Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
hier jetzt die versprochenen Bilder......

Ca 23.50 Uhr, BKK Airport

IMG_0790.JPG

IMG_0791.JPG

Ticket Counter Qatar Airways.
Gute Stunde bis ich am Counter war....

IMG_0792.JPG

Auf dem Weg zum Gate.....
ziemlich trostlose Angelegenheit

IMG_0793.JPG

IMG_0794.JPG

IMG_0795.JPG

IMG_0796.JPG

Fahrstuhl

IMG_0797.JPG

Inside Boing 777
Bording komplett ^^

IMG_0798.JPG

IMG_0799.JPG

hmm....mehr wie 10 Bilder scheint nicht gestattet......

also hier weiter.....

Der Snack...
ob ich chicken oder Beefhamburger möchte ?
Beef !
man beachte den Größenvergleich zu den Pommes links oben am Bildrand.....



IMG_0800.JPG

IMG_0801.JPG

Der Plastikbecher mit Rotwein hatte auch nicht die optimale Größe

IMG_0802.JPG

Damit bin ich jetzt durch mit dem Thema Samui und so.
Es geht wieder weiter, wenn es denn wieder weitergeht ? :cool:
Alles nur eine Frage von Wochen oder Monaten

Bis die Tage...………..
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Spaetestens wenn's wettermaessig wieder uselig wird und es Flieger nach BKK gibt, willste wech von Rauten - Angie
Seeda hat garantiert seine "Handelswaren" verlegt und sucht jetzt verzweifelt.....😆😆😆

Sollte er tatsächlich da raus gehen, findet man ihn gegenüber in der ehemaligen Hookah Bar. Die hat er im Mitte 2019 übernommen.

Jetzt versteh ich, warum er da im letzten Jahr hackedicht in der Unterhose rumgesprungen ist. Hab in der Seeda immer ne passende Betteinlage gefunden. Pammie ist leider vor 3 Jahren schnell und unerwartet gestorben.
 
  • Like
Reaktionen: chockdee

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
@Deli
Sicher !
Aber die Voraussetzungen müssen auch passen oder eben von der Thairegierung passend gemacht werden.
Und auch wenn wieder alles Passt, wird einige Zeit vergehen, bis das normale Tages-Nachtgeschäft der Bars / Lady Bars / Massagen wieder funktioniert.
Hier in Berlin ist ja auf dem ersten Blick schon mehr los, als in den letzten Monaten in Lamai.

Ich geh jetzt erst mal in die Kneipe zum Bundesliga schauen...
 
  • Like
Reaktionen: elsa7
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
@Deli
Sicher !
Aber die Voraussetzungen müssen auch passen oder eben von der Thairegierung passend gemacht werden.
Und auch wenn wieder alles Passt, wird einige Zeit vergehen, bis das normale Tages-Nachtgeschäft der Bars / Lady Bars / Massagen wieder funktioniert.
Hier in Berlin ist ja auf dem ersten Blick schon mehr los, als in den letzten Monaten in Lamai.

Ich geh jetzt erst mal in die Kneipe zum Bundesliga schauen...

BuLi gibt's hier gleich auch. Erst kriegen die Bauern den Arsch voll und dann hoffe ich, dass du kein Hertha - Fan bist :p
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
744
4.106
1.995
Neumarkt St. Veit
Viel Spaß zu Hause, Alex.
Ich habe heute eine Email von Thai Air bekommen, sie haben meinen Flug auf 06.09. umgebucht. Ich hoffe mal, bis dahin ist wieder alles einigermaßen normal auf der Insel.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Sevus Chris
schauen wir mal, ich selber rechne ja mit einer früheren Öffnung der Landesgrenzen.
Dann geht es für mich aber erstmal für 4 Wochen nach Hua Hin, mal die Nebensaison checken, ob es mir dort gefällt.

Lamai sind alle meine Anlaufpunkte dicht / verkauft oder machen überhaupt nicht mehr auf. Brauche mal eine Luft -/ Ortsveränderung.
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.919
2.815
Ob die Verwaltung die touristenfreie Zeit nutzt und die Straße langsam aber stetig unter Beachtung entsprechender Vorsichtsmaßnahmen fertig machen läßt?
Oder lieber warten bis wieder genug Zuschauer zum Anfeuern der Bauarbeiter da sind?
 
  • Like
Reaktionen: Kunke71 und 7occ7

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
naja..seit letztem Jahr im August sieht die Fahrbahn der Beachroad in etwa so aus, war vielleicht noch schlimmer, aber fertig...ist da nix. Auch die Gebäude, der Dreck und Müll...einfach auf Deutsch...scheiße.
Da geht es nur noch um Kohle, Kohle, Kohle....Keymoney, keymoney und die Berge zupflastern mit neuen Bauten die wirklich keiner braucht.
Glaube @Maenamstefan ist noch vor Ort ?
Game over...Koh Samui
 
Zuletzt bearbeitet:

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
naja..seit letztem Jahr im August sieht die Fahrbahn der Beachroad in etwa so aus, war vielleicht noch schlimmer, aber fertig...ist da nix. Auch die Gebäude, der Dreck und Müll...einfach auf Deutsch...scheiße.
Da geht es nur noch um Kohle, Kohle, Kohle....Keymoney, keymoney und die Berge zupflastern mit neuen Bauten die wirklich keiner braucht.
Glaube @Maenamstefan ist noch vor Ort ?
Game over...Koh Samui

Beach Road Patong ab der Bangla Richtung Norden same same. Du faellst von einem Schlagloch zum naechsten Kanaldeckel :(
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Der Plan war anders.....
tja, wie es ausschaut, muss ich wohl doch erst mein Haus reaktivieren auf Samui, wenn es denn wieder nach Thailand geht. Die Reiseblase und sein Kind ^^..Hua Hin fällt dann erst mal flach und wird somit nach hinten geschoben. Da komme ich ja wohl erst hin, wenn wieder "Reisefreiheit" innerhalb Thailands für Falangs besteht. Vielleicht ändert sich ja noch etwas, bis man wieder sein Visa O-A in der Thaibotschaft entgegennehmen kann.