Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843

Kartoffelsalat in Kokos-sosse muss das richtig heissen, so viel Zeit muss sein.:bigg:daume:bigg

Kokos-Sosse kann es nicht heissen - weil es keine Kokossosse ist ! :frech

Aber wenn für dich Essig/Mayodressing = Kokossosse - dann darf auch so sagen - es ist ja nicht deine Schuld , dass du nicht anders kannst !

Mann oh Mann, muss denn in jedem Restaurant oder Essens - Thread über den Kartoffelsalat vom SP ausführlich bis ins kleinste Detail durchgekaut werden? :k

Ist doch gut so - wenigstens bleibe ich im Gespräch - ich habe bis zu dem Tag , an dem ich das Foto von dem Salat hier eingestellt habe , gar nicht gewusst , welch interessante Sachen ich kann ! :frech :frech

Ich beantrage daher , das Forum in "Kartoffelsuppen-Forum" umzubenennen !

Das einzige was für mich komisch bleibt :

Die Schnitzel-Verschandler -Fraktion möchte von MIR Toleranz...
Da wird Zwiebelrösti auf ein WienerSchnitzel gemacht - das ist dann ein Holsteinschnitzel ( Foto davon gibt es in meinem Thread "Mein Blick ...." )

Man schüttet etwas das Zigeunersosse sein soll über ein Wiener Schnitzel - und diese Pampe nennt man Zigeunerschnitzel !

Und so geht das weiter - alle möglichen Sossen werden über PANIERTE Schnitzel geleert - damit die knusprige Panade schön pampig wird - EKELHAFT !

Aber dieselben Leute können es nicht fassen , dass man Salat mit Essig und Mayo macht :k:k !
Was tut man denn bei euch Germanen in den Salat ?
Salzwasser :frech ? Altbier :bigg ?
Oder nein - bei den Geschmackverwirrungen unter denen ihr leidet wahrscheinlich Ketchup !:daume
:baeh
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
@scheisserle

Du stehst doch ehr auf Leipziger Allerlei...:p

Was ist das denn da auf deinen Avatar...? Normalerweise müsste
doch da ein 500 er draufliegen...:frech:bigg

Die Partei hat immer Recht...:p

zu1. .... falsch digga. das ist ja eher ein eintopf

zu2. .... auch falsch, da müsste ein abgewinkelter arm liegen, da die dame versuchte schwerwiegende probleme thaistylemässig zu lösen....im schlaf
nenne das was da liegt seitdem den ultimativen problemloeser:bigg

zu3. .... du hättest bei uns leben können, die hauptsache haste ja schon begriffen, den rest hätte dann die betriebsparteileitung für dich gemanagt.
bin sicher , du wärst ein grosser geworden.....:frech
 
Thailernen.net

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
:2offtopic:lieber Bono und Scheisserle:2offtopic:


jetzt bleiben wir aber wieder beim thema Restaurant Nachrichten Treff, Naklua...:yc



chatten könnt ihr hier....
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das einzige was für mich komisch bleibt :

Die Schnitzel-Verschandler -Fraktion möchte von MIR Toleranz...
Da wird Zwiebelrösti auf ein WienerSchnitzel gemacht - das ist dann ein Holsteinschnitzel ( Foto davon gibt es in meinem Thread "Mein Blick ...." )

Man schüttet etwas das Zigeunersosse sein soll über ein Wiener Schnitzel - und diese Pampe nennt man Zigeunerschnitzel !

Und so geht das weiter - alle möglichen Sossen werden über PANIERTE Schnitzel geleert - damit die knusprige Panade schön pampig wird - EKELHAFT !

Aber dieselben Leute können es nicht fassen , dass man Salat mit Essig und Mayo macht :k:k !
:baeh


Genau deswegen mag ich den Nachrichtentreff, trifft mit seinen Gerichten zumindest meinen Geschmacksnerv.
Dort habe ich solche Schnitzel mit Soße bisher noch nicht gesehen, glaube Franz kann das auch nicht leiden LOL
Wie dem auch sei, anbieten kann es ja jeder wie er will, nur ich würde mir nie so ein Soßen Debakel auf einem panierten Schnitzel bestellen, daneben separat ist auch OK.

Was ich gerne dort bestelle sind Rindsschnitzel mit Nudeln, die Soße ist super und auch nicht so eine Standard Basis von "Maggi", sondern eine echt angesetzte!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Wie dem auch sei, anbieten kann es ja jeder wie er will, nur ich würde mir nie so ein Soßen Debakel auf einem panierten Schnitzel bestellen, daneben separat ist auch OK.

Und es soll auch jeder essen was und wie er es will !

Aber da ich noch NIE im Nachrichtentreff war , werde ich mal zu einem Test hingehen - und natürlich Fotos machen !

Wird aber vielleicht noch ein paar Tage dauern !!
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Aber da ich noch NIE im Nachrichtentreff war , werde ich mal zu einem Test hingehen - und natürlich Fotos machen !

Wird aber vielleicht noch ein paar Tage dauern !!


BITTE,BITTE :peace::peace: lass es Wochen,Monate oder Jahre dauern.
Was soll schon rauskommen wenn ein Oesi beim Oesi fern ab von
den Schluchten Bilder macht???
Gruss Kuppi :daume
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@SP:daume

Am besten du nimmst auch den Kuppi mit da wir eh noch einen Gourmet Kritiker
für das Forum brauchen, denn kritisch ist er ja :bigg


Better Kritisch then Britisch oder wie dat heisst.
Aber ich wuerde nie im Leben auf die Idee kommen, hier immer mit nem Fotoapperat rumzulaufen
und allen moeglichen Murks zu knipsen.
Gruss Kuppi,Solly :daume
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Aber ich wuerde nie im Leben auf die Idee kommen hier immer
mit nem Fotoapperat rumzulaufen und allen moeglichen Murks zu knipsen.
Gruss Kuppi,Solly :daume


brauchst eh keine Knipse, der Porti ist doch mit dir :bigg, ist doch ergänzend nicht :frech

Ps. das mit deiner Knipsen Allergie bekommen wir auch noch hin, am besten
du schleichst dich mal bei so einer japanischen Exkursion ein
und versuchst dort mit dem knipsen mitzuhalten :daume
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
BITTE,BITTE :peace::peace: lass es Wochen,Monate oder Jahre dauern.
Was soll schon rauskommen wenn ein Oesi beim Oesi fern ab von
den Schluchten Bilder macht???
Gruss Kuppi :daume

Nix da Kuppi , das passiert in den nächsten Tagen !
Und was das für Bilder werden ?
Na exterritoriale Schluchtenscheißerbilder ! :bigg:bigg

@SP:daume

Am besten du nimmst auch den Kuppi mit da wir eh noch einen Gourmet Kritiker
für das Forum brauchen, denn kritisch ist er ja :bigg

Wenn ich das tue beantrage ich aber Gefahrenzulage !! :p

Ps. das mit deiner Knipsen Allergie bekommen wir auch noch hin, am besten
du schleichst dich mal bei so einer japanischen Exkursion ein und versuchst
dort mit dem knipsen mitzuhalten

Der hat doch keine Knipserallergie - der kommt nur nicht technisch zurecht mit den Dingern -
jetzt redet er sich halt so raus :frech:frech
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
mir schmecken die schnitzel im nachrichtentreff bis jetzt auch noch am besten.

es ist allerdings so, dass er die preise schön hochgesetzt hat und gleichzeitig
die dinger noch kleiner geworden sind.:baeh

was füher ein kleines war, ist jetzt ein großes.:k

sp, da du ja ein "blutsbruder" von ihm bist, gebe mal bitte meine beschwerde weiter.:bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
Also ich war gestern das 2te Mal im Nachrichtentreff - und voraussichtlich das letzte Mal...

Beim 1sten Mal , vorige Woche , bestellte ich Schnitzel , Wiener Art - die große Portion....mit Kartoffelsalat...
Das Schnitzel war echt ein Riesenportion ! Und echt gut....der Salat eher eine herbe Enttäuschung....irgendwie geschmacklos....

Gestern bestellte ich Schweinebraten mit Semmelknödel , große Portion....
Schon wie das Mädel den Teller serviert dachte ich : "Große Portion? Für die Kleine werde ich dann eine Luper brauchen !!"....
Da war echt ned viel am Teller....(ich war nach dem Essen noch hungrig!)
Das Fleisch war ganz ok , essbar aber kein Highlight....
Der Knödel war eher zum Kotzen - was das für eine undefinierbare Masse war kann ich nicht sagen...
Ich wollter das geschmacklich halt mit Tobasco "tarnen" - schließlich war ich sehr hungrig....Tobasco-Flasche habe ich gefunden - aber das was da drinnen war , war irgendeine ekelige Flüssigkeit....also Mädel gerufen - bitte neue Flasche.....bringt die eine halb volle Flasche - das Zeugs da drinnen ist aber auch alles andere als Tobasco....
Bevor ich was in Tobasco - Flasche einfülle , was optisch nicht annähernd an das Original rankommt - dann lass ich es bleiben....

Schade - ein nettes Lokal....
Aber mit diesem Erlebnis sieht es mich eher nie wieder....
 
  • Like
Reaktionen: LoS