Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Jomtien Restaurant ISS WAS

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.140
12.194
2.565
Ist was los im Iss Was? Leider nein. Heute Abend waren Mrs. CO und ich alleine im Biergarten. Wir zählten die Zeit wo wir anwesend waren 6 Gäste im überdachten Bereich.

Warum? Vielleicht liegt es nicht an der Low Season, sondern daran, das immer etwas aus ist. Wie auch heute:

Paulaner hell? No have.
Paulaner dunkel? No have.
Dann ein Leo Draft bestellt, was zwar etwas Schaum hatte, aber fad schmeckte. Danach ein Leo aus der Flasche, wesentlich besser!

Zum Essen: Currywursttag, war wie immer gut. Mrs. CO wollte ihren geliebten Schweinebraten.....no have!
Dann halt Gyros, was etwas salzig war.

IMG20250619175633.jpg
IMG20250619175820.jpg

Es passiert seit dem Besitzerwechsel immer öfters, dass etwas nicht verfügbar ist. Beim Essen....ok, kann nicht immer alles da sein, auch nicht ein Schweinebraten, der eigentlich für diesen Biergarten ein Muss auf der Speisekarte ist. Aber Bier? Mal kein Paulaner (das einzige Weissbier auf der Karte), mal kein SML. Selbst Eis bzw. eine beliebte Eissorte war öfters nicht im Angebot.

Der Biergarten soll demnächst verschwinden und auf der anderen Seite wird was hochgezogen. Ich glaube nicht, das dies zur Verbesserung der Atmosphäre beitragen wird, aber ich lass mich überraschen.

IMG20250619174911.jpg

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.140
12.194
2.565
Es geschehen noch Wunder. Es gibt wieder Hefeweizen.
Weihenstephan zu 195 Bt.
Erdinger gibt es auch.

20251022_173426.jpg

Ist die Suppe wässriger geworden? Da hatte doch neulich einer schon was wegen der Erbsensuppe gesagt.....

149 Baht. Habe mir trotzdem 2 mit nach Hause genommen.

20251022_174050.jpg

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2026
16 März 2014
2.006
9.051
2.815
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich habe es heute mal wieder gewagt und bin zum Iss was gefahren. Das Ergebnis war leider nicht so wie erwartet. Aber ich lasse mal Bilder sprechen:

Soll
164951.jpg

Ist
164956.jpg

Der Geschmack war grenzwertig, die Optik eine Unverschämtheit, das Tzaziki war eine Knoblauchpaste.
Dazu kam, dass ca 80% der Thaigerichte und 20% der andern Gerichte nicht verfügbar waren.

In der Vergangenheit war das Essen immer wieder mal etwas besser oder schlechter, aber einen solchen Ausfall wie heute hatte ich noch nie.

Es war ziemlich sicher mein letzter Besuch dort.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.366
15.745
3.165
Da sieht man was passiert wenn man sein Geschäft in falsche Hände abgibt.
Jetzt ist der Biergarten wohl umgebaut worden und ein Alleinunterhalter spielt dort auf, siehe Facebook.

War dort jahrelang Gast und wie gesagt nach Inhaberwechsel ging's bergab.
Letztes Jahr nur mal kurz vorbeigefahren und habe niemanden als Gast entdeckt.
Eigentlich schade, was da @bongobongo auf den Teller bekam ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Für mich, Ende aus Micky Maus. Werde demnächst noch nicht einmal mehr vorbeifahren, geschweige denn anhalten.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
452
1.222
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich habe es heute mal wieder gewagt und bin zum Iss was gefahren. Das Ergebnis war leider nicht so wie erwartet. Aber ich lasse mal Bilder sprechen:

Soll
Anhang anzeigen 2217049

Ist

Der Geschmack war grenzwertig, die Optik eine Unverschämtheit, das Tzaziki war eine Knoblauchpaste.
Dazu kam, dass ca 80% der Thaigerichte und 20% der andern Gerichte nicht verfügbar waren.

In der Vergangenheit war das Essen immer wieder mal etwas besser oder schlechter, aber einen solchen Ausfall wie heute hatte ich noch nie.

das sieht ja richtig schlecht aus. Sehr schade um den Laden. Mit anderen Worten, das gezeigte Essen ist echt eine Verarschung.
Die "Thai-Chefin" aus Berlin war doch schon vorher da. Ist sie nicht mehr da?

• Like
Reaktionen: bongobongo und NOMAAM

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.366
15.745
3.165
das sieht ja richtig schlecht aus. Sehr schade um den Laden. Mit anderen Worten, das gezeigte Essen ist echt eine Verarschung.
Die "Thai-Chefin" aus Berlin war doch schon vorher da. Ist sie nicht mehr da?

Klaus(RIP) hat den Laden zum 01.04. 2023 verkauft und seine Frau hat noch etwas weiter mitgeholfen.

Noch einmal, schon gepostete Fotos, als das Essen noch gut war....
IMG_20220614_164228.jpg

IMG_20220623_123740.jpg

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.140
12.194
2.565

Soll
Anhang anzeigen 2217049

Ist
Anhang anzeigen 2217053

Für den einen ist die Erde eine Scheibe, für den anderen sind Cevapcici Kugeln.
Wollte fast auch heute dorthin gehen. Gut, dass ich nach Bang Sare gefahren bin.

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
80
92
648
Da sieht man was passiert wenn man sein Geschäft in falsche Hände abgibt.
Jetzt ist der Biergarten wohl umgebaut worden und ein Alleinunterhalter spielt dort auf, siehe Facebook.

War dort jahrelang Gast und wie gesagt nach Inhaberwechsel ging's bergab.
Letztes Jahr nur mal kurz vorbeigefahren und habe niemanden als Gast entdeckt.
Eigentlich schade, was da @bongobongo auf den Teller bekam ist ja wohl eine absolute Frechheit.
Für mich, Ende aus Micky Maus. Werde demnächst noch nicht einmal mehr vorbeifahren, geschweige denn anhalten.
Kann ich nur bestätigen. Ich war jahrelang jede Woche dort aber seit dem Besitzerwechsel gings nur noch bergab. Zum Teil sogar ungenießbar.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
454
1.060
893
Gut zu wissen!

Ich war gerade bei Decathlon und habe mir ganz kurz überlegt, dem Laden einmal wieder eine Chance zu geben.
Bin dann aber doch direkt nach Hause gefahren.