Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich wurde auch 2 x enttäuscht - deshalb bei mir gestrichen ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Und es soll auch jeder essen was und wie er es will !
Aber da ich noch NIE im Nachrichtentreff war , werde ich mal zu einem Test hingehen - und natürlich Fotos machen !

@SP

Jeder soll essen, was er will bzw. was ihm schmeckt und das Schnitzel
"Schleswig Holstein" beim Chang Noi schmeckt mir halt besser als
das Menue dort. Ob das nun Stilbruch ist auf ein Schnitzel Zwiebel
und Spiegelei draufzuhauen, mich juckt das nicht. ;)

Mit dem Nachrichtentreff konnte ich bisher aber auch nicht
viel anfangen, da war ich ja sogar bei Anton und Gerhard früher öfter.

Da Du keine Fotos gemacht hast:

Hier der NT bei Nacht:

nachrichtentreff01.jpg

Und hier bei Tag:

nachrichtentreff03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

Hab den Beitrag leider erst jetzt gelesen,
aber trotzdem noch einen kleinen, aber interessanten
Nachschlag zum Thema Deutsche und Österreichische Küche:

Und die heißen WIENER ...ts ts....:D

Ja, warum eigentlich heisst das arme Würstchen in Österreich "Frankfurter"
und in Deutschland "Wiener"? :dancing

"http://www.gasseldorf.de/index.php?id=64,0,0,1,0,0"]Die verblüffende Antwort gibts hier[/URL]

Gruss
Hancha
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
3
788
79
BW
AW: Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

Um zum Nachrichtentreff zurückzukommen:

Im Mai und Juni hatte ich einen Monat im Klein Heidelberg ein Zimmer.

Bei den Nachmittäglichen Streifzügen habe ich auf dem Heimweg ca. 16:00 Uhr öfters im Nachrichtentreff zu

einem kleinen Schnitzel oder paniertem Fisch eingekehrt.

Die Qualität der Gerichte ließen nicht zu Wünschen übrig und der Beilagensalat ohne Mayopampe war

erfrischend!

Im nächsten Aufenthalt, 3 Wochen im Dezember werde ich wieder einige Zwischenmalzeiten im Nachrichtentreff

einlegen! :daume

Gruß Bomber44 :yc
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Das Restaurant Nachrichtentreff mit Spezialitäten aus Österreich ist die bessere Wahl . Im Domicil zahlt man fuer die Lage in der Second Road. Die sehr gute, reichhaltige Küche im Nachrichtentreff ist ein muss für jeden der große Portionen mag. Empfehlenswert ist das Riesenschnitzel. Der Nachrichtentreff ist zu finden an der Naklua Road, North Pattaya, Soi 18/2 (Soi Semmy)
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
War zwischendrin auch mal dort, recht teuer für die gebotene Qualität. Hatte ein mittelmäßiges Pfeffersteak für so ~300 Baht (lohnt nicht) und dann die Offenbarung ;) Palatschinken, absolut super, das beste Dessert, das ich im ganzen Urlaub hatte - also allein dafür hat sich der Besuch gelohnt!
Würde das Restaurant nicht unbedingt als Top-Empfehlung ansehen, aber man kann da schon mal essen. Wenn sich noch so ein paar Sensationen wie das Dessert auf der Karte verbergen, kann ich die Domicil Verfechter sogar verstehen :bigg


Die Palatschinken im Nachrichtentreff sind eine klasse für sich,da kannst die vom Domicil zum Schweinefüttern abstellen.:echt
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Das Restaurant Nachrichtentreff mit Spezialitäten aus Österreich ist die bessere Wahl . Im Domicil zahlt man fuer die Lage in der Second Road. Die sehr gute, reichhaltige Küche im Nachrichtentreff ist ein muss für jeden der große Portionen mag. Empfehlenswert ist das Riesenschnitzel. Der Nachrichtentreff ist zu finden an der Naklua Road, North Pattaya, Soi 18/2 (Soi Semmy)

Der Kaiserschmarrn und die Palatschinken sind aber auch vom feinsten.:daume
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Habe das Restaurant nach Suche im Forum entdeckt - und bin nicht enttäuscht worden.
Der Schweinebraten mit den Semmelknödeln und der feinen Soße waren super. Und die anschließenden Palatschinken (gefüllt mit Eis ) haben mich
geschafft. Erstklassige österreichische Küche. Und das nächste Mal werden ich mich dann an der Thai - Speisekarte versuchen.
Sehr zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gestern bin ich kurz vor 21:00 Uhr am Nachrichtentreff vorbei gekommen.

Leider wird es dort nie wieder so sein, wie es immer war:

20150626_204706.jpg

Jetzt mussten auch alle Betriebe auf dieser Seite der Naklua Road ihre Anbauten entfernen.

Was aber eigentlich kein Grund ist, den Betrieb nicht weiter aufrecht zu erhalten.

Wer weiß mehr?
 

Anhänge

  • 20150626_204706.jpg
    20150626_204706.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 2
  • 20150626_204706.jpg
    20150626_204706.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 1

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Wissen nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass es ohne den Vorbau etwas zu klein wäre.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
So eine Sch....e. Irgendwann wird auch der letzte Laden in Naklua Geschichte sein. Schon traurig das Ganze....
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Sehr schlechte Neuigkeiten :(

Was aber eigentlich kein Grund ist, den Betrieb nicht weiter aufrecht zu erhalten.

Wissen nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass es ohne den Vorbau etwas zu klein wäre.

Naja, ohne den Anbau bleibt Ihnen vielleicht 1/3 der Tische, ob Sie sich da halten können?
Und wenn ja wir es nichts mehr mit einfach vorbeischlendern und schnell etwas gutes essen. Ohne Reservierung wird da nichts mehr gehen....
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und Ratz