Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich empfehle mal den Nachrichtentreff, bin dort schon XX-Jahre zufrieden, vor allem die Qualität der Gerichte ist sehr OK, der Preis ist auch OK.

Die Lage ist direkt an der Naklua Road ca. 150 - 200m vom Kreisel kommend an der linken Seite, Ecke Einfahrt zur Lek Villa.

Küche: Alte österreichische Hausmanns Kost, dabei meine ich nicht nur die Schnitzel!
Thai-Gerichte sind logischerweise auch am Start!

Wer etwas Ahnung hat, erkennt das zB. an den Saucen die nicht nur auf den einfachen Fertig Basen Saucen vom Supermarkt basieren, nein die werden wirklich alle selber gemacht!
Die Köchin und Chefin hat jahrelang in österreichischen Restaurants gekocht und das Wissen an das Personal sehr gut weiter gegeben.
Die Freunde der Fertiggerichte alla Maggi und Co. werden da aber nicht glücklich werden, Geschmack ist bekanntlich über Jahre veränderbar...

Gruß Buggi
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ja , wir Österreicher sind schon Feinschmecker.....:D
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja , wir Österreicher sind schon Feinschmecker.....:D
:kJa klar,habt ja keine eigene Kueche.Frage mich nur immer wo der Platz ist wo verschiedene ,,Gourmettempel"ihre Schnitzel Plattwalzen lassen??Riesendinger,passen kaum auf den Teller aber fuer die Touris Geil.Boh Ey Super Teil.Und kostet fast Nix.:vomit:Gruss Kuppi:ba
 

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Kuppi

kannst dir dort auch ein kleines Schnitzel anschaffen (wenn du schon so auf Schnitzel stehst), hat dann die Größe eines normalen :D
Oder du bestellst dir ein großes und zersägst es für dich und deinen Gourmet Genossen in zwei Teile so wie es die Qualität Touris gerne machen
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@Kuppi

kannst dir dort auch ein kleines Schnitzel anschaffen (wenn du schon so auf Schnitzel stehst), hat dann die Größe eines normalen :D
Oder du bestellst dir ein großes und zersägst es für dich und deinen Gourmet Genossen in zwei Teile so wie es die Qualität Touris gerne machen
:lichtJau Buggi Klasse Tip aber dann geh ich lieber gleich mit meiner Truppe in ein richtiges Restaurant.Gruss Kuppi:gut
 
Cosy Beach Club

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
:kJa klar,habt ja keine eigene Kueche.

Lol - wir haben weltweit die beste Küche !:daume

Aber von Geschmack haben ja die Bewohner nördlich des Weißwurstäquators keine Ahnung....darum gibt es ja in De auch die meisten Kochsendungen im TV :D :D :D
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
das ist aber deine aussage,

Und natürlich voll wissenschaftlich fundiert ! :D

frag mal mich....

Als Westösterreicher hast du ja sowieso meiner Meinung zu sein :frech


........ gerichte die zum :kotz: sind, auch im ösi-land....

1 oder 2 vielleicht - die aber nicht zum :kotz: sind , sondern halt nur nicht deine Geschmacksrichtung :D !

In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen , welches Gericht du meinst ?
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Lol - wir haben weltweit die beste Küche !:daume

Ja das mag wohl eventuell so sein aber da muss man dann auch die richtigen Koeche und die richtigen Zutaten reinstellen.Und wenn man dann alles zusammenzieht ist ja wohl Schluchten-Scheiisser Land (Sorry)ziemlich hinten.Kaiserschmarn mal ausgenommen.Gruss Kuppi aber wer isst das schon??I Love Heisse Wuerstchen im Girls-Beerhouse.:JC_handshake:
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
.....................und nun lieber Kuppi zieh deinen Superman Schlafanzug an und geh schlafen :ba
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
.....................und nun lieber Kuppi zieh deinen Superman Schlafanzug an und geh schlafen :ba
@Curly:Wuerd ich gern machen machen aber ich hoere Grade Bochum gegen Koeln und danach weil Samstag ist Du Weisst schon,Baden und meinen Schlafanzug buegeln,das kann also noch was Dauern.Gruss Kuppi:gut
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Die besten Schnitzel gibt es bei einem Bayern Namens @Ptyseff !

hallo liggi,

nur mal so zum allgemeinen verständnis:
das "@" steht für das englische "at" und dabei handelt es sich grammatikalisch um eine präposition.
in unserem zusammenhang hier sagt es vor einen namen gestellt aus, dass wir die folgende nachricht an diesen member richten.
also im sinne von "an ptysef" !
am sinnvollsten ist der einsatz dann, wenn wir innerhalb eines beitrags mehrere member ansprechen wollen.
das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich stolpere bei dir öfters mal über den einsatz des "@".

liebe grüße
beavis
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Ich war im letzten urlaub mehrmals im nachrichtentreff und kann nicht unbedingt sagen das es zu den topadressen gehört.
die Spaghetti waren zweifelsohne die besten die ich bisher hatte aber beim gulsch wurden die fleichstücke fast abgezählt und die suppe selbst bestand wirklich nur aus wasser mit einzelnen fleischstücken.