Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
hallo liggi,

nur mal so zum allgemeinen verständnis:
das "@" steht für das englische "at" und dabei handelt es sich grammatikalisch um eine präposition.
in unserem zusammenhang hier sagt es vor einen namen gestellt aus, dass wir die folgende nachricht an diesen member richten.
also im sinne von "an ptysef" !
am sinnvollsten ist der einsatz dann, wenn wir innerhalb eines beitrags mehrere member ansprechen wollen.
das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich stolpere bei dir öfters mal über den einsatz des "@".

liebe grüße
beavis

@Beavis

Habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Gehe mal davon aus, das es so ist wie du schreibst und werde das at entsprechend benutzen. Danke, man lernt nie aus.

Hoffe, damit im Forum keine Verwirrung gestiftet zu haben.
 

teddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2008
5
0
211
ja daß mit demessen ist halt eine geschmacksache. einmal gut dann wieder weniger. fakt ist das daß nachrichtentreff ein beliebter treffpunkt für deutschsprachige ist.
 

pattaya.

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 November 2008
517
39
438
dort wo´s mir gefällt
was mir im letzten jahr aufgefallen ist, dass die schnitzel erheblich kleiner geworden sind. das was jetzt ein großes ist, war vor zwei jahren fast mal ein kleines.

geschmack war allerdings sehr gut.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Pattaya

Dann geh doch zum Schnitzelwirt in der Soi Wongamat.

Lass dir aber vorher die Masse Deines Zimmers vom Hotel schriftlich
bestätigen. :bigg

schnitzelwirt.jpg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Dann bring dem Schnitzelwirt ein Foto von Deinem Wohnzimmer mit
amtlich beglaubigten Quadratmetern mit.
Vielleicht akzeptiert er das auch. :bigg
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Ich freue mich immer auf den leckeren Kaiserschmarren, mal eine süsse Abwechslung nach der scharfen Thaifood
 

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Ich habe heute dort Kaiserschmarrn mit Kompott gegessen.
Aller erste Sahne! Nur war es mir viel zu viel...:hunger

165 Baht:daume

Kaiserschmarrn :

max. 3 Eier - 15,--
etwas Milch und Mehl - max. 10,--
Zucker - 5,--
Kompott : 20,--

Wert : 50,-- Baht.... Deckungbeitrag 110,--

Fetter Deal !

Wennst wieder mal Lust hast auf einen Kaiserschmarrn , kommst zu mir - ich mach dir eine Riesenportion um nur 100,-- :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
 

Bono Vox

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
317
123
403
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Restaurant

Kaiserschmarrn :

max. 3 Eier - 15,--
etwas Milch und Mehl - max. 10,--
Zucker - 5,--
Kompott : 20,--

Wert : 50,-- Baht.... Deckungbeitrag 110,--

Fetter Deal !

Wennst wieder mal Lust hast auf einen Kaiserschmarrn , kommst zu mir - ich mach dir eine Riesenportion um nur 100,-- :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Hast Du ein Restaurant...?
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
588
Kaiserschmarrn :

max. 3 Eier - 15,--
etwas Milch und Mehl - max. 10,--
Zucker - 5,--
Kompott : 20,--

Wert : 50,-- Baht.... Deckungbeitrag 110,--

Fetter Deal !

Wennst wieder mal Lust hast auf einen Kaiserschmarrn , kommst zu mir - ich mach dir eine Riesenportion um nur 100,-- :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

digga mach blos keine kneipe auf:bigg
es sei denn du bekommst sie geschenkt, deine alte ackert mit ihrer familie da umsonst und die stadtwerke liefern dir strom und wasser für lau....
dann könnts was werden;)

ich freu mich jedesmal fast nackich, wenn ich meine erste grosse portion kartoffelsalat da bestelle....

da haste dein stichwort------ apern, äh kartoffelsalat:bigg
 

pattaya.

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 November 2008
517
39
438
dort wo´s mir gefällt
nee bono, der sp ist allrounder und ein verkannter paul bocuse.:p

scheisserle jetzt gibt es aber bestimmt :bück dich von sp.

bei kartoffelsalat ist er sehr empfindsam :ironie