation war eine Familie mit Kind zu gruenden. Aber, dazu bin ich nach so kurzer Zeit noch nicht bereit gewesen.
 

Ähnliche Themen