Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Restaurant ISS WAS

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause
Ist wirklich ein gutes Restaurant. Viele Autoparkplätze vor dem Haus.

Für den unmotorisierten jedoch schwierig zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.721
7.065
Extra jetzt für ein Schnitzel oder Cordon Bleu nach Jomtien zu Fahren,von Pattaya aus ist so ne Sache?!

Bin ich eh in Jomtien,ganz bestimmt mal probieren. ansonsten bei Schnitzel immer Orchidee.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Bei mir auch.wenn lange in LOS esse ich schon mal gerne das ungesunde Farang Essen mit viel Fleisch🥸🧠
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.861
1.865
War im Juni/Juli mindestens 2-3 mal die Woche dort.
Warum ? Weil es mir dort sehr gut geschmeckt hat, wie all die Jahre zuvor auch.

Donnerstags ist Currywurst angesagt, ein Pflichttermin für mich
IMG_20220623_123740.jpg

Den Dienstag sollte man sich vormerken, da ist Schnitzeltag
IMG_20220614_164228.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.861
1.865
Leider hatte ich das Pech dass das Fleisch im Juni trocken und zäh war. Anders das sah es aus, als das Fleisch im Biergarten noch vom Spieß geschnitten wurde.
Aber vielleicht hatte ich nur Pech an diesem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
408
603
Also wenn Ihr schon unbedingt deutsch essen müßt - das beste Döner (bzw Shawarma) gabs/gibts in Bkk Sukh 3 ........habe ich selbst in Jordanien, Libanon, Türkei, etc....nicht so legger bekommen...... :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.861
1.865
Also wenn Ihr schon unbedingt deutsch essen müßt - das beste Döner (bzw Shawarma) gabs/gibts in Bkk Sukh 3 ........habe ich selbst in Jordanien, Libanon, Türkei, etc....nicht so legger bekommen...... :p
Also wir sprechen hier von Gyros, im ISS WAS, in Pattaya und nicht von irgendwelchen Lokalen in Bangkok und sonst wo.
Über thailändische Speisen und Restaurants können wir uns gerne in einem anderen Thread ausführlich austauschen.
 

Ähnliche Themen