Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Restaurant Nachrichten Treff, Naklua

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
Bin gerade zurück aus Pattaya. War auch im Nachrichtentreff. Das Essen ist mit Abstand das Beste für deutsche Gaumen. Sehr lecker und vom Preis sehr interessant. Aber was überhaupt nicht ging, war der Service. Null Freundlichkeit. Kein Lächeln, bei Bestellaufnahme langes unfreundliches Gesicht....eine Katastrophe in der Gastronomie. Zudem bekamen wir zwei mal Besteck mit Rostflecken... haben wir gleich zurück gegeben. Bei Nachbestellungen langes warten, die Mädels waren mit sich selber beschäftigt. Fakt für uns nach 3 Tagen: Kein Tip und ab sofort anderes Lokal gesucht. Schade eigentlich, denn das Essen war klasse. Sind dann zum "Hirschgarten". Dort stimmt einfach alles. Absolute Empfehlung
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Im Nachrichtentreff bin ich in jedem Urlaub das letzte mal im Februar 2016, Service immer freundlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist tadellos.

Die Palatschinken mit Eis !!

Meine Bladde Oide ist immer begeistert!
 
Thailernen.net

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Kann den Nachrichtentreff auch nur empfehlen. Ich komme seti 1994 immer wieder dorthin zum Abendessen und freue mich schon auf das Wiedersehen im Mai. Hat jemand Bilder vom Lokal nach dem Umbau 2015 ?
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Ich war im Januar 2 mal da einmal Gulasch einmal Schnitzel wie gesagt ,das Essen war echt Lecker und der Serviec auch.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
672
5.444
1.945
Wien
Gottseidank noch keine Probleme mit dem Service im Nachrichtentreff gehabt.
Das Essen ist sehr gut, Preis/Portionengrösse passt, auch das Eis ist gut.
Lokal kann man empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich war auch oft dort Essen und immer okay - das der die das Servicepersonal am Handy spielt ist doch in Thailand bzw. Cambodia selbstverständlich. hihi

Also für Essen + Service Daumen nach oben - Mahlzeit
 
Cosy Beach Club

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Heute wiederentdeckt.

Noch vor dem Umbau hat es mir dort einmal überhaupt nicht geschmeckt und, wie üblich, meide ich dann die Lokalität.

Heute war ich nicht hungrig, was immer eine prima Voraussetzung ist, um etwas Neues zu probieren, oder in diesem Fall eine neue Chance zu geben. Also gesagt - getan.

Kurzum, es war heute alles prima.
Zu zweit haben wir Frittatensuppe, Fleischlaiberl, Leber und Palatschinken verzehrt. Geschmacklich alles ausgezeichnet.

Und (!!!) super emsiges und freundliches Personal. Die hatten sich dann auch ein richtig gutes Trinkgeld verdient. Ich gebe wenig, wenn der Service unter Standard ist, gar nichts wenn mangelhaft und etwas unter 2,25 Baht wenn richtig verheerend.

Jedenfalls werde ich jetzt demnächst wieder im Nachrichtentreff einkehren.
 

henryh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2015
3
0
211
Schön zu hören das das Restaurant Nachrichten-Treff auch weiterhin seine Pforten geöffnet hat !
 

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
36
314
693
55
Freiburg
War die letzten 2 Wochen wieder dort zu Gast.... Also ich bin mir unsicher..ob ich im richtigen Nachrichten Treff war, aber der Service dort ist eine Katastrophe. Dieser Tomboy der dort arbeitet ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Mein Freund sagt das auch. Wir benehmen uns dort wie es sich gehört, sind super Stammkunden und bleiben dann auch lange, verzehren dann auch viel. Vorspeise, Hauptgericht, Eis und Kaffee. Lassen also immer gutes Geld dort. dazu noch jedesmal Trinkgeld. Es ist schon das richtige Restaurant wie auf dem Bild oben... aber guter freundlicher Service fand ich nur in anderen Restaurants wie die TAVERNE oder der HIRSCHGARTEN.