Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Restaurant ISS WAS

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.421
6.119
1.965
Dunkel-Pattaya
Was haben eigentlich die letzten Beiträge mit diesem Thraed zu tun,:keine Ahnungdie sind vielleicht in einem extra Butter-Thread besser aufgehoben..
Nun @Bannammao
Warum fragst Du dann nicht auch, was es mit diesem Thread zu tun hat, wieso Du beschreibst, dass Dein Meister Dich bei der Schnitzelbrätere erschlagen hätte, wenn Du'n Deckel auf'e Pfanne gelegt hättest?

Mit den OT-Beiträgen ist es halt ab und an so, dass irgendwer ein "Bei-Thema" anfängt ...und andere Member haben dazu auch Interessantes zu vermelden.

Solange es sich nicht "festfrisst" ist es dann doch okay ...oder?!
😉
 
Thailernen.net

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.864
1.865
Ich höre jetzt schon wieder die Meckerer, welche natürlich niemals in Deutschland den panierten Fisch in Nordsee Restaurants usw essen, denn da wird er überhaupt nicht selbst gemacht. Salatsoße, Fisch, Kartoffelsalat alles convenience Produkte.

Aber genug damit, nun zum Essen im ISS WAS. Es ist nichts besonderes, für 129 Bht(freitags) spricht allein der Preis.
Und ja, fertig Salatsauce, der Kartoffelsalat allerdings selbstgemacht mit Ei und Gurke.
Für mich ist das ganze mit der Schulnote 3 zu bewerten

Schönen Freitag euch allen

IMG_20230623_135159.jpg
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.515
2.315
Schwabenland
Eine bittere Erfahrung, das "Iss was". :eek:

Lage am Anus Mundi, okay.
Einrichtung etwas sehr lieblos, aber sollte nicht stören.

Isswas1.jpg


Das Cordon Bleu mit Pommes und Salat-Simulation aber ein Totalausfall. Die Rahmsauce kam fast in kleinen Würfeln herausgekleckert..

Isswas2.jpg

Schlechter dürfte man es nur schwierig hinbekommen. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Zufallsausrutscher war, doch einen nächsten Versuch wird es von mir nicht geben.

(Dazu im Vergleich das Chicken Schnitzel in der Wombat & Kiwi Bar an der Strandpromenade: 1.000 x besser, dazu noch günstiger und das alles in netter Atmosphäre:)

wombatschnitzel.jpg
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.777
1.293
Wegen der Lage (nicht zu weit von mir) und Parkmöglichkeit bin ich öfters dort.
Gestern Weihnachtsessen:
Halbe Ente war Weltklasse nach Aussage eines Gasts.

IMG20231226193413.jpg

Von dem Rehpfeffer waren mein Kumpel und ich allerdings etwas entäuscht. Sosse hatte zuviel von einem Gewürz und ansonsten alles nicht so schmackhaft.

IMG20231226193731.jpg

Voll daneben war allerdings, dass nicht genug Weingläser verfügbar waren, und wir aus 3 unterschiedlichen Gläsern trinken mussten. Zuerst kam die Bedienung mit Sektgläsern an, obwohl wir angekündigt hatten, Wein mitzubringen.
Corkage war nur 200 Baht/Flasche. Allerdings wurde die auf der Rechnung vergessen. Auch wurde ein Wasser anstatt ein Soda berechnet. Hätte einiges gespart, wenn ich nicht so ne ehrliche Haut wäre.
Aber das mit der Rechnung passiert andauern. Das nervt. Total unfähige Kassiererin, die allerdings wohl nicht so leicht gefeuert werden kann.

Hoffe, dass der Besitzer den Laden mal richtig in den Griff bekommt.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.864
1.865
Das Problem ist wohl dem neuen Inhaber zuzuschreiben, habe das jetzt schon von einigen Freunden von vor Ort gehört das dort einiges sich zum Negativen geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
Negativen geändert
das Essen(cordon-bleu und Schnitzel) war Klasse, aber der Service ist ne Katastrophe. Alles an der Bestellung verwechselt, Gläser und Geschirr, auch von den verlassenen Nachbartischen, werden ignoriert, warten, warten, warten. Wobei, genügend Staff ist da, absolut desorganisiert. Hauptsache den Kötern gehts gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.864
1.865
das Essen(cordon-bleu und Schnitzel) war Klasse, aber der Service ist ne Katastrophe. Alles an der Bestellung verwechselt, Gläser und Geschirr, auch von den verlassenen Nachbartischen, werden ignoriert, warten, warten, warten. Wobei, genügend Staff ist da, absolut desorganisiert. Hauptsache den Kötern gehts gut.

Neue Besen kehren gut,,,,, trifft dort wohl nicht zu.
Wie geschrieben, viel negatives gehört, bei meinem letzten Besuch im Juli war der alte Wirt noch hilfsweise tätig und das Fischangebot am Freitag war akzeptabel.
Werde demnächst dort wohl nicht mehr einkehren.

Vor zwei Jahren hat das alles noch dort gepasst, beim alten Betreiber

Schnitzel Angebot
IMG_20220614_164228.jpg

Currywurst Angebot
IMG_20220616_172042.jpg

War beides gut.

Wenn ich mir dann das Foto von Muchos Cordon Bleu anschau kann es einem schon gruseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Chicken Schnitzel in der Wombat & Kiwi Bar an der Strandpromenade
Danke für die Warnung!
Mit den Käse zeug, das als Schnitzel zu verkaufen ist schon dreist :weinen

Zum Iss was
Sehe da keinen großen unterschied zu früher
Weder die Köchin hat sich geändert, auch der alte Betreiber ist oft vor Ort.
Der neue Boss ist ganz ein netter Kerl
Irgend ein Sonderwunsch zb. Kartoffel zum Schnitzel anstatt Pommes werden immer erfüllt. (In Pattaya nicht selbstverständlich)
Als Selbstfahrer finde ich die Lage klasse genauso wie der vermutlich einzige Gastgarten von Pattaya Der auch den Namen verdient.
 

Ähnliche Themen