Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Roller mieten

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Hallo wie stehts damit,
ich möchte von Pattaya nach Koh Samet mit einem Roller düsen,
den dann mit auf die Insel nehmen und am ende der Woche wieder zurück nach Pattaya.

Macht das sinn oder muss ich zuviel für die Überfahrt mit dem Boot zahlen ?

Grüße
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ob das Sinn macht, musst Du selbst überlegen.

Eine andere Sache: Die meisten Vermieter haben
eine Klausel, daß das Moped/Roller usw. nicht aus
dem Umkreis des Mietortes benutzt werden darf.
Genaue Kilometer sind unterschiedlich. Und ver-
handel- und bezahlungspflichtig.
Ob die ca. 90 km+ Fähre+Insel dazu
gehören, wage ich zu bezweifeln

Auf Samet einen Untersatz mieten, wäre Alternative.

Mo Fan ;)
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@sinter
@hmagg
kannst hinfahren wo du willst mit dem Roller,

solange du das moped gemietet hast is das quasi dein eigentum

habe jeden Urlaub einen Roller für mehrere Wochen,sollte ich das Teil verlieren oder kaputt machen bezahl ich ihn halt,die kosten second hand keine 1000euro

geh zur Poker Bar Beachroad zwischen Soi7 und 8

die sind ehrlich und klauen dir das ding nicht nachts mit dem zweitschlüssel
hatte dieses jahr einen Yamaha Automatic mit ca10 000 km in einwandfreiem zustand,wende dich an Mr.Deen

bezahlt habe ich für 40 tage 4000 baht

bin ca 5x von der Polizei angehalten worden und hab meinen Deutschen Führerschein gezeigt,jedesmal kein problem

Gruss Reinersen
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Bei mor haben sie es mot dem pass versucht. Habe dann angeboten ein Deposit von 3000 Baht zu zahlen. Das habens dann gemacht. Ich durfte aber nkcht weit weg fahren. Sattahip war grad noch in Ordnung von der Entfernung. Roller mit nach Samet nehmen lohnt sich nicht. Gibt dort genuegend. Alerdings solltest du bei den gut ausgebauten Strassen aif Samet des Fahrens maechtig sein.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
kannst hinfahren wo du willst mit dem Roller,

solange du das moped gemietet hast is das quasi dein eigentum

Denkste. Deine Logik ist schwer nachvollziehbar. Dass Du damit
durchgekommen bist und die Bullen Deinen dt. Lappen akzep-
tiert haben, kann sein. Dass das nicht generell so ist, s. auch
andere Posts hier, ist die Regel, also schreib´nicht so´n Schmarrn´.

Kannst auch gleich schreiben, geh´mit ner 17-jährigen in die GoGo,
mich haben sie noch nie kontrolliert !!!

Mo Fan :dancing
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Gibt es - rechts ist die Garküche - hinten der Holzkohlengrill
und untern drunter die Gasflasche!

Mo Fan :wink1
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@Mo Fan :dancing

is mir neu dass ich mit einem gegenstand für den ich bezahle und im notfall auch hafte nicht machen kann was ich will

man lernt nie aus

eine minderjährige in einen puff mitzunehmen is natürlich ein anderes kaliber als ein bagatelldelikt wie fahren ohne in TH (400bht)

das is m.m. nach pillepalle

Gruss Reinersen
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....is mir neu dass ich mit einem gegenstand für den ich bezahle und im notfall auch hafte nicht machen kann was ich will......

Dann miete dir in Deutschland mal ein Auto.
Und dann siehst du in welche Länder du fahren darfst und in welche nicht. :bigg