Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wahl Reisebericht der Monate September/Oktober 2017

Wähl den besten Bericht für September/Oktober 2017

  • Thaitraveller - Alles neu oder doch nur 'same same'?

    Stimmen: 30 16,9%
  • PeterGun - BURMA - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

    Stimmen: 40 22,5%
  • wooolf - 2.Trip - Von Krankenschwester, kranken Schwestern und Handbremsen Sex

    Stimmen: 48 27,0%
  • Cadja - You know, I can not lie to you

    Stimmen: 9 5,1%
  • Lady pumpui - Das Schlimmste kommt noch- Lady Pumpui zwischen Himmelfahrt und Höllenritt

    Stimmen: 37 20,8%
  • krimibiker - Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

    Stimmen: 81 45,5%
  • Hasi Psong - KANCHANABURI CAVES

    Stimmen: 22 12,4%
  • Maatiin & sb111 - Über 7 Brücken musst du gehen - Sb111 & Maatiin Live and unplugged

    Stimmen: 58 32,6%
  • Nachtwanderer - Projekt "dauerhaft in SOA"

    Stimmen: 19 10,7%
  • hotmanni - Schlemmen, schlemmen, schlemmen...

    Stimmen: 4 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.797
56.031
6.468
54
Berichtswahl September/Oktober 2017


Herbstwahl, wieder sind 10 tolle Berichte am Start, sollte für jeden etwas dabei sein.….



1. @ThaiTraveller


Alles neu oder doch nur 'same same' ?






2. @PeterGun


BURMA - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns






3. @wooolf


2.Trip - Von Krankenschwester, kranken Schwestern und Handbremsen Sex






4. @cadja


You know, I can not lie to you






5. @Lady pumpui


Das Schlimmste kommt noch- Lady Pumpui zwischen Himmelfahrt und Höllenritt






6. @krimibiker


Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich






7. @Hasi Psong


KANCHANABURI CAVES






8. @Maatiin & @sb111


Über 7 Brücken musst du gehen - Sb111 & Maatiin Live and unplugged






9. @Nachtwanderer


Projekt "dauerhaft in SOA"






10. @hotmanni


Schlemmen, schlemmen, schlemmen...





Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.
Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Wooolf
Maatiin
Hotmanni

Allen anderen ein großes Danke. Insbesondere alles was nicht dem Mainstream entspricht gibt immer Anregungen und neue To DOS für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
abgesehen davon, dass der Bericht tolle Infos unterhält und ich @krimibiker sehr schätze ,habe ich anders gewählt ,weil das keine Reise...


ich habe,den Reisebericht von @krimibiker nicht in den Top 3 - irgendwie auch logisch, da ich schon mal zwei andere nominiert habe; nicht desto trotz erachte ich seinen Bericht als solchen als wählbar. - auch als Reisebericht!!!!!