Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand Reisebericht??? Ein Newbie in Pattaya Nov/Dez 2024 und Songkran 2025

munichman

Neuer Member
    Neuling
15 September 2025
22
343
418
letzter Teil für Tag 3 -diesmal leider ohne Bilder

Rich kam dann einige Minuten später und wir schlenderten durch die Walkingstreet. Zuerst waren wir in einer Agogo die ziemlich deutlich auf japanische/koreanische Gäste zugeschnitten war, der Name ist mir leider entfallen aber es war nicht das Mamasan. Drinnen war es abgesehen von 5-6 einzeln oder zu zweit sitzenden Koreanern ziemlich leer. Zwei von denen hatten aber anscheinend dicke Taschen und hatten jeweils 7-8 Hühner um sich herum. Der Rest hielt sich an ihrem einzelnen Bier fest und schaute neidisch. Ich fand die Mädels echt hübsch aber die Performance an der Stange war echt lächerlich. Rhythmisches Körper wippen wäre schon zu viel gesagt. Die standen praktisch nur auf der Bühne rum. Oben ohne gab es auch nicht und da hatten wir dann auch keine Lust das Ganze auf mehr wie ein Bier hinaus aus zu dehnen.

Weiter ging es in die Windmill Agogo´s und zwar in beide, leider kann ich nicht mehr sagen welche Situation sich in welcher zugetragen hat aber die Kenner hier werden die Begebenheit der Örtlichkeit zuordnen können. Ich war auch nur einmal in der Windmill 1 und 2 daher möchte mir diese Ungenauigkeit verziehen werden.

In der ersten gingen wir nach oben und fanden einen Sitzplatz ziemlich am Rand, es war extrem voll und stickig. Einige sehr hübsche Mädels tanzten in der Mitte und der Rest war mehr oder weniger komplett im Beschlag von anderen Gästen. Die Show an sich war sehr zahm und nur die Titten wurden freigelegt. Als die Damen ihre Runde fertig hatten kam direkt zwei auf uns zu und haben nach LD´s gefragt. Da beide nicht unserem Beuteschema entsprachen und das Auftreten der zwei auch irgendwie unhöflich aufdringlich wirkte winkten wir ab. Trotz laufender Klima fühlte sich der Raum sehr warm und stickig an und wir gingen nach dem ersten Bier dann direkt gegenüber in die andere Windmill.

Hier ging es definitiv wilder zu. In der Mitte leckten sich gerade zwei gegenseitig während auf den Tischen in den Sitzgruppen sich auch einige Mädels aufreizend rekelten. Da alle Sitze am Lecktisch in der Mitte besetzt waren setzten wir uns zu zwei Koreanern in einer der Sitzgruppen. Die sprachen beide verständliches Englisch und schnell ergab sich ein reger Erfahrungsaustausch. Zwischenzeitlich kam dann ein halbnackter Wonneproppen, also ein paar Pfund mehr als die durschnittliche Thai aber nicht fett, zu uns und kletterte auf den Mitteltisch und fing an sich rhythmisch zu bewegen. Sie sagte dann was zu dem einen Koreaner und plötzlich steckte er ihr einen 100 Baht Schein zu. Daraufhin setzte sie sich vor sein Gesicht, schob den String bei Seite und lies sich von ihm mehrere Minuten durschlecken. Danach schwenkte Sie zum zweiten Koreaner und das Spiel begann von vorn. Der nächste war dann Rich. Jeder steckte ihr 100 Baht zu um sie dann zu lecken. Als ich dann an der Reihe war habe ich dankend mit einem Lächeln abgelehnt. Ich hatte wirklich keine Lust für 100 Baht einen second-Hand Zungenkuss mit Rich und zwei Koreanern zu haben. Das Mädel nahm es mir auch nicht übel und ging nach kurzer Zeit wieder. Im Lauf der nächsten Stunden hatten die Koreaner, Rich und ich auch jeweils ein Mädel neben sich. Die ließen im Austausch gegen Ladydrinks auch nett befummeln. Reden war aber nicht wirklich drin da sich ihr Englisch auf circa. 5 Standartsätze beschränkte. Das Reden war hier aber auch nicht so wichtig, sondern die Gesamterfahrung war schon geil. Sowas in der Art erlebt man in Deutschland halt gar nicht.

Ich denke es war so gegen 3 Uhr früh als wir uns auf den Heimweg machten und gegen halb 4 war ich Bett. War ein toller und interessanter Abend und ich hatte mich mit Rich auch für den nächsten Tag wieder verabredet.

munichman

Neuer Member
    Neuling
15 September 2025
22
343
418
Tag 4

Meine morgendlichen Tätigkeiten entwickelten sich langsam zur Routine. Bohrmaschine, Ice-Kaffee und Kippe auf dem Balkon und dann ab zum Frühstück. Das gab es heute relativ in der Nähe zu meiner Unterkunft im Sotus Court. War ganz gut aber von diesen englischen Bohnen kann ich zum Frühstück echt nur eine sehr begrenzte Menge essen sonst wird mir schlecht. Die Essen Bilder von hier an sind übrigens alles Beispiele aus dem Netz da ich nicht viele Essensbilder mache, die Zusammensetzung passt aber jeweils.

Frühstück Sotus court tag 4.PNG

Danach hieß es erstmal ein wenig Pflege zu betreiben. Ich musste unbedingt zum Friseur da ich im Gesicht aussah wie ein Bär an den Eiern. Der Barber war glücklicherweise direkt neben an. Die Dame machte einen sehr guten Job trotz eingeschränkter Englischkenntnisse, aber mit Hilfe von Bildern auf dem Telefon hat das super geklappt.

Barber und Frühstück Tag 4.PNG
Auch Maniküre und Pediküre waren mal dran. Dafür ging ich in einen kleinen Beautysalon an der second Road.

Da ich mich erst am Nachmittag mit Rich treffen wollte war heute erstmal Erkundung mit dem Fuß Bus angesagt. Es ging durch die Walkingstreet zum Pier bis hin zum Leuchtturm und zurück. Danach mal durch die ganzen Nebengassen der Walkingstreet und die Soi Buakhao zurück Richtung Unterkunft. Einmal duschen und das durch geschwitzte Shirt tauschen.

Nun erfrischt ging es weiter die Soi Lengkee hinauf und über die 3rd Road hinein in die Soi Pothole. Hier kam dann nahe des Eingangs der 3rd Road auf der linken Seite eine Massage mit einigen richtig hübschen Mädels davor. Name war glaube ich CNP-Massage. Ich entschied für mich eine niedliche Kleine mit extrem dicken Hupen. Diese waren trotz ihres schlanken Körpers entweder tatsächlich natur oder extrem gut gemacht. Beim Ertasten spürte ich keinen Unterschied zu natur und auch Narben waren keine zu sehen. Am meisten blieb mir aber im Gedächtnis das sie ein englischsprachiges Tattoo auf dem Arm hatte mit nem fetten Schreibfehler darin. Da stand halt „No Regerets“.. :) da ist wohl ein E zu viel gekauft worden. :ROFLMAO:

Bei so einem schönen Vorbau wollte ich dann auch nicht selbst tätig werden, sondern lies mir einen schönen kombinierten Blow- und Titjob geben. Die junge Frau wusste auch ganz genau wie man das macht und war da sehr geübt drin. Am Schluss noch schön die Titten mit Sahne verziert und ich war entspannt.

massage maps.PNG

massage.PNG

Das Google Maps Bild passt da definitiv nicht mehr. Ich bin mir sehr sicher das da CNP oder CPN drüber stand.

Danach ging es nochmal zur Oma Entspannungsmassage und in die Unterkunft zum nochmaligen ausruhen und ein wenig relaxen. Danach startete ich in Richtung treffen mit Rich. Es gab ein Stop zum späten Mittagessen im Harry´s in der Soi Diana. Da gab es einen Guinness Eintopf mit Baguette der echt der Hammer war. Viel Fleisch und super lecker.

Harry Tag 4.PNG

Rich und ich trafen wir uns wieder in der Spiderbar. An dem Tag war noch weniger los als am Vortag und da dachte die Hübsche vom Vortag anscheinend sie könnte bei mir einen Ladydrink abschnorren. Ich hatte aber ihr doch recht arrogantes Verhalten vom Vortag nicht vergessen und lies nett und höflich abblitzen. Wir verbrachten einige Zeit an der Bar und beobachteten das wilde treiben. Auch da gibt es manchmal schon komische Sachen zu sehen. Nebenan in einer thematisch für Koreaner ausgelegten Bar (so Anime Style) saß jeden Tag der gleiche Typ mit seinem Laptop und arbeitete dort während er nebenbei drinks für alle Ladys spendierte und sich immer wieder am Schwanz rumfummeln ließ. Ich könnte da ja keine Minute an Arbeit denken. Respekt für seine Arbeitseinstellung.

Dann gibt es da noch die ganzen Typen die mit ihrem Handy rumrennen und das Ganze live streamen oder in jede Bar rein filmen. Da bin ich echt kein Fan von. Und auch hier gibt es wieder Leute die mit ihrer ganzen Familie durch die Soi 6 ziehen. Inklusive Kinder jeden Alters… gut… der 12 jährige Sohn wird sich wahrscheinlich einige dutzend Wichsvorlagen ins Hirn eingebrannt haben aber was seine gleichaltrige Schwester davon halten soll und ob das ihre zukünftigen Karrierepläne beeinflusst… wer weiß.. ich würde meine Kinder jedenfalls nie dahinschleppen. Waren auch fast ausschließlich chinesische und russische Familien. :unsure:

morgen geht´s dann weiter :)