Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reisebericht der Monate September/Oktober 2017

Wähl den besten Bericht für September/Oktober 2017

  • Thaitraveller - Alles neu oder doch nur 'same same'?

    Stimmen: 30 16,9%
  • PeterGun - BURMA - Eine Hommage - 12 Tage im wahren Land des Lächelns

    Stimmen: 40 22,5%
  • wooolf - 2.Trip - Von Krankenschwester, kranken Schwestern und Handbremsen Sex

    Stimmen: 48 27,0%
  • Cadja - You know, I can not lie to you

    Stimmen: 9 5,1%
  • Lady pumpui - Das Schlimmste kommt noch- Lady Pumpui zwischen Himmelfahrt und Höllenritt

    Stimmen: 37 20,8%
  • krimibiker - Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

    Stimmen: 81 45,5%
  • Hasi Psong - KANCHANABURI CAVES

    Stimmen: 22 12,4%
  • Maatiin & sb111 - Über 7 Brücken musst du gehen - Sb111 & Maatiin Live and unplugged

    Stimmen: 58 32,6%
  • Nachtwanderer - Projekt "dauerhaft in SOA"

    Stimmen: 19 10,7%
  • hotmanni - Schlemmen, schlemmen, schlemmen...

    Stimmen: 4 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • Umfrage geschlossen .
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Aus Mangel an Lesezeit kann ich nur eine Stimme abgeben, an die zwei hyperaktiven Typen aus den DCH-Staaten, aber der war wirklich gut. So richtig mit Schmackes.
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Weil ich eben auch nicht alles lesen konnte nur zwei Stimmen von mir:

@wooolf Man merkt wie viel Spaß Du hast wenn Du die Bällchen fliegen lässt .. danke fürs schreiben und ich wünsch Dir noch ganz viele geile Trips !

@sb111 und @Maatiin aber sicher doch, hört bitte nicht auf zu berichten .. vielleicht ... ja vielleicht sehen wir uns mal auf nen Bierchen, naja nach meiner nächsten Scheidung dann Jungs ;)

Und die anderen Berichte ... die werde ich mir alle bei Gelegenheit wohl mal rein ziehen
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin