Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
. dazu noch jedesmal Trinkgeld
Mich belustigen generell Beschwerden wo dann Trinkgeld gegeben worden ist.
Im Nachrichtentreff gibts auch genug andere Kellnerinnen. Wenn eine nicht passt,einfach Ignorieren dann kommt eh gleich die nächste angedackelt :laugh
Übrigens ,die ist schon wieder Geschichte.

Bin in den letzen Wochen einige male dort essen gewesen und immer voll zufrieden gewesen.Gibt dort wieder 2 neue wirklich freundliche Girls :daumen
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Kenn den Treff auch schon seit 2013, immer super Service und Top Schnitzel...
Bei jedem Aufenthalt in Patty mind. 2x Fixbesuch
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
666
5.388
1.945
Wien
Muss mich meinem Vorposter inhaltlich anschliessen. Kenne das Lokal seit ca 10 Jahren, und kann nichts schlechtes sagen. Im Laufe meines Aufenthaltes gehe ich einige Male dorthin-gestern wieder eingekehrt. Alles ok, Essen gut, Bedienung gut, Preise gut.
Und wie wir von der Politik her wissen: wenn man will kann man alles schlechtreden.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Und er hat auch einen sehr guten Palatschinken mit Eiscreme.....leider nach dem Riesen Wiener Schnitzel nicht mehr so ganz reingepasst :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: MEINER EINER

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Und er hat auch einen sehr guten Palatschinken mit Eiscreme.....leider nach dem Riesen Wiener Schnitzel nicht mehr so ganz reingepasst :bigsmile[/Q...
Na, ich bin ein bisschen gierig. Das restliche Schnitzel musste meine Begleitung essen und ich hatte glücklich meine Palatschinken
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Muss mich meinem Vorposter inhaltlich anschliessen. Kenne das Lokal seit ca 10 Jahren, und kann nichts schlechtes sagen. Im Laufe meines Aufenthaltes g...
Ich wollte es noch einmal klarstellen, ich habe nicht behauptet, dass das Essen schlecht war oder die Preise zu hoch. Sonst wäre wir nicht fast täglich dort eingekehrt. Es ging lediglich um diese eine Bedienung (Ladyboy/Tomboy), der nicht mal ein Lächeln auf dem Lippen hatte, geschweige denn Gast begrüßen wenn er an den Tisch kam. Das hat nichts mit "schlecht reden" zu tun. Das sind grundlegende Sachen die man als Bedienung in einem Restaurant schon beherzigen sollte. Wie gesagt, das Essen dort tadellos und Preise super. Aber ich habe hier gelesen dass dieser Tomboy wohl Geschichte ist. Gut so.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
332
1.530
1.143
Deutschland
Ich war diesen Monat im Nachrichtentreff essen.

Mein Thai-Essen war gut, aber bei Preisen von
-ab 160B für eine Thai-Suppe
-ab 180B für ein Thai-Gericht
-ab 280B für ein Deutsches Hauptgericht
werde ich dort nicht mehr so schnell einkehren und da hilft auch kein "Ja wenn es dort geschmeckt hat, dann ist der Preis doch Nebensache" mehr.
Dafür hat es im Umkreis von 300m immer noch genügend Alternativen.

Die Lage vom Nachrichtentreff ist unschlagbar, das kann man sagen. Allein schon von der Lage her, könnte das eine Goldgrube sein/werden.
Ich wünsche dem Chef, der den Nachrichtentreff vor 4 Jahren übernommen hat alles Gute.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
332
1.530
1.143
Deutschland
Sind zur Zeit in pattaya aber die normalen Preise für wirklich gutes Essen.

Da ich mich 3 Wochen in Naklua herum getrieben habe, kann ich dem getrost widersprechen. Nein, das sind nicht die normalen Preise für wirklich gutes Essen.
Und den Begriff "wirklich gutes Essen" würde ich weglassen.

Taverne & Klein Heidelberg: 20B preiswerter...... und die beiden übertreiben es bereits seit Jahren mit den Preisen
Golden Orchidee: 205B für ein Wiener Schnitzel mit Pommes
Beim Berliner (nur wenige Units weiter hoch): einfach mal hingehen und staunen
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
795
1.523
Pattaya
Also ich bin seit 11 Jahren ständig in Pattaya.
Ich war oft dort.

Aber ich musste feststellen, dass das Essen in keiner Weise jetzt ok ist.

Erst mal überteuert und zweitens meist aufgewärmte Speisen.

Früher ein knuspriger Braten, jetzt ein Gummiartiges etwas.
Schade, ich war immer gerne Gast dort.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
893
5.536
1.645
die letzten 30 Jahre ist mir in Pattaya kein Kalbsschnitzel auf einer Speisekarte unter gekommen, hast du eine Empfehlung? Besten Dank im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Basco