Das fängt schon beim kleinen schweizer Taschenmesser an, ohne das ich nur sehr ungern unterwegs bin.
Ganz blöde Frage, aber wozu brauchst Du denn ein Taschenmesser ?
Das fängt schon beim kleinen schweizer Taschenmesser an, ohne das ich nur sehr ungern unterwegs bin.
Der gepflegte Passagier schneidet seine Wurst selbstGanz blöde Frage, aber wozu brauchst Du denn ein Taschenmesser ?
Klar, definiere "brauchen". Wirklich überlebenswichtig ist es natürlich nicht.Ganz blöde Frage, aber wozu brauchst Du denn ein Taschenmesser ?
Neben den praktischen Vorteilen würde mir Dein Rucksack auch optisch/farblich gut gefallen.
Ist ja immer gar nicht so einfach, ein passendes Gesamtpaket zu finden.
Schade, das dieses Modell nirgendwo abrufbar ist.
Hast Du sicherlich bereits gecheckt, aber vielleicht findest Du nähere Infos zum Modell auf Deiner Bestellbestätigung im Kundenkonto ?
Oder gibt ein Rucksack Etikett ggfs. nähere Infos her?
Heimlich nachts Kautschuk Bäume anschneiden, Fussnägel ausreißen, es gibt viele MöglichkeitenGanz blöde Frage, aber wozu brauchst Du denn ein Taschenmesser ?
aeroliteluggage.de
"Reisen Ohne Gepäck"
analoge Stempel..... die wirds in vielen Ländern noch sehr lange geben...Checkkarten Format
nun hab seit ein paar Jahren den da..
Wäre sicherlich lustig, die verschiedenen Varianten davon zu erzählen. Drei davon fallen mir auf Anhieb ein. Ganz ohne Gepäck, ohne Gepäck am Ziel ankommen und die naja, mir fällt gerade der Name des Landes nicht einIch freue mich auf den nächsten Thread
"Reisen Ohne Gepäck"
PanTau
Schaut auch ganz gut aus.
Bleibe aber doch eher im Team "Trolley".
Wenn die Sachen im Rucksack zerknittern und die allgemeine "Unordnung", alles reinstopfen (bischen überspitzt) und ab die Post...überzeugt mich persönlich nicht.
analoge Stempel..... die wirds in vielen Ländern noch sehr lange geben...
Schaut auch ganz gut aus.
Üübrigens find ich das Feature mit der USB Buchse ganz praktisch wo man unterwegs mittels der Powerbank im Rucksack
sein Fon laden kann ohne die auszupacken,
übel riechenden Schweißgeruch
Oh ja, das ist wirklich ein Top Feature.