Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Restaurant ISS WAS

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
761
7.582
1.945
Ist was los im Iss Was? Leider nein. Heute Abend waren Mrs. CO und ich alleine im Biergarten. Wir zählten die Zeit wo wir anwesend waren 6 Gäste im überdachten Bereich.

Warum? Vielleicht liegt es nicht an der Low Season, sondern daran, das immer etwas aus ist. Wie auch heute:

Paulaner hell? No have.
Paulaner dunkel? No have.
Dann ein Leo Draft bestellt, was zwar etwas Schaum hatte, aber fad schmeckte. Danach ein Leo aus der Flasche, wesentlich besser!

Zum Essen: Currywursttag, war wie immer gut. Mrs. CO wollte ihren geliebten Schweinebraten.....no have!
Dann halt Gyros, was etwas salzig war.

IMG20250619175633.jpg
IMG20250619175820.jpg

Es passiert seit dem Besitzerwechsel immer öfters, dass etwas nicht verfügbar ist. Beim Essen....ok, kann nicht immer alles da sein, auch nicht ein Schweinebraten, der eigentlich für diesen Biergarten ein Muss auf der Speisekarte ist. Aber Bier? Mal kein Paulaner (das einzige Weissbier auf der Karte), mal kein SML. Selbst Eis bzw. eine beliebte Eissorte war öfters nicht im Angebot.

Der Biergarten soll demnächst verschwinden und auf der anderen Seite wird was hochgezogen. Ich glaube nicht, das dies zur Verbesserung der Atmosphäre beitragen wird, aber ich lass mich überraschen.

IMG20250619174911.jpg