Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Roller mieten

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Kann jemand hierzu ein update geben ? Möchte ein Mopped für 2 - 3 Tage mieten, möglichst in der Nähe von Soi 7 oder 8, ohne meinen Pass als Pfand abzugeben.
Und ja, ich hab einen Führerschein und kann Mopped fahren :)
Vielen Dank !
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Hinweis: IN PTY ist es nicht üblich den Reisepass als Kaution abzugeben. Üblicherweise 1.000 Baht Kaution.
Ansonsten gibt es Vermieter wie Sand am Meer.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Meine Empfehlung :
Torti Motobikes
Naklua, Soi 33 (gleich nach dem Kreisel)
084 722 8773
torsten.pattaya@gmail.com

Ich habe schon mehrmals bei ihm ein Bike gemietet. Immer problemlos und unkompliziert. Reisepass wird kopiert. 1000 THB ist Depo.
Internationaler Führerschein ist von grossem Vorteil. Ich habe auch heute wieder einen Polizisten damit glücklich gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Deli

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.700
2.665
Erfurt
Ja Nähe 7 oder 8 würde mich auch interessieren bin beim Tino
im Chalet Suisse untergekommen .
lg
 

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Ich hatte mir letztes Jahr ein Bike bei Swiss Bike gemietet.

Pattaya | Rent Motorbike Home

Alles ohne Probleme gelaufen, nur neuwertige Bikes auf dem Hof.

Besitzer war mit seiner Mia im Büro, vielleicht auch ein nicht zu vernachlässigende Punkt (Englischkenntnisse).

Vertrag war auf Englisch, Ausweiskopie und ich glaub 1000 Baht Kaution.
 
  • Like
Reaktionen: Deli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Bikes gibt es an vielen Ecken in Pattaya zu mieten. Fuer den Leser eures Beitrags ist eure Erfahrung interessant zu lesen, was ihr auf Monats-, Wochen- bzw. Tagesbasis an Miete gezahlt habt und ob es etwas besonderes gab (Unfallabwicklung von Schaeden, Austausch der Maschine bei Defekt, Versicherung, etc.). Ich hab z.B. letztes Jahr einen Unfallschaden an einer Honda Click selber in einer Werkstatt beseitigen lassen und war ueberrascht, wie preiswert der Austausch von Plastikverkleidung abgewickelt werden kann: 800 Baht Arbeitslohn und 1.500 Baht fuer eine Seite Plastik inkl. Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zumdiek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2021
16
7
263
Morning zusammen,

hab in der Suche nichts gefunden, also sorry falls die Frage schon gestellt war und ich nur zu blind bin. Durch den Thread "Bahtbuspreise" kam bei mir ne andere Frage auf....

Bei meinem nächsten Patty Trip wäre ein eigenes Moped von Vorteil. Zumindest für einen Tag, da ich einige Anfahrstellen abzuklappern habe.
Mich interessieren weniger die Preise, (heisst aber nicht das ihr die nicht schreiben dürft) :) sondern eher, ob ich auf irgendwas anderes achten sollte um ner Abzocke vorzubeugen. Ich meine sowas wie eventuelle Defekte...Kratzer...Versicherung...so Dinge die im Nachhinein vom Verleiher bemängelt werden.
Haben die Erfahrenen vielleicht den ein, oder anderen Tip...ausser logischen Menschenverstand? :bigg

Oder vielleicht sogar ne gute Vertrauensvolle Adresse zum mieten? Werde im Pattaya Bay Resort aufschlagen nahe der Soi Diana un 2nd Road.

Thx for Help :zwink
Der Thread ist schon etwas älter, aber Roller mieten geht immer.
Ich habe letzten Monat einen Roller bei einem kleinen Serviceauf der BeachRoad gemietet. 1.000 Kaution und 150 Bath/Tag. Ein neues Modell und der Vermieter kam bei einem Problem (startete nicht) nach Jomtien. (Tel.: Nr. 083 892 4129). Hatte sogar Benzin im Tank. Hatte früher schon zweimal einen Roller gemietet und einen leeren Tank; also nur soviel um eine Tankstelle zu erreichen. Wer sich hier nicht auskennt kann da schon ein Problem haben.

Und jetzt habe ich für eine Langueitmiete diesen Anbieter gefunden:
Mal schauen ob der hält was er zusagt.

001.jpg
 

Beckster

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
25 März 2012
236
273
853
NRW
Der Thread ist schon etwas älter, aber Roller mieten geht immer.
Ich habe letzten Monat einen Roller bei einem kleinen Serviceauf der BeachRoad gemietet. 1.000 Kaution und 150 Bath/Tag. Ein neues Modell und der Vermieter kam bei einem Problem (startete nicht) nach Jomtien. (Tel.: Nr. 083 892 4129). Hatte sogar Benzin im Tank. Hatte früher schon zweimal einen Roller gemietet und einen leeren Tank; also nur soviel um eine Tankstelle zu erreichen. Wer sich hier nicht auskennt kann da schon ein Problem haben.

Und jetzt habe ich für eine Langueitmiete diesen Anbieter gefunden:
Mal schauen ob der hält was er zusagt.

Anhang anzeigen 1721432
Danke das du mich zitiert hast..... aber meine Infos zu dem Thema hab ich kürzlich vor 9 Jahren schon erhalten. :D
Sorry....aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Das günstigeste was ich bezahlt habe waren glaube ich 100 Baht pro Tag, war aber Miete für ein Monat. 2018. Man muss einfach handeln.
Privat einmal von einem Australier für 2000 für ein Monat.

Akzeptieren die in Thailand einen A1 Schein für die Roller? Oder bestehen die auf A?
 

Zumdiek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2021
16
7
263
Das günstigeste was ich bezahlt habe waren glaube ich 100 Baht pro Tag, war aber Miete für ein Monat. 2018. Man muss einfach handeln.
Privat einmal von einem Australier für 2000 für ein Monat.

Akzeptieren die in Thailand einen A1 Schein für die Roller? Oder bestehen die auf A?
Hallo.
Keine Ahnung. Ich habe meinen dt. Führerschein (Klasse3 mit Zweirad bis max. 125ccm) und den identischen internationalen Führerschein hier in TH umschreiben lassen. Die Plastikkarte zeigt einen kleines Motorrad.
Glaube aber nicht das hier ein nationaler Führerschein akzeptiert wird.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Letzte Woche noch mit Plastikarte in Phuket Roller gemietet. Internationaler Ausweis hat noch nie einen interessiert.... auch nicht bei Autovermietung, selbst nicht bei Unfall...aber ich denke einige Vermieter wollen jetzt sicher gehen, da ohne Führerschein kein Versicherungsschutz..
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

Zumdiek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2021
16
7
263
Wann hast du den FS umshreiben lassen ?
Hallo, Pardon.
War einige Zeit nicht online.

In Surin beim Transport-Office.
Meine dt. Internationalen Führerschein vorgelegt, Formulare ausgefüllt, Gebühr bezahlt, Verkehrsvideo geschaut, Farbtafel geschaut, Foto machen lassen im Büro - fertig.
Keine 2 Stunden incl. der Wartezeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee